Ăcher Tivoli
Lieutenant
- BeitrÀge
- 558
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Messmer schrieb:Rostock 51 Punkte Nachholspiel +3
Mittendrin statt nur dabei im Aufstiegsrennen !
Moin, leider war ich nicht im Stadion, weiter die Folge der Knie OP. Zum Spiel, mieser Rasen, wichtige AusfĂ€lle und ein Gegner gegen den man sich eigentlich nur blamieren kann und am Ende vielleicht die Saison ruiniert. Insgesamt ĂŒberlegen und verdient gewonnen, in der Sturmmitte fehlt aber noch einiges.Banger schrieb:@4Helden, @Ăcher Tivoli, @Hatecore:
Zur Pause noch auf 2:1 erhöht, sehr gut. Im Normalfall sollte Sandhausen diese Saison kein Spiel mehr gewinnen.
Messmer schrieb:Waldhof Sieg.
Sandhausen Abstieg.
Hatecore schrieb:Am Ende spricht es BĂ€nde betreffen der beiden Sicherheitsfirmen. Die Konsequenz kann nur heiĂen das spĂ€testens zur neuen Saison ein neuer Anbieter am Start sein muss.
Na ja, ich habe mir mal die Drittliga-Saisons seit 2008/09 angeschaut, also seitdem sie eingleisig mit 20 Mannschaften ist. 2021/22 fĂ€llt raus, weil die Spiele gegen TĂŒrkgĂŒcĂŒ annulliert und damit nur jeweils 36 Spiele gewertet worden sind (nicht vergleichbar).Banger schrieb:Nachwievior ist das Thema Aufstieg sehr ambitioniert. Aktuell sehe ich uns erstmal bei Platz 4 bis 7 am Ende.
(@Benj: Hast bestimmt Statistiken parat. ^^)
PES_God schrieb:
PES_God schrieb:
Banger schrieb:Sehr gut.