Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wende dich doch an den Moderator über den Meldeknopf beim entsprechenden Beitrag, manchmal werden Beiträge versehentlich "gelöscht". Ich hatte da auch mal einen Fall, wo mal ein Beitrag von mir wieder hergestellt wurde. Oder er wurde vielleicht nur wegen Bezug auf Achim Anders versenkt.*
Ist immer schlecht, wenn hier User vom Thread verschwinden. Also ist das Ausklinken meinerseits abgelehnt.
Im betreffenden Beitrag was zu uns, wir versuchen nächste Saison. Bei Cottbus denke ich, dass die bisschen zerfallen. Es reicht, wenn sie die Klasse halten. Den Claus-Dieter können sie gerne auch austauschen nach den Dingen, die da so abzieht.
Könnte Sinn machen, BVB spart 4 Mio an Gehalt ein und kassiert noch ne kleine Ablöse von 500 K.
Fraglich halt, ob der auf soviel verzichten will, bei Köln gibts doch eher 1 bis 1.5 Mio ?
Es wurden nur vermeldet, dass MCity aus dem Bieterwettbewerb ausgestiegen ist. Das Gesamtpaket von an die 300 Mio. € ist ihnen dann doch zu viel.
Ob Pool noch im Pool ist, ist nicht bekannt.
Ergänzung ()
Warhorstl schrieb:
Hat halt von Tuta und Blasen immer noch keine Ahnung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
was genau meinst du hiermit? Habe nur gelesen, dass er Sahin gelobt hat...Oder hab ich was verpasst, was als "Wahnsinn" zu betiteln ist
Am Ende fühlt sich das einfach richtig gut an als BVB Fan muss ich sagen. Nach so einer kack Saison sich für die CL zu qualifizieren. die Art und Weise gegen Ende. Das hat Spaß gemacht und ist total geil und wichtig für den Club.
Ich hoffe auf interessante Transfers, auf Altlasten, die abgeschüttelt werden können und auf eine Art Fußball, wo man wieder Spaß hat beim zuschauen. Kovac hat das glaube ich eine gute Mischung gefunden.
Bin nun happy und freu mich auf die Klub WM. Und auf die neue Saison, wo alles von 0 los geht.
@Thorle Unter deinen Benachrichtigungen kannst du den versenkten Beitrag ja noch aufrufen, einfach copy & paste des Teils der nicht auf die versenkte Diskussion bezug nahm und neu posten.
Ich verfolge das gar nicht mehr, die ziehen sich jeden Tag was anderes aus der Nase, behaupten morgen das Gegenteil nur um übermorgen dann zurückrudern zu können.
Interessant, was so alles in den Verträgen unter Boni läuft.
Wie gestern zu lesen war, entgeht der Eintracht eine saftige Boni von ManCity weil sie sich selbst für die CL qualifiziert hat. Diese wäre für Marmoush fällig geworden, falls man das nicht geschafft hätte.
Schade eigentlich.....!?
Apropos Boni, die Nürnberger dürfen sich über einen Nachschlag von gut 1 Mio freuen für die Leistungen von Brown und Uzun.
Bei den hohen Transfereinnahmen die die ständig erzielen, eigentlich komisch, dass die nicht oben mitspielen.
Du bist einfach nur ein Troll... Wie oft wurde hier seit dem das die Vereinsführung gesagt hat Bezug genommen? Aber natürlich hast Du bei einer Bilanz von 10-5-11 als diese Aussage kam daran geglaubt, dass genau das kommt. Logo..... Glaubt Dir kein Mensch!
Affenzahn schrieb:
Wird mittelfristig eh so kommen. In der BuLi gibts zu viel Konkurrenz, dann lieber das CL Abo in Frankreich lösen und die prestigeträchtige Premier League Mannschaft stärken.
Es geht hier halt nur um Werbung und wenn die nicht genug Reichweite generiert, dann wird man sich hinterfragen im Konzern. Mehr als eine Saison ohne CL sollten die sich nicht leisten. Sport1 hat getitelt "droht jetzt der Ausverkauf bei RB".
Froki schrieb:
Weiß einer der Dortmunder hier näheres dazu, dass der Effzeh den Salih Özcan zurück nach Köln holen könnte?
"extrem gut als Trainer. Taktisch sehr gut", "Nuri hat sehr gute Arbeit gemacht" traue ich mich tatsächlich als Wahnsinn zu betiteln. Wahnsinnig falsche Wahrnehmung. Wobei ich es gut und richtig finde nicht nachzutreten, aber manchmal ist schweigen besser.
Aber lass uns nicht über die Wortwahl streiten...
getexact schrieb:
Am Ende fühlt sich das einfach richtig gut an als BVB Fan muss ich sagen. Nach so einer kack Saison sich für die CL zu qualifizieren. die Art und Weise gegen Ende. Das hat Spaß gemacht und ist total geil und wichtig für den Club.
Ich hoffe auf interessante Transfers, auf Altlasten, die abgeschüttelt werden können und auf eine Art Fußball, wo man wieder Spaß hat beim zuschauen. Kovac hat das glaube ich eine gute Mischung gefunden.
Happy bin ich auch sehr, aber diese unnötige Veranstaltung von Klub WM macht mir einfach nur Sorgen im Bezug auf die neue Saison. Aber gut, lässt sich ja leider nicht ändern, also das Beste draus machen und so viel Kohle wie möglich mitnehmen.
Ergänzung ()
Magellan schrieb:
Ich verfolge das gar nicht mehr, die ziehen sich jeden Tag was anderes aus der Nase, behaupten morgen das Gegenteil nur um übermorgen dann zurückrudern zu können.
So sieht es aus. Erst war er sich mit Bayern einig und will nur da hin. Am nächsten Tag fliegt er nach England. Passt schon nicht zusammen.
Dort trifft er sich dann mit City oder doch nicht, mit Liverpool. Was nun?
Gestern springt nun City ab, weil der Transfer zu teuer ist, aber ich dachte er hat sich gar nicht mit City getroffen sondern mit Liverpool?
Ich würde auch gern nur die Überschriften lesen, aber irgendwie lese ich es dann doch und verfolge es
Und dazu wird dann laufend versucht irgendwelche negativen Narrative zu spinnen - geht Wirtz zu City/Real... dann hat sich Bayern verzockt, kann auf dem Level nicht mithalten usw, landet er bei Bayern dann haben die anderen Interessenten diesen wirtschaftlich schlechten Deal aktiv abgelehnt während Bayern sich hat übern Tisch ziehen lassen. Irgendeinen Aufreger braucht man und den konstruiert man dann auch.
@mo schrieb:
Interessant, was so alles in den Verträgen unter Boni läuft.
War halt effektiv eine Risikoabsicherung für euch - Marmoush abzugeben hat die Gefahr die CL zu verpassen deutlich erhöht und in diesem Fall hätte sich der Verkauf auch finanziell praktisch nicht mehr gelohnt, so hat man dieses finanzielle Risiko abgefedert. Aus SGE Sicht sehr sinnvolle Klausel.
die Gazetten haben halt ihr Thema für den Sommer auserkoren und gefunden und müssen jeden Tag das Thema hochhalten. Lächerlich halt, aber es scheinen immer noch genug Leute auf die Artikel zu klicken und daran interessiert zu sein.
Ebenso titelt dann zwischendurch die Bild, dass der BVB mit der Vertragsverlängerung mit Kovac "zögere".
Das suggeriert, dass das nun schon ein Thema sein müsste, weil er doch so toll performt hat in der RR.
Und die Menschen denken sich: "ach die haben bestimmt Zweifel an Kovac!!"
Dann steht weiter im Artikel, dass man sich halt nun erst mal auf die Klub WM und Sommerpause konzentriert und das Thema VL eh aktuell keinen Platz hätte und man dann wahrscheinlich im Winter erst sprechen wird.
Von "Zweifel" oder "zögern" keine Rede mehr. Einfach nur eine dumme Überschrift gefunden...
Herr lass Hirn regnen in diese Republik denke ich mir leider immer öfter.
Definitiv! Hatte ich aber nicht auf dem Schirm.
Man lernt immer noch was Neues dazu.
Omar's Geldbeutel wird's nicht kümmern, aber es wäre schon irgendwie lustig wenn er mit City die CL verpasst und wir nehmen ohne ihn teil. City hätte im umgekehrten Fall sicher sehr gerne gelöhnt.
@getexact Auch wieder ein perfektes Beispiel für dieses künstliche lenken ins Negative.
Was würde ich eine Fußball News Seite feiern die sachllich und tiefergehend berichtet, die nicht stupide abschreibt, und nicht versucht Clicks zu genereieren durch willkürliche Umdeutungen - aber scheinbar ist das finanziell nicht tragfähig.
Dass Kovac überhaupt einen Vertrag inkl Folgesaison bekommen hat war ja bereits ein Zugeständnis aus BVB Sicht, jetzt zu verlängern ohne zu sehen wie es sich in der Folgesaison entwickelt, wo der Weg mittelfristig hinführen könnte, wäre hochgradig inkompetent und niemand der halbwegs bei Verstand ist hat erwartet dass das jetzt geschehen würde.
Ach Gott, wenn ich das nur im Bezug auf Fußball regelmäßig denken würde... Leider geht es mir da wie Dir.
Thema Kovac:
Der hat doch Vertrag für das neue Jahr und eine Prämie hat er ja dem Vernehmen nach durch die CL Quali auch eingeheimst. Verdient!
Wieso sollte man jetzt vollkommen unnötigerweise verlängern? Als Feuerwehrmann hat das super gut geklappt. Jetzt schauen wir mal wie es bis Winter läuft und im Winter kann man ihn wegen mir bis 2050 verlängern wenn es nur annährend so weitergeht.
Aber heute und jetzt über Verlängerung zu reden ist einfach komplett unnötig.
Ich auch nicht aktiv. Ich lese wohl mal die Schlagzeilen und denke mir "ach, das ist es heute".
Die Medien suchen sich wie du sagst sowieso einen Grund, um etwas gegen Bayern zu schreiben.
Habe mir gerade mal die Klub Koeffizienten der UEFA für die deutschen Teilnehmer angeschaut.
Siehe unten!
Der Unterschied zwischen CL und EL Teilnahme ist nicht weiter groß. So sind wir fast gleichauf mit RB obwohl die immer CL gespielt haben und uns sogar eine Saison fehlt. Die fehlende Saison 21 fällt dann nächstes Jahr aus der 5Jahres Wertung raus und es geht weiter ordentlich nach oben. Bezogen auf das komplette Ranking ist das jetzt Platz 23. Und die gute Platzierung ist für die Verteilung der TV Gelder auch nicht übel.
Die komplette Liste siehe hier: https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/club/?year=2025
Ich handhabe es mit Sportnachrichten so, dass ich nur noch done Deals lese, sprich auf Transfermarkt.de schaue wer wohin wechselt und da auch nur das ernst nehme, wenn einer wirklich wechselt.
Diese ganze Gerüchtekacke, Geheimniskrämerei, angebliches Insiderwissen usw. ist doch alles nur Clickbait.
Unsere Medien neigen außerdem dazu, Dinge schlechter darzustellen als sie wirklich sind. Warum? Negative Presse verkauft sich besser als positive Nachrichten. Es ist schade das das so ist, aber das ist nun mal die Welt in der wir leben.
Mir auch nicht!
Die ECL bekommt aber wohl nicht die volle Punktzahl. Siehe Köln, Union, Heidenheim und uns 23/24.
Gladbach verschwindet dann ganz aus der Liste nächstes Jahr. So kann's gehen....!?