Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Banger schrieb:
Safe ist doch der Ordnungsdienst von der Szene unterwandert.
Und als "Otto-Normal-Fan" wird sogar 'ne Banane beschlagnahmt, die die Frau als Zwischenmahlzeit mitgenommen hatte.
Ein Apfel wäre OK gewesen, aber die Banane ging gar nicht.
Ist zwar auch schon lange her (Spiel 2. Liga 1860 gegen F95 in der Allianz Arena) aber da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und dideldei
00Julius schrieb:
wird sogar 'ne Banane beschlagnahmt:freak:
Das is schon berechtigt, für das Ausrutschen eines Stürmers, beim Reinwerfen aufs Feld.

Wie bei Mario-Kard - ganz wilde Geschichte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
00Julius schrieb:
Und als "Otto-Normal-Fan" wird sogar 'ne Banane beschlagnahmt, die die Frau als Zwischenmahlzeit mitgenommen hatte.

Naja die Banane könnte verhindern das du und deine Frau sich was im Stadion zu essen kaufen, das wäre schon fatal.

Bei Lautern werden die Beine schwer, man kann sich aus der Überzahl so gar nichts erspielen.

@PES_God

Schreib mal das Lautern kein Tor mehr schießen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Hells_Bells
Tja da fehlt halt einfach Qualität beim fck, kommen auch gar nicht richtig nach vorne.

Edit: Der blöde Dankert pfeift aber auch alles für lev...
 
Wirtz wird von dem Spieler gestoppt den ich anfangs mal kurz für ein Einlaufkind gehalten habe. ;)

Ich bin überraschend gelassen für meine Verhältnisse. Mit der Niederlage gegen Bergamo hatte ich gerechnet, hier bin ich selbst seit dem Platzverweis noch vom Sieg überzeugt.
 
Fleshed schrieb:
Naja die Banane könnte verhindern das du und deine Frau sich was im Stadion zu essen kaufen, das wäre schon fatal.
Haben wir dann erst recht nicht getan. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froki und Hells_Bells
Confused Johnny schrieb:
Tja da fehlt halt einfach Qualität beim fck, kommen auch gar nicht richtig nach vorne.
Naja sie sind 2. Liga und sie spielen echt gut gegen den deutschen Meister.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
6 Minuten ist echt ein Witz.
 
Thane schrieb:
Da braucht Lautern echt schon einen Lucky Punch.

Ache macht da gerne mal den Unterschied!

Leverkusen möge das jetzt bitte noch 4 Minuten durchgammeln und alles ist fein!
 
00Julius schrieb:
Und als "Otto-Normal-Fan" wird sogar 'ne Banane beschlagnahmt ...

In Aalen habe ich mal einen Großformat-Aufkleber (ungefähr 40x10cm die Maße) nicht reinbekommen. 🫢
 
Boah wie dreckig wieder Zeit geschunden wird, lächerlich

Es muss endlich mal die Stoppuhr eingeführt werden oder Wechselverbot in der Nachspielzeit...einfach nur ekelhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Double Leverkusen!


Morgen ab 15:30 Uhr wird gefeiert hab ich gehört? :schluck: ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, dideldei und Banger
Yiasmat schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Double Leverkusen!

Endlich. Wichtig und richtig.

Und nächste Saison bitte der Pokal dem FCH! Beide Pokale. 🤣
 
Naja für die internationalen Punkte ist Hoffenheim dann schon besser als Lautern.
 
Wenn der Favorit den Sonntagsschuss reinmacht, ist eigentlich klar, dass du als Außenseiter nichts holst.

Kaiserslautern kann halt am Ball einfach gar nichts. Jeder Bundesligist hätte Leverkusen heute geschlagen. Durch die rote Karte war bei denen einfach Schluss, alles durcheinandergeworfen. Aber ist schon okay, dass sie für die Saison auch noch nen zweiten Titel einheimsen. Nöchste Saison dann bitte wieder der FCB.

Bzgl Pyro hoffe ich, dass die Vereine einfach mal verpflichtet werden, ihre Spieler in den sozialen Medien verlautbaren zu lassen, dass sie die Pyrofackler nicht als eigene Fans, sondern Feinde des Sports ansehen. Die Vereine ducken sich da doch regelmäßig weg, weil sie ihre Fanbase nicht verärgern wollen. Vielleicht braucht es auch einfach drastischere Strafen, damit die Vereine da von alleine drauf kommen.
 
Zurück
Oben