Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute war zu lesen, dass die Nummer 4 wohl Finn Dahmen ist und berufen wird wenn einer der 3 anderen Nominierten ausfällt.
Der wurde darüber auch schon so informiert.
Kovac jetzt punktetechnisch in der Bundesliga geteilter schlechtester Dortmund Trainer der Vereinsgeschichte.
In seinen letzten 17 Spielen mit Dortmund und Wolfsburg hat er ganze 2 Siege in der Bundesliga geholt.
Ricken und Kehl dürfen nach der Saison dann gerne auch beim Arbeitsamt vorstellig werden.
Abschiebekandidaten im Sommer sind laut Medien Süle, Sabitzer und Brandt.
Süle total verständlich, Sabitzer wirkte eh mehr desinteressiert als alles andere nur bei Brandt bin Ich mir unsicher.
Wenn man vergebens sucht ist Emre Can der sich wohl wieder auf fremder Position einen Verbleib ergeiert hat, für mich unverständlich da er mit seinem Riesengehalt einen passablen mittelmäßig Innenverteidiger miemt, das kriegt man auch für weniger Gehalt.
Währendessen wir Nmecha von United umworben, klar dauerverletzt aber wenn er fit ist hat er ein unglaubliches Skillset gepaart mit einem körperlichen Potential was es selten gibt, das ist für englische Klubs es dann auch einfach Wert da mal auf gut Glück 40.
-45 Millionen zu investieren, gilt glaub ich auch als Homegrown.
Währendessen wir Nmecha von United umworben, klar dauerverletzt aber wenn er fit ist hat er ein unglaubliches Skillset gepaart mit einem körperlichen Potential was es selten gibt, das ist für englische Klubs es dann auch einfach Wert da mal auf gut Glück 40.
Nochmals danke für nichts an die, die mutwillig die labbrigen Sitze und Deckenverkleidung im Klo rausgehauen haben. 🖕 Hansa und RWE haben sich darauf verständigt, dass es keine Sitzkarten geben wird und nur 1900 Steher geben wird. Essen ewägt auch, mobile Toiletten anzubieten, zum Pissen reichen die auch. (Hatte man in Vergangenheit auch schon gehabt, weil diverse Stadien unzureichend ausgestattet waren und es nicht wegen Vandalismus war.) Ansonsten erwähnt die Presse noch, dass auch Dresden im Essener Stadion übergriffing war und das Thema mit dem überfallenen Sonderzug wurde auch wieder ausgekramt, wobei hier leider das Detail fehlt, dass es von beiden Seiten (Richtung Ackerfanszenen) "abgesprochen" war.
Ja, ist doch auch schon seit Tagen Thema mit dem Capo und hatte ich doch auch schon erwähnt? Der ist schon seit Tagen auf dem medialen Scheiterhaufen. Ganz oben in Reihe 39 habe ich aber von dem auch nichts verstanden, was er da gesagt hat.
Der WDR hat im Fernsehen gestern auch noch drüber berichtet, was im Gästeblock passierte. Hat mich eine Nachbarin drauf angesprochen und die bekommt für gewöhnlich nicht mit, was im Zusammenhang mit Hansa und / oder Dresden so geschieht!
Benj schrieb:
Ich möchte nochmal klarstellen, dass mein Sitz heil geblieben ist. :-)
Wir sind ja auch vernünftig und nicht so wie diverse Assis. ;-* Ich bin auch drübergestiegen, weil wir erst hinter Reihe 39 auf der Fläche waren. Extra drauf geachtet, nicht auf den Sitz zu treten.
Die Sitze in Aachen sind allerdings auch der billigste Scheiß vom billigsten Scheiß. Wäre ich über eine Sitzreihe gelaufen, wäre die jetzt safe komplett im Arsch. Man hätte allerdings nicht mutwillig was kaputtmachen dürfen und schon gar nicht auch noch provokant damit herumwedeln. Einfach ultradumm.
@Benj Ob billig oder nicht. In bisher 16 Jahren nach Eröffnung wurden keine Sitze im Gästebereich zerstört. Das ist keine Entschuldigung oder Einladung die Dinger rauszukloppen. Mal sehen nach Bielefeld. Für mich ist das Thema eh durch. Hansa zieht Konsequenzen aus der Sache die den meisten Fans richtig Stinken werden. Außerdem wollen sie ja auch für den Schaden aufkommen. Also alles jut. 👍
Ja, gehört zur Wahrheit auch dazu. Auch berichteten Leute, dass manche Sitze sogar schon angeknackst gewesen sein sollen. (Unsere in Reihe 39 waren jedoch nicht betroffen.)
Da sind die Klappsitze im Ostseestadion stabiler, wo Metallrahmen drin sind. Und in der Arena auf Schalke und im Betzenberg sind auch solche Sitze im Gästeblock.
4Helden schrieb:
Ob billig oder nicht. In bisher 16 Jahren nach Eröffnung wurden keine Sitze im Gästebereich zerstört.
Ist doch gut, wenn man Ausweichmöglichkeiten hat und man obendrein keine Spezial-Serben braucht. Spiel ist eh ausverkauft und auch 1500 Gästekarten sind seit Wochen ausverkauft und im Landespokal ist keine Fanszene dabei.
Ich muss ganz ehrlich sein, ich bin sehr kritisch was Sane angeht.
Darum würde ich fast fragen "Schlechter als Sane geht?" aber wie gesagt, ich hab den Jungen nicht gesehen in letzter Zeit.
Kann ja sein, dass der gut spielt.
Wenn nicht frage ich mich, warum er da ist und warum man ihn als Doppelspitze bringt, wenn man Undav hat oder Goretzka.