Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und @mo
Confused Johnny schrieb:
So siehts mal aus, gerade im Vergleich zu England ist das Kindergeburtstag. Die spielen teilweise im Mi/Sa-Takt.

Wechseln die das durch? Das ist ja auch sonst richtig schäbig, wenn Verein X dann immer nur das Auswärtsspiel am Mittwoch hat.
 
Schiele ist Top, hätte nichts dagegen gehabt wenn sie die Saison mit ihm weitergemacht hätten....anstelle des Abenteuers Härtel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hells_Bells schrieb:

Mein Gefühl ist ja auch, lieber einen bewährten Trainer zu nehmen statt die Wundertüte Pit Reimers? Der geistert ja auch durch Wunschthreads.

Auf Härtel-/Schwartz-Fußball haben auch viele keinen Bock mehr, geschweige auf Spielsystem mit 3er-/5er-Kette und Schienenspieler, die für die Position nicht so gut sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Markus Anfang soll wohl nun ein heißer Kandidat für den FCK sein. Gegen deren Millionen können wir dann nicht anstinken. Wer weiß, ob Amir überhaupt zu dem Kontakt hatte. Auf jeden Fall dauert mir das jetzt wieder zu lange. Keine Mitgliedermail zum Trainer, kein Vorstellungsvideo von Amir.
 
Jetzt dreht die Stadt Aachen komplett am Rad.
Da wird nun gegen Spieler ermittelt, weil die bei der Feier am Samstag Pyros/Bengalos auf der Bühne gezündet haben.
Schaden soll sich auf ca. 10000€ belaufen.
Ich denke die Spieler werden das auch begleichen, aber da jetzt wieder so ein Fass aufzumachen.
Abartig.

Und das in Zeiten wo man das Zeug ganz legal im Lidl kaufen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Banger
4Helden schrieb:
Jetzt dreht die Stadt Aachen komplett am Rad.

Die haben doch schon wegen der Meisterfeier an sich ein Theater gemacht?!

Ist Frau Keupen überhaupt dem Verein wohlgesonnen? Wohl eher nicht? In Rostock hat sich der ehemalige Bürgermeister Madsen vor 3 Jahren sich richtig dem Verein angebiedert.

Gestern muss bei uns im Ort auch ein TSV-Mob unterwegs gewesen sein, da ich das gehört habe, inkl. Pyro. Später fuhr noch ein Trecker hier am Haus vorbei, im Hänger Leute mit gelben Shirts. Können die selben gewesen sein.

Oder einer der lokalen unklassigen Vereine ist aufgestiegen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob da ein Verein gelb ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Stadion, schönes Wetter, schönes Ergebnis - schön war’s ;-)

Ps ich wurde ordentlich abgetastet beim Einlass

IMG_1760.jpeg
IMG_1759.jpeg
IMG_1742.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders, @mo, Affenzahn und 3 andere
https://www.liga3-online.de/nach-cottbus-abschied-heike-wechselt-zum-fc-ingolstadt/

Schade, bei uns geistert der auch durch die Wunschthreads. Aber wenn bei uns halt nichts vorangeht mit dem neuen Trainer und entsprechend nicht der Kader, dann gehen uns dann wieder die Spieler durch die Lappen. Bei den Ingos buttert man bestimmt wieder mehr Geld rein, obwohl Hansa und Dresden (wo er auch im Umlauf war) auch oberes Regal beim Kaderbudget sein wird.
 
4Helden schrieb:
ganz legal im Lidl
Illegal war das Zeug doch noch nie, es ist halt für was anderes gedacht. Als (Not)Signale in der Seefahrt zum Beispiel. Warum man das ständig beim Fußball missbrauchen muss ist mir ein Rätsel, hat da einfach nichts zu suchen. Ich finde die Strafen völlig ok, andersrum wärs ja auch wieder blöd, wenn man Ultras im Stadion bestraft, aber wenn Spieler das auf der Feier zünden isses ok. Nein, isses nicht. Der beißende Rauch ist für jeden drum herum unschön und die Dinger nunmal auch gefährlich, weil schwer zu löschen.

Niemand braucht Bengalos im Fußball. Ist einfach unnötig und hat nichts mit Stimmung zu tun, sondern mit wichtig machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, tha_mos, rezzler und 2 andere
humm schrieb:
Schönes Stadion, schönes Wetter, schönes Ergebnis - schön war’s ;-)

Ps ich wurde ordentlich abgetastet beim Einlass

Ojaa. Berlin habe ich noch immer als eines meiner Highlights in Erinnerung.
Samstag war zwar nicht ganz so groß, aber endlich auch noch mal ein schönes Erlebnis, neben dem Aufstieg.
Hatte ein wenig Berlinvibes die Tour nach Köln.
 

Anhänge

  • 20240525_154855.jpg
    20240525_154855.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • 20240525_184621.jpg
    20240525_184621.jpg
    662,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20240525-WA0029.jpg
    IMG-20240525-WA0029.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 18
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
humm schrieb:
Schönes Stadion, schönes Wetter, schönes Ergebnis - schön war’s ;-)
Ein sehr passender Himmel.
Im Netz schwirren ein Paar Bilder von hinter der FCK Choreo rum: Als wäre Petrus heimlich ein roter Teufel.
 
4Helden schrieb:
Jetzt dreht die Stadt Aachen komplett am Rad.

Ist eine Ermittlung nicht das normale Vorgehen wenn jemand einen Schaden in dieser Höhe verursacht?

Wo es das Zeug zu kaufen gibt spielt auch keine Rolle - das Abbrennen in der Öffentlichkeit ist illegal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, @mo und Hatecore
4Helden schrieb:
Samstag war zwar nicht ganz so groß

Jo, für uns gilt es dann auch:

# Alle in den Sportpark Höhenberg!
# Alle auf den Tivoli!
:(

Mal sehen, wieviel Hotten dann bis dahin Bock haben werden, denke jedoch nicht, dass es jeweils 3000 werden. Für den Großteil der Fans ist halt nicht umme Ecke wie für mich. Für Zugfahrer aus Rostock im besten Fall 12 Stunden.

Im neuen Stadion in Aachen hatten wir ja nie viel Leute. Beim 3:4-Auswärtssieg waren es um die 800, wo wir mit paar Leuten dann hinterm Spielfeldrand standen, weil das Tor nicht abgeschlossen war.
 
humm schrieb:
Ps ich wurde ordentlich abgetastet beim Einlass

Naja so einem vermummten Typen würde Ich auch durchsuchen.
 
https://www.kicker.de/neuer-torwart-werder-erkundigt-sich-auch-nach-kolke-1028027/artikel#fb

@Exar_Kun: Gibt doch genug andere Spieler mit auslaufendem Vertrag, um unsere Leiche zu fleddern. Kolke würde ich noch behalten, für dritte Liga wird er noch ok sein, außerdem spart man sich wenigstens diese eine Baustelle, während man in dieser Saison sich eine neue Nummer 1 ranzüchten sollte. Andernfalls sollten wir euch den Preis doch lieber teuer machen, mindestens 500.000 Öcken plus ein Testspiel in der Winterpause. 😏
 
Oho. Die Bochumer Aufholjagd beginnt? :D
 
Zumindest lässt man sich nicht vorführen wie im Hinspiel. Ich denke, wenn die Fortuna das 0:1 über die Pause bringt, sieht es nicht schlecht aus. Sie wie Bochum anläuft haben die nicht die volle Distanz die Kraft dafür.
 
Ohne Anschlusstreffer wird das nichts.

Und da ist er.
 
Zurück
Oben