Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht bitte bei Hertha ab?!

Und die Bayern jetzt +13 - Punkte, nicht Tore. Das ist schon krass.

Dass der BVB die Bayern auswärts 2:0 schlägt, hätte ich niemals gedacht.
13 Punkte Rückstand auf Bayer 😎

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nightmare85 schrieb:
Dass der BVB die Bayern auswärts 2:0 schlägt, hätte ich niemals gedacht.
Ich vermute damit haben die wenigsten gerechnet. Ehrlichweise habe ich auch nicht mit einem Auswärtssieg gerechnet, gerade da H. Kane doch noch fit wurde für das Spiel.

Nightmare85 schrieb:
13 Punkte Rückstand auf Bayer
Somit könnte Leverkusen, wenn sie weiterhin von Sieg zu Sieg eilen, in Dortmund die Meisterschaft definitiv perfekt zu machen (unabhängig davon, wie die Konkurrenz spielt). Sollten die Bayern noch einmal patzen, dann auch eher.

Banger schrieb:
Apropos Oemmes! Dann sollter der Sieg trotzdem ihn zu Ehren sein! 💙
So ist es!

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Hab Ulle im Tor gesehene und wusste das wird nix. Aber Bayern blutleer wie lange nicht.

@bl!nk

Wie war's!

Ekitiké Mitte und Marmoush dahinter oder auf Links mehr oder weniger gescheitert, weil Oma auf der Halbposition verschenkt.....!?
Besser Doppelspitze oder abwarten auf Verstärkung neue Saison?

Blackland schrieb:
Am Ende ein gutes Spiel. Für Dortmund. :D

Das stimmt :)

Natürlich habe ich mich über den Sieg des BVB sehr gefreut.

Meine Mutter, die fast genau so wenig mit Fußball am Hut hat wie ich, meinte nur "Gut, dass der BVB mal wieder gegen die Bayern gewonnen hat.

Ich meinte nur "Alles ist besser als ein Bayern Sieg"

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Banger, Nightmare85 und eine weitere Person
So jetzt den Arsch aufreißen und Messer zwischen die Zähne. Wer nach 10min nicht da ist, muss direkt runter. Dieses Spiel muss eigentlich gewonnen werden und dass auch noch als schlechtere Mannschaft

• Gefällt mir
@@mo

Also ich habe schon bessere, aber auch schlechtere Spiele der Eintracht gesehen. Im Endeffekt 2 Riesenchancen von Union wegen dämlichen Fehlern und vorne hat man das meiste recht schlecht ausgespielt. Wie oft der Block aufgesprungen ist, weil mal wieder eine aussichtsreiche Situation wegen eines beschissenen Passes leichtfertig hergegeben wurde...
Nur das Zeitspiel von Eisern ging am Ende gewaltig auf den Zeiger.

Aber trotz "Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin"-Gesängen war es auf dem Heimweg sehr friedlich und da habe ich mich mit ein paar Unionern kurz unterhalten, als der Weg zum Bahnhof gesperrt war. Ganz einig waren wir uns in der Bewertung des Spiels nicht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Nächste Woche geht's ja gehen Wehen. Was sagste / meinste Banger wie wird das Spiel ausgehen?

Fürth mit dem Ausgleich. Jetzt wird’s lustig.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Wehen und Magdeburg hinten, schon mal gut.
Naja, dafür rückt euch Osnabrück auf die Pelle ;)

• Gefällt mir
Osnabrück rote Karte. ;-/

rezzler schrieb:
Naja, dafür rückt euch Osnabrück auf die Pelle ;)

Während wir wohl 4 Siege bräuchten, bräuchten die 7, also müssten heute gewinnen und die 7 restlichen Spiele.

Magdeburg 0:3 hinten. 💙

Beiden Tore von HSV und Fürth waren echt Weltklasse, aber beim HSV scheinen wieder die Lichter auszugehen.

• Gefällt mir
bruderzorn schrieb:
Ganz mieses Bauchgefühl... Irgendwas sagt mir, dass der HSV sich diesen 3. Platz nicht wiederholt…
...

Platz 1 und 2 sollte durch sein... Aktuell die Fortunen auf 3, weil der HSV seit Wochen zu blöd... Und jetzt rücken auch von hinten wieder andere dran.
Ergänzung ()

Liverpool scheint vorzulegen, konnte aber nur die letzten 20 Minuten schauen. Bin gespannt auf das Topspiel gleich und hoffe auf einen offenen Schlagabtausch mit einem hohen Unentschieden! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
bruderzorn schrieb:
Und jetzt rücken auch von hinten wieder andere dran.
Realistisch seh ich momentan aber nur bis Platz 5. Von denen dahinter müsste schon einer einen ordentlichen Lauf hinlegen. Aber heh, 2. Liga, nichts ist unmööööglich.....!

Wiesbaden haben die Schiris heute mal schön einen Punkt geklaut.

Hennes Go! Macht sie platt!

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Confused Johnny und Banger
@mo schrieb:
Wiesbaden haben die Schiris heute mal schön einen Punkt geklaut.

Passt schon. +hust+ Wir haben ja auch den 11m nicht bekommen, wo dolle an Brumados Trikot gezogen wurde.

bruderzorn schrieb:
Platz 1 und 2 sollte durch sein...

Isso. Ich hoffe, dass die Zecken vor dem Spiel gegen uns rechnerisch aufgestiegen sind, besser direkt Meister sind.

@FrankenDoM:

Färdd kommt ja dann langsam mal raus aus dem Loch. Gegen uns ja nur noch knapp verloren und keine Klatsche mehr und gegen die Rauten ein Punkt. Gegen Osnabrück müsst ihr dann aber gewinnen.

Hennes sei Dank! ;)

Aus Eigeninteresse hättet ihr aber schon noch ein paar mehr Tore schießen können.
Ergänzung ()

Schade! Unsere Mädels sind im Pokal HF in München im 11er Schießen ausgeschieden. Nach 1:1 und insgesamt guter Leistung keinen 11er untergebracht. Shit Happens!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und SothaSil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben