Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Omar macht mal wieder Omar Dinge, nur auf Englisch.
Vor ein paar Tage noch gegen Glasner den 11er vergeigt und dann das als Opener zur KDB Abschiedsparty im Ligaspiel gegen Bournemouth. Genial!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau, für die Fans für immer Waldstadion. Wehe es benutzt einer (hier beliebige Bank einsetzen)-Arena.
70 Jahre Ostseestadion hatten wir nun. Nun 60 Jahre Fußballclub Hansa Rostock. Zu diesem Ereignis gibt es auch eine Ausstellung und es kommt ein eigens produzierter Film in die Kinos.
Oh, was sehe ich da? Hat jemand den Auftritt im Forum optisch geändert. Ich auch! Ich warte noch ein vernünftiges Bild vom Hannover-Spiel, wo die ganze Kurve wahlweise mit Schalparade zu sehen ist oder vom Ende, wo Mannschaft und Funktionäre auf die Tribüne kamen. Dies macht sich als Hintergrundbild dann wunderbar.
-----------
Falls TSV Havelse die Reli ziehen sollte, können wir ja doch das Niedersachsenstadion am letzten oder vorletzten Spieltag wieder erhalten. Sie können tatsächlich das Ellenriedstadion benutzen und für bestimmte Spiele das große Stadion. Und wenn Havelse nicht so rumkaspert wie Hannover und das Spiel am 37. oder 38. Spieltag ist, kann dies in die Geschichte eingehen und es kommt dann wirklich das ganze Ostseestadion. 20.000, 25.000.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Film zu dem Anlass ist, mal abgesehen von einigem Eintracht Gedöns, was für Freunde historischer Aufnahmen. Wie gut z.B. die Filmaufnahmen von 1925 sind hat mich schon gewundert. Im Prinzip nicht viel schlechter als die Aufnahmen aus den 50ern.
Drollig z.T. die Kommentare. Oder die Technik. Bei einem Spiel haben sie Luftaufnahmen von einem Zeppelin aus gemacht, sind mit dem dann zum Funkhaus geflogen und die Filmkassette mit einem Fallschirm abgeworfen damit sie es noch in die Nachrichten schaffen....!? So ändern sich die Zeiten!
Im Nachhinein auch eine Bestätigung meiner eigenen Einschätzung vom Stadion zwischen 1974 und dem Um/Neubau nach 2000. Es war ein zugiges Loch, nicht wirklich toll.
Einmal gab's sogar, man mag es nicht glauben, eine gemeinsame Mannschaft von SGE und *FC bei einem Freundschaftsspiel gegen Benfica.
Gibt es in den Tiefen zum Ostseestadion sicherlich auch. Das Stadion wurde 1954 gebaut, vorher war es das Volksstadion in der Nähe. M.W.n. war in der Zeit zu den Nadsis ein Paraden-Gelände und diese Gebäude am Nordvorplatz, wo eigentlich Ticketschalter und Toiletten sind, dürften noch davon sein. Eventuell waren die auch vorher schon da, weil es m.E. vorher um 1920 dort eine Motorradrennbahn gab. (Müsste ich nochmal nachsehen, bevor ich noch Unsinn schreibe.)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Darauf erwiedert der Sozialmedia Angestellte der Bahn:
"Normalerweise sind wir ja immer für Schiene statt Straße, aber wenn sich beide Fans ein Auto teilen, ist das zu verkraften."
Direkt noch mal Hopps genommen.
Um nochmal die Thematik um Wirtz und Bayern aufzugreifen:
Glaubt Ihr die Bayern wären besser beraten einen unglücklichen Rodrygo aus Real zu verpflichten als Wirtz der sich mit Musiala eh auf den Füßen stehen würde ?
Also vielleicht auch Wirtz ein Jahr lang noch Bayer Leverkusen und dann direkt Rodrygo für Linksaußen, denke mit 70-80 Millionen ist man dabei.
@Fleshed Andererseits fragt man sich ja schon, was die Bahn gegen Heidenheim und Elversberg hat. Der Beef ist ja irgendwie grundlos und völlig untypisch für die Bahn.
Der DB-Account macht ja öfters mal einen auf Satire und so.
Dieses "Keine Fans" kann man eher bei Red Bull Leipzig bringen als bei Heidenheim und Elversberg. Die bringen für ihre Verhältnisse sogar viele Leute mit. Spiesen-Elversberg war mit rund 4400 (!!!!) Leuten in Gelsenkirchen. Und ich gehe davon aus, dass beide den Gästeblock füllen. In Elversberg müssten dass m.E. 1500 Plätze sein und in Heidenheim 2000 etwa.
Titz will ja weg! Dabei ist sportlich gesehen weder Hannover noch Gelsenkirchen ein Upgrade. Dann eher ein ambiotionierter Verein in der englischen 2. Liga oder einer, der gerade erst aus der 1. Liga abgestiegen ist.
War im Prinzip das vorweggenommene Finale.
Bodö hätten wir auch gerade noch gepackt und heute gegen das ManU Elend eh! 🤷♂️
Aber wer weiß, wie das dann am Samstag ausgegangen wäre. Die CL Quali über die Liga war doch irgendwie gerade wichtiger für das Selbstbewusstsein der Truppe. Das andere hatten wir schon mal.
Andererseits geht nichts über Titel, Titel und nochmals Titel!
Kannst halt nicht alles haben und die SGE schon gleich gar nicht!
Wenn man sich die Tabelle in der Liga anschaut, war das Not gegen Elend mit diesen beiden Vereinen.
Tja, Leicester, Ipswich und Southampton haben noch weniger geschafft, andernfalls wären Tottenham und Manchester noch Abstiegskandidaten gewesen. Die können maximal 42 und 41 erreichen und haben zwangsläufig weniger als das abgestiegene Dortmund 2 in Liga 3.