Banger schrieb:
@FrankenDoM: Herzlichen Dank!!!!!
Nichts zu danken. Hab nichts gesehen. Wir haben selbst gespielt. Allerdings muss die erste Halbzeit sowas von krass schlecht gewesen sein.
Fleshed schrieb:
Terzic ist auch ein verdammter Trottel, warum lässt der Adeyemi drauf mit ne Gelben.
Wie kann man nur so eine Hohlbirne auf der Trainerposition haben.
Weil Adeyemi 3 Gehirnzellen hat und die sich untereinander nicht mal kennen? Nein, also dafür Terzic verantwortlich zu machen ist Quatsch. Adeyemi ist nicht einmal ein defensiver Spieler bei dem eine frühe Gelbe doof ist. Das hat der Clown schon selbst verbockt.
PES_God schrieb:
Terzic ist Schuld wenn das heute verloren wird!
Wieso? Was hat er gemacht? Rotiert vorm Madrid Spiel? Vollkommen richtig und nachvollziehbar. Zudem war man bis zum 2-0 hoch überlegen, wieso die Truppe dann wieder das Spielen aufhört bleibt ihr Geheimnis oder wieso Brandt mal wieder ein Tor verschuldet durch Arbeitsverweigerung defensiv.
Fleshed schrieb:
Dieser Verein hat mir am Ende meines Lebens einfach mindestens 5 Jahre geklaut.
Frag mal mich, ich mach nebenbei noch nen Trainer... Da kommen noch paar Jahre drauf
PES_God schrieb:
Mit 56 Punkten wärst du sonst um die Zeit aber immer locker 3.
Nicht mit Fakten verwirren...
PES_God schrieb:
Chabot würde ich aber dennoch nehmen für 5 Mio.
Fehleinkauf mit Ansage.
PES_God schrieb:
Haller traue ich keine 25 Tore zu und @HanneloreHorst hätte endlich seinen Topstürmer.
Guirassy ist 28 und kam noch niemals an die 20 Tore ran. Bei allem Respekt, aber Topstürmer? Wegen einer Saison? Jede Wette, dass der nächste Saison keine 20 macht egal wo er spielt?
Für ihn wäre es das Beste in Stuttgart zu bleiben. Das Kollektiv funktioniert einfach brutal gut. Die wenigsten dieser Spieler werden wo anders so krass performen wie sie es jetzt in dieser Saison in dieser Mannschaft tun. Das hat auch mit schlecht reden nichts zu tun, aber Mittelstädt, Führich oder Stiller, um nur mal 3 zu nennen, spielen nicht erst seit gestern Bundesliga. Der Leweling war in Fürth nicht einmal der Star und ist dann bei Union durchs Raster gefallen.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die spielen die Saison ihres Lebens mit einer verdammt geilen Truppe.
Wir werden es wahrscheinlich erleben, dass der ein oder andere Spieler wechseln wird. Mal sehen wie es dann läuft. Genau solche Spieler hat und hatte Dortmund einige im Kader. Direkt geholt und nie mehr an diese Leistung aus dem Jahr vor Dortmund herangekommen.
Zum BVB Spiel.
30 Minuten alles super. Dann Spielen eingestellt warum auch immer. Adeyemi dämlich hoch 27 und ein Schidesrichter ohne jegliche Linie.
Den Elfmeter an Adeyemi NICHT zu geben ist die bessere Entscheidung, allerdings via VAR ist wieder einmal mehr als fragwürdig. Adeyemi ist zuerst am Ball, dann spielt Omlin den Ball und räumt Adeyemi voll ab. In meinen Augen ist das keine klare Fehlentscheidung, auch wenn ich dafür eigentlich keinen Elfmeter sehen will. Was noch gegen klare Fehlentscheidung spricht. Die prüfen 5 Minuten und schicken ihn dann sogar noch raus und der braucht nochmal Minuten. Sorry, aber damit hab ich echt ein Problem.
Die erste gelbe Karte gegen Adeyemi geht vollkommen klar. In der Schlussminute macht Reitz genau das selbe gegen Malen genau vor dem Schiriassistenten. Da wird es nicht einmal gepfiffen.
Die zweite gelbe Karte gegen Adeyemi geht vollkommen in Ordnung, passt aber überhaupt nicht zur Linie die gefahren wurde nahezu alles laufen zu lassen.
Dann die "Ausführung". Wenn da noch geprüft wird, wieso lässt er dann alle fertig aufstellen? Dann kommt ein Pfiff aus dem Publikum, wie x fach in jedem Spiel, und ALLE, wirklich ALLE tun das was sie tun wenn der Schiri pfeift. Absolut wilde Situation.
Am Ende des Tages war Gladbach genau der richtige Gegner für diesen Spielverlauf. Selbst nach der roten Karte war Gladbach ja vollkommen harmlos. Die einzigen beiden besseren Chancen gab es in der Nachspielzeit.