bruderzorn
Lt. Commander
Was geht bitte bei Hertha ab?!
Und die Bayern jetzt +13 - Punkte, nicht Tore. Das ist schon krass.
Und die Bayern jetzt +13 - Punkte, nicht Tore. Das ist schon krass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute damit haben die wenigsten gerechnet. Ehrlichweise habe ich auch nicht mit einem Auswärtssieg gerechnet, gerade da H. Kane doch noch fit wurde für das Spiel.Nightmare85 schrieb:Dass der BVB die Bayern auswärts 2:0 schlägt, hätte ich niemals gedacht.
Somit könnte Leverkusen, wenn sie weiterhin von Sieg zu Sieg eilen, in Dortmund die Meisterschaft definitiv perfekt zu machen (unabhängig davon, wie die Konkurrenz spielt). Sollten die Bayern noch einmal patzen, dann auch eher.Nightmare85 schrieb:13 Punkte Rückstand auf Bayer
So ist es!Banger schrieb:Apropos Oemmes! Dann sollter der Sieg trotzdem ihn zu Ehren sein! 💙
Blackland schrieb:Am Ende ein gutes Spiel. Für Dortmund.![]()
Naja, dafür rückt euch Osnabrück auf die PelleBanger schrieb:Wehen und Magdeburg hinten, schon mal gut.
rezzler schrieb:Naja, dafür rückt euch Osnabrück auf die Pelle![]()
...bruderzorn schrieb:Ganz mieses Bauchgefühl... Irgendwas sagt mir, dass der HSV sich diesen 3. Platz nicht wiederholt…
Realistisch seh ich momentan aber nur bis Platz 5. Von denen dahinter müsste schon einer einen ordentlichen Lauf hinlegen. Aber heh, 2. Liga, nichts ist unmööööglich.....!bruderzorn schrieb:Und jetzt rücken auch von hinten wieder andere dran.
@mo schrieb:Wiesbaden haben die Schiris heute mal schön einen Punkt geklaut.
bruderzorn schrieb:Platz 1 und 2 sollte durch sein...