Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Gegentore schafft nur Dortmund zu bekommen....

Aber kommt davon wenn sowas wie Wolf einfach in einem Kader steht.

Bayern 1.54 xG zu 0.07 xG Frankfurt und es steht 1:1. Die haben auch echt Scheiße am Schuh.

Ryerson und Wolf eben auch keine internationale Klasse für solche Spiele.
2 LVs und 1 RV bitte Herr Mislintat.

Özcan auch nur Kreisliga.

Olmo kann froh sein das er nicht Adeyemi ist, der hätte von Aytekin direkt ne Gelbe für Schwalbe bekommen.

Naja bei nem möglichen BVB Sieg hat man direkt wieder ne Diskussion :rolleyes:

Aytekin hat das gerade optimal gelöst. Kontakt VAR, schnell angesehen, Fehler korrigiert.
Da gibt es nichts zu diskutieren, das ist 100% kein Elfmeter. Ein völlig normaler Zweikampf.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, bl!nk, Marcel^ und eine weitere Person
Laut Bayern Forum mal wieder ein klarer Elfmeter :D

Du findest im Internet immer jemandem, der jede noch so absurde Meinung mit maximaler Vehemenz vertritt.
Man muss ja nicht immer alles oder jeden ernst nehmen. ;)

Fleshed schrieb:
Olmo kann froh sein das er nicht Adeyemi ist, der hätte von Aytekin direkt ne Gelbe für Schwalbe bekommen.

Sei froh dass der zurückgenommen wird. Letzte Woche gab's den Witzelfer für Bremen. Aber wie gesagt Zwayer war VAR.

Bis jetzt zeigt Rose mal wieder das er besser Dortmund Trainer geblieben wäre und nicht der Skatpartner von Watzke.

Kobel seit Wochen mehr als bescheiden, wäre mal Zeit für Meier.

Klos war damals besser als Kobel und Weidenfeller sowieso.
Hoffentlich packt PSG da ordentlich was auf den Tisch und dann Ortega oder so holen.

Thane schrieb:
Bayern 1.54 xG zu 0.07 xG Frankfurt und es steht 1:1. Die haben auch echt Scheiße am Schuh.
Na ja, so ähnlich haben wir das Hinspiel 5:1 gewonnen. ;)

O.K., nennt man wohl glückliches Remis bis hierhin. Aber bei Ekitike scheint sein erstes Tor wohl nen Knoten hat platzen lassen.

Zur Halbzeit ist es ja xG 2.54 zu 0.26 oder so. Auch das Ding von Guerreiro kurz vor der Pause. Unglaublich, dass der nicht rein geht.

Hoffentlich sind sie gegen Real dafür umso effizienter und machen aus 0.5 xG drei Buden ;)

@Hells_Bells: Der Vollständigkeit halber ;):
Wie hat Braunschweig gespielt.jpgWie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg
Ist ja auch wieder eine Menge Holz, 3 Punkte auf Braunschweig aufzuholen, bzw. 4 wegen Torverhältnis. Auf FCK leider dann auch 3.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Hells_Bells
Banger schrieb:
weil es im Bereich des Möglichen liegt, dass Wehen verliert
Es liegt halt auch im Bereich des Möglichen,dass sie punkten. Wenn die überhaupt noch punkten wollen dann gegen Fürth und Braunschweig. Kiel wird die Scharte auswetzen wollen und am letzten Spieltag auf'm Kiez könnte höchstens helfen, dass die alle noch besoffen von den Aufstiegsfeiern sind.

Also seht zu, dass ihr selbst genug holt!!!!!

@Thane @@mo

Also wenn ich mir jedesmal einen Kurzen reinziehen würde, wenn die Eintracht etwas beschissen ausspielt oder wie beim 1:0 den Ball herschenkt, wäre ich jedesmal zur Halbzeit komplett besoffen. :p

@Fleshed

Das ist halt der BVB nach Führung...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Mal ehrlich. Ich habe doch schon mit der Saison abgeschlossen. Quo vadis, HSV?

Wenn jetzt heute Abend auch noch Düsseldorf verliert, wird es - vielleicht - doch nochmal spannend.

Nächstes Wochenende dann HSV vs. Pauli und Düsseldorf vs. Kiel... Das wird was!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben