Super Eintracht.
@@mo hab ich Dir nicht gesagt, dass das Deine Jungs packen
LotusXXL schrieb:
Wenn ein Fußball-Erstligaprofi eine Zeitlang starke Spiele abliefert und es dann irgendwann später nicht mehr bringt, dann muss das Gründe haben. Würde er "so wie immer spielen", wäre das auf einem höheren Niveau. Denn er hat gezeigt, dass er dazu im Stande ist.
Sorry, aber das ist einfach falsch.
Es gibt nicht nur ein Formtief sondern auch ein "Formhoch"/Lauf und genau das hatte Gittens. Nur weil er von 100 Spielen mal 5 oder 6 bessere macht wird das doch nicht zur Normalform. Solche kurzeitigen Höhenflüge, auch gern Lauf genannt, sind Usos und setzten nicht die neue Normalform auf ein Neues Level.
Undav hat tatsächlich ein Formtief, aber der hat, wie gesagt, schon Jahre auf höherem Niveau gespielt.
Brandt hatte auch vor 2 Jahren einen solchen Lauf, dann kam die Verletzung gegen Chelsea und seitdem ist halt Brandt wieder Brandt.
Klar können Gittens und Brandt mehr, aber offensichtlich nicht dauerhaft und konstant. Leider.
Guirassy hat auch gezeigt, dass er im Stande ist 4 Tore in einem Spiel zu machen, aber das macht es nicht zur Normalform.
LotusXXL schrieb:
Entweder hat er physische Probleme (Verletzung), oder psychische Probleme.
Beides kann zu Formschwankungen führen und dann rutscht er eben in ein Formtief.
Wer selbst aktiv Fußball gekickt und sowas schon mal durchgemacht hat, der weiß, wovon die Rede ist.
Er hatte schlicht und ergreifend einen kleinen Lauf und nun spielt er so wie man es gewohnt ist. Auch das hat jeder der aktiv spielt mal durchgemacht.
Klar kann der mehr als aktuell. Ich hab Gittens immer gelobt und gesagt, dass das der nächste 100 Mio. Transfer wird, aber er entwickelt sich eben nicht weiter und das unter x verschiedenen Trainern nicht.
LotusXXL schrieb:
Ist ja das Gleiche wie bei Undav.
LotusXXL schrieb:
Den Undav hatte ich nicht zum Vergleich herangezogen, sondern nur erwähnt, dass er aktuell auch so eine Talsohle durchmacht.
"Das Gleiche wie bei Undav" und "dass er aktuell auch so eine Talsohle"...
Was ist das sonst wenn kein Vergleich?