Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir das Restprogramm der Zweitligisten so anschaue, ist es nicht mal unrealistisch, dass Elversberg noch den direkten Aufstieg macht.
Die anderen Aspiranten um die Plätze 2 und 3 spielen z.T. noch gegeneinander, Elversberg hat noch Braunschweig zu Hause und am letzten Spieltag Auswärts gegen das am Krückstock gehende Schalke.

rezzler schrieb:
...mir lieber als Heidenheim.
Mir ehrlich gesagt egal, nur wenn dann nicht beide!

Exar_Kun schrieb:
Die Kohle sehe ich bei sowas eher zweitrangig, aber auf dem Transfermarkt könnte eine Europaqualifikation ein gutes Argument sein.

Für den VfB war es diese Saison verletzungsmäßig halt ne Seuchensaison. Wenn man da nicht gut abkassiert lohnt sich das nicht wenn man dadurch auf Talfahrt ist.

Und wieso schießt Kiel plötzlich Tore wie Real Madrid. Die haben doch gefühlt die ganze Saison weniger getroffen als die letzten dreivier Spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
So wie Kiel spielt wird das wohl auch kein Selbstläufer am 34. :freak:

s.0.s schrieb:
Und wieso schießt Kiel plötzlich Tore wie Real Madrid. Die haben doch gefühlt die ganze Saison weniger getroffen als die letzten dreivier Spiele.
Naja, Ende März haben sie in Bremen 0:3 verloren, seitdem entweder Remis oder mit 1 Tor Rückstand verloren.

In München immerhin auch 3 Tore aufgeholt.
Heißt derzeit scheinbar, sobald du nicht 100% gegen die gibst kannst dumm aus der Wäsche schauen. Zumal die jetzt auch noch mal Morgenluft schnuppern da unten.

Heute ist der Torwart der Kieler aber auch mega stark.
Der hat schon einiges rausgefischt.

PES_God schrieb:
Dafür haben wir Hasenhüttl entsorgt, der hat gestern Fortschritte im Spiel gesehen.

Hier bei mir in der Gegend gibt es einen Ingo, der würde den oder Oral in Ingolstadt auf Trainerbank setzen und die Frau Wittmann entsorgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ui, da hat einer den Hammer rausgeholt bei den Freiburgern! :)

Hardy_1916 schrieb:
@Banger: ich zitiere mal einen Beitrag aus dem Spieltagsthread vom 24. Spieltag im Transfermarkt Forum von mir.

Eure paar Leute dort haben auch schon die Schnauze gestrichen voll, wenn ab Spieltag 32 schon keine Spieltrags-Threads mehr erstellt werden.

Und euer Haufen hat dann vor dem Block dann wohl auch noch eine Abreibung bekommen.

Was für ein Lappenverein, dann wirds wohl nix mit der CL :rolleyes:

Ich glaube. Leverkusen gewinnt die Schale nicht. :D

Die verschwinden hoffentlich wieder in der Versenkung, wenn Alonso und Wirtz weg sind.

So komm, jetzt Laterkusen noch zum Ausgleich...

Das späte ..... :skull_alt:

Sonst muss man sich innerlich ja schon mit der EL anfreunden.

Das St. Pauli ganz aus dem Südwesten brauchen wir auch noch gegen Kiel in siegreicher Fort.

Frankfurt muss einfach seine Spiele selbst gewinnen, um 3 zu halten.

Fünf Minuten? Wofür bitte?
Wieder so lange nachspielen, bis Leprakusen noch ein Tor macht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben