M
Marcel^
Gast
Die Rote hat mir gefallen, selten dämlich.
Jetzt schnapp dir den Pott, Friedhelm! (Ich meine den aus Kaiserslautern
)
Jetzt schnapp dir den Pott, Friedhelm! (Ich meine den aus Kaiserslautern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Confused Johnny schrieb:Frage mich ja immer, wie die solche Massen an Zeug riengeschleußt bekommen.
Confused Johnny schrieb:Normalerweise wird doch bis auf die Unterhose kontrolliert.
Ich habe aus Rostock ein Kontakt im Sec Bereich und er meinte, da gibs wirklich "unterwanderte" wie du beschriebst, weil das auch oft unqualifiziertes Personal ist aber das hat nichts mit dem Stadion zutun, sondern generell in diesem "Beruf, auch wenn ich den Beruf jetzt nicht minderwertig schlecht reden möchte.Marcel^ schrieb:Werden sie?
Die Sec ist doch für gewöhnlich schwer unterwandert von der jeweiligen Szene.
Ich kann gar nicht sagen, wann ich selbst zuletzt gut kontrolliert wurde.
Ich hab son Carbon-Schlüsselsammler, der fühlt sich durch die Hose an wie ein Klappmesser.
Wenn einer gefragt hat, was das ist, war das schon die Ausnahme. Nach einer Erklärung war immer Ende, wollte seit Jahren keiner sehen.
dideldei schrieb:
dideldei schrieb:Ich habe aus Rostock ein Kontakt im Sec Bereich und er meinte, da gibs wirklich "unterwanderte" ...
lol, bitte wasBanger schrieb:Hansa-Ordner hingegen waren neulich in Gelsenkirchen im WC-Raum.
dideldei schrieb: