!ch kann mir das bald nicht mehr Anschauen. Da stehen 11 Spieler in unseren Farben auf dem Platz, die alle ALLEINE vor sich hin bolzen. Da wird kein Kopf gehoben um den Mitspieler zu suchen, es wird sich nicht frei gelaufen, es wird nicht versucht dem Mitspieler wenn er angegangen wird zu helfen. Die Basics um erfolgreich miteinander zu spielen fehlen einfach komplett. Heute liefen oft 2-3 Dortmunder Spieler unsere ballführenden Spieler an und der Rest lief weg oder blieb stehen! Die erste Hälfte war sowas von zu vergessen. Butler wollte immer mit dem Kopf durch die Wand, eigensinnig, selbstverliebt und sehr unsportlich seinen ehemaligen Mitspielern gegenüber. Was soll sowas? Simnica war nicht anwesend, Duman mehr auf die Sauberkeit seiner Spielkleidung bedacht. Fehlt doch nur noch dass einer dieser Jungs ein Gänseblümchen sucht um es zu pflücken und es dem Schiri zu geben. Mit dem Wechsel und Fehler drehten sie zwar auf, aber ohne wirklich zwingend zu werden. Grade Fehler, Iwe und Otto, bringen eigentlich gute Basics mit, sind aber viel zu überhastet, rennen sich zu oft fest und sind ohne Baumann komplett aufgeschmissen.
Das Auftreten dieser Zusammenstellung (Mannschaft möchte ich das nicht nennen) ist so beschämend.
Beschämend dem Verein, seinen Funktionären und Mitgliedern, dem Funktionsteam und zuletzt den Fans gegenüber. Bei den mitgereisten Fans gehe ich sogar noch einen Schritt weiter, denen ist es respektlos gegenüber sich so in UNSEREN Farben zu präsentieren.