Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bochum will es ganz spannend machen mit Verlängerung und 11 Meter schießen? :D

Was machen die denn bitte da?
Bis gerade dämmere ich vor mich hin und jetzt das.
Bochum muss weg! :mad:

Yiasmat schrieb:
Bochum will es ganz spannend machen mit Verlängerung und 11 Meter schießen? :D
Gibt es eine Verlängerung in der Reli?

Glaube schon. Nach 90 Minuten + Nachspielzeit kommen 2 mal 15 Minuten. Fällt denn immer noch kein Tor kommt das 11 Meter schießen.

Hätte ich definitiv nicht gedacht, dass die noch mal zurück kommen! Chapeau!

(als neutraler Zuschauer toller Spielverlauf, für Fans die Hölle)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, tha_mos und Skaiy
Extra ein paar Seiten mal vorgescrolled um zu gucken ob @PES_God davon geschrieben hat das Bochum das auf keinen Fall aufholen kann.

Schon krass wie Düsseldorf so gar nicht an die Leistung des Hinspiels anknüpfen kann und so gegen die Auswärtsschwächste Mannschaft der Bundesliga verliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
1988 müsste das gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und Skaiy
Fleshed schrieb:
Extra ein paar Seiten mal vorgescrolled um zu gucken ob @PES_God davon geschrieben hat das Bochum das auf keinen Fall aufholen kann.

Schon krass wie Düsseldorf so gar nicht an die Leistung des Hinspiels anknüpfen kann und so gegen die Auswärtsschwächste Mannschaft der Bundesliga verliert.

Mich hat eher die schwache Leistung im Hinspiel gewundert. Bochum hat selbst dem oberen Tabellendrittel mit Heimvorteil Probleme gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: nik_, rezzler und Hells_Bells
Es gibt echt 11 Meter schießen! LOL :D

Das ist echt historisch!

Weiß nicht wie es euch geht, aber hab mit dem 11er Schießen hier so meine Probleme.
Bei Pokalwettbewerben klar, nur hier entscheidet das Lotteriespiel über eine ganze Saison.
Irgendwie ein schales Gefühl dabei!

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun, s.0.s, bl!nk und eine weitere Person
Richtig heller Kommentator: "7. Aufstieg oder 7. Abstieg - das ist hier die Frage."

Blöder ist nur Düsseldorf. Ein 3:0 zuhause noch egalisiert zu kriegen...
Wenn Bochum es jetzt verkackt, weil Elfmetertöter Riemann fehlt, wäre das irgendwie ein passender Abschluss eines bescheuerten Tages.

Naja Relegation ist an sich super unfair, du hast eine Mannschaft die die gesammte Saison nur liefert und eine die so gerade es geschafft hat vor den zwei schlechtesten zu bleiben.

Und die packst du dann zusammen und da hat natürlich wegen den Finanziellen Mitteln meist der 1 Ligist die Nase vorne.

Aber ohne Relegation wäre vielleicht Hoffenheim, Wolfsburg, Frankfurt, Bremen, Stuttgart nicht in der ersten Liga.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Innenverteidiger immer die besten Schützen, einfach hoch und hart.

Tut mir echt leid für Uchino, aber irgendeiner ist halt immer am Ende der Pechvogel.

Herzlichen Glückwunsch Bochum!

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Relegation abschaffen! :rolleyes:

Leider selten blöd von Düsseldorf heute...
Völlig unverdient ein weiteres Jahr Bundesliga.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore und CSOger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben