Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Friedhelm forever! 👍Froki schrieb:Mit dem Effzeh als Zweitligameister kann ich sehr gut leben, auch wenn ich das zu Beginn der Saison nicht erwartet habe.
garfield121
Lt. Commander
Friedhelm forever, fragt sich nur, wielange er sich das antut.
Beim Effzeh ist zumindest der Stress vorprogrammiert
Beim Effzeh ist zumindest der Stress vorprogrammiert
Anders kenne ich den Effzeh, die Diva vom Rhein, gar nicht.garfield121 schrieb:Beim Effzeh ist zumindest der Stress vorprogrammiert![]()
Und dann steht er wieder auf der Matte!garfield121 schrieb:Beim Effzeh ist zumindest der Stress vorprogrammiert![]()
Was wäre die Welt ohne Diven?Froki schrieb:.. Effzeh, die Diva vom Rhein, gar nicht.![]()
Gruß von der Diva am Nebenfluss!
Weiter unten sieht man dm. Ist eher ein kleiner Sponsor (aber immerhin mehr als in der Heimat KA), Ursapharm ist der Riesen-Investor, ohne den das Dorf niemals so weit oben wär. Ähnliches galt auch für Sandhausen, wo Präsi Machmeier (nicht zu verwechseln mit Maschmeyer) Millionen reingepumpt hat.@mo schrieb:Sieht nicht so aus:
https://sv07elversberg.de/business/sponsoren/
Danke! So weit hab' ich offensichtlich nicht runter gescrollt!kampion schrieb:Weiter unten sieht man dm
Sieht aber tatsächlich eher nach Taschengeld aus.
Den Galatasaray-Rudelguck-Laden in meinem Ort kennt ihr ja bereits. 🇹🇷
In euren Städten feiern die auch Meisterschaft?
Ob man welche auch gelegentlich beim Spiel sieht? Problem ist ja die weite Anreise mit horrenden Kosten.
In euren Städten feiern die auch Meisterschaft?
Ob man welche auch gelegentlich beim Spiel sieht? Problem ist ja die weite Anreise mit horrenden Kosten.
bruderzorn
Lt. Commander
Melde mich zurück, Männers.
Glückwunsch an den FC.
Auf Grund diverser privater Dramen die Saison kaum verfolgt, am Ende hat es mein HSV dann nach sieben Jahren doch mal geschafft... Bin happy aber zugleich in Sorge, wie das neue so wird in der ersten Liga...
Wer die nächsten Tage (sind ja erst wenige Stunden...) eine gute Saison-Zusammenfassungen bzw. Rückblicke von Liga 1 bis 3 empfehlen kann: Immer her damit.
Und lokal: SF Siegen haben die OL Westfalen rasiert und steigen als Meister in die RL West auf. Hier hat man acht Jahre gebraucht...
Glückwunsch an den FC.
Auf Grund diverser privater Dramen die Saison kaum verfolgt, am Ende hat es mein HSV dann nach sieben Jahren doch mal geschafft... Bin happy aber zugleich in Sorge, wie das neue so wird in der ersten Liga...
Wer die nächsten Tage (sind ja erst wenige Stunden...) eine gute Saison-Zusammenfassungen bzw. Rückblicke von Liga 1 bis 3 empfehlen kann: Immer her damit.
Und lokal: SF Siegen haben die OL Westfalen rasiert und steigen als Meister in die RL West auf. Hier hat man acht Jahre gebraucht...
Affenzahn
Rear Admiral
Wenn wir das verlieren, wird's peinlich.s.0.s schrieb:Freut mich für Mainz. Bin mal gespannt wie sie mit der Belastungen umgehen. Erster Sieg in Leipzig für eine VfB Mannschaft überhaupt. Jetzt ne noch den Pokal holen dann war's unterm Strich ne grile Saison
Aber wenigstens eine schöne Geschichte für die Fußballromantik.
Wird mittelfristig eh so kommen. In der BuLi gibts zu viel Konkurrenz, dann lieber das CL Abo in Frankreich lösen und die prestigeträchtige Premier League Mannschaft stärken.Fleshed schrieb:Wäre geil wenn Red Bull nachdem Leipzig nicht mehr für Europa sich qualifizieren kann sein Interesse nach Paris und Leeds wendet und Leipzig nur noch Farmteam wird für die besseren Mannschaften in der Multiklubownership Red Bull.
DEADBEEF
Commander
Wo stört es denn die Diskussion und wo stört euer Moralgeschwafel nicht?. Niemanden juckt das, ein Köln Fan würde das vermutlich sogar noch als Genugtuung sehen und schmunzeln..
BTW: Beleidigungen werden doch gelöscht, warum hier nicht und warum 2 Seiten Moral predigen?
BTW: Beleidigungen werden doch gelöscht, warum hier nicht und warum 2 Seiten Moral predigen?
Die vermutlich letzte Trainerentlassung der Saison.
Braunschweig hat vor den Relegationsspielen noch schnell den Coach gefeuert.
Der Co.-Trainer übernimmt so lange.
Ansonsten mal bei Krösche wegen Kaua nachfragen.
Braunschweig hat vor den Relegationsspielen noch schnell den Coach gefeuert.
Der Co.-Trainer übernimmt so lange.
Isser!PES_God schrieb:Wenn der Ramaj noch nicht soweit ist,
Ansonsten mal bei Krösche wegen Kaua nachfragen.
Zu der Ziegen-Diskussion:
Den anderen Verein aus Hamburg als Zecken zu bezeichnen ist hingegen legal.
Und die Pauschalisierungen werden uns auch immer an den Kopp geworfen. Entweder sind alle Randalierer oder es sind alle Nadsis. Besonders schlimm auf Facebook.
Den anderen Verein aus Hamburg als Zecken zu bezeichnen ist hingegen legal.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und die Pauschalisierungen werden uns auch immer an den Kopp geworfen. Entweder sind alle Randalierer oder es sind alle Nadsis. Besonders schlimm auf Facebook.
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:Das was sie sind, Idioten.
Beispiel gefällig! SGE "Fans" haben sich auch dem FB Spiel auf der Rückfahrt zu Randale, ich glaube in Karlsruhe verabredet. Vollidioten!!!
Großeinsatz in Karlsruhe: Polizei verhindert Eskalation durch Eintracht Frankfurt-Fans
Die Karlsruher Polizei ist am Samstag zweimal mit starken Kräften ausgerückt, um mögliche Ausschreitungen durch Fans des Fußballvereins Eintracht Frankfurt zu verhindern.ich greif mal ein und erinnere daran dass wir jeder rivalität zum trotz bitte ein gewisses grundniveau an respekt einander entgegenbringen
sollte ich feststellen dass dies nicht gewährleistet werden kann muss ich die Threadregeln enger fassen und das ist dann unschön für alle beteiligten aber wenn jeder zweite tag mit meldungen geflutet wird weil sich wer daneben benimmt ist definitiv auch keinem geholfen
seit einfach nett zueinander, egal wer aufsteigt oder nicht.
seit einfach nett zueinander, egal wer aufsteigt oder nicht.
bruderzorn schrieb:Melde mich zurück, Männers.
Kannst dich dann hier wieder öfters blicken lassen.
@DEADBEEF: Deine Stadt muss ja auch gestern der Hotspot für die Galatasaray-Türken gewesen sein. Da war sicherlich mehr los als hier.
Ich wollte noch abends beim Frühlingsfest mal gucken. Die Kirmes war sonst in den Vorjahren immer bis 22 Uhr offen, gestern nicht. Da lagen die Gala-Türken auf dem Weg. Der Laden ist eigentlich für ganz Kreis Aachen.
Ich wollte noch abends beim Frühlingsfest mal gucken. Die Kirmes war sonst in den Vorjahren immer bis 22 Uhr offen, gestern nicht. Da lagen die Gala-Türken auf dem Weg. Der Laden ist eigentlich für ganz Kreis Aachen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.