Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 2 schenken sich nix!
Ist nicht schön aber spannend.
👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Im Moment ist nur "bloß keinen Fehler machen, sonst bist du raus". :rolleyes:
Zähes Ding!

Heidenheim scheint es geschafft zu haben und verbleibt in der 1. BL.

Schönes Tor von Heidenheim.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
So kann's gehen!
Verdient isses nicht, aber wen interessiert es!

• Gefällt mir
Gratulation an Heidenheim und mein Kumpel bekommt von mir drei Kästen Warsteiner! :D

• Gefällt mir
Und jedes Jahr wieder fühlt sich die Relegation einfach nur unfair an. Der Absteiger kann seine beschissene Saisonleistung in zwei Spielen geradebügeln und der Aufsteiger verliert alles nach einer starken Saison.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, MightyGlory, Hells_Bells und eine weitere Person
Exar_Kun schrieb:
Und jedes Jahr wieder fühlt sich die Relegation einfach nur unfair an.
Da hast Du völlig Recht, aber für uns Zuschauer sind die Relegationsspiele in der Regel aber äüßerst spannend. Für mich jedenfalls.

Glückwunsch nach Heidenheim, müssen wir uns wieder mit Spiesen-Elversberg rumärgern....wenn, ja wenn... :D

• Gefällt mir
Exar_Kun schrieb:
Und jedes Jahr wieder fühlt sich die Relegation einfach nur unfair an.

Kann man dann auch abschaffen. Wir haben ja uns jetzt 2x aus der Affäre gezogen, diese und vorherige Saison die Reli vermieden. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Exar_Kun
Pest oder Cholera, sind beide nicht wirklich erstligatauglich 💩
Aber Elversberg hätte das Einjahresabenteuer eher "verdient" gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle und rezzler
Hells_Bells schrieb:

Kann aber auch der reizvollere Verein im Saarland sich drum kümmern.
# Saarbrigge du Geilääää!
Und nach Rostock kommen dürfte für euch besser fahrbar sein als nach Spiesen-Elversberg. :D

Exar_Kun schrieb:

Wäre für unsere Vers..... machbar gewesen, die Reli zu erreichen und Wehen direkt absteigen zu lassen. Tja, wir dann direkt runter und Wehen bekam gegen das schlechte Regensburg nichts auf die Kette. Wir hatten gegen Paderborn sogar geführt, das über die Zeit und Sieg und ich hätte uns einen Gewinn der Reli zugetraut.

Naja, und jetzt die Saison. Die ersten Wochen unter Hollerbach Müll und gefühlt mit beiden Beinen schon in der Regio. Danach Platz 5 erreicht, aller Ehren wert. Knapp war es dennoch trotz diverser Deppenspiele auswärts und oben dabei in der Beschissenwerden-Tabelle dabei sein.

Für Klarheit hat heute auch Ole Werner gesorgt. Ihr habt es sicherlich mitbekommen. Ich war zunächst überrascht. Aber eigentlich wusste ich, dass die Zusammenarbeit enden wird. Mit einem ähnlichen Move ist er seinerzeit auch von Kiel weg. Ein guter Trainer mit Prinzipien, aber es gibt auch berechtigte Kritik an ihm und seiner Arbeit. Auch aus der Kabine dringen nun Misstöne nach außen. Von daher ist es glaube ich gut, dass sich die Wege jetzt trennen. So kommen alle erhobenen Hauptes aus der Nummer raus. Es bleibt zu hoffen, dass die Amateure Fritz und Niemeyer diesen Fall vorhergesehen und vorgesorgt haben. Der neue Trainer muss einer sein, der jungen Spielern Vertrauen schenken kann.
Hansa wünsche ich natürlich alles Gute für den neuen Anlauf in Liga 3. Ganz so viel hat ja nicht gefehlt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Na da ziehe ich aber Spiesen-Elversberg Hansa Rostock vor..... ;)

Die Liga ist`s die entscheidet.

• Gefällt mir
In Elversberg geht jetzt eh der Abschied los. Ob sie die Qualität der Leihspieler die gehen ersetzen können, wage ich mal zu bezweifeln. Aber es wird etwas weniger dringlich als bei einem Aufstieg, auch wenn weniger Geld zur Verfügung steht.
Heidenheim wird m.E. kein leichteres Jahr als dieses erleben aber keine Doppelbelastung mehr haben. Ob die Aufsteiger Köln und HSV eine konkurrenzfähigere Mannschaft an den Start bringen können als die Älbler bleibt abzuwarten. Das ist ein zähes Volk!
Ergänzung ()

Exar_Kun schrieb:
Von daher ist es glaube ich gut, dass sich die Wege jetzt trennen. So kommen alle erhobenen Hauptes aus der Nummer raus.
Was meinst? Leipzig...!?

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben