Affenzahn schrieb:
Wer offensichtlich nur zum Zündeln da ist, braucht sich nicht über fehlende Wertschätzung zu beschweren.
War tatsächlich keine Beschwerde, sondern belustigtes Hinterfragen.
Affenzahn schrieb:
Das Thema wurde in den letzten 15 Jahren auch so oft durchgekaut, dass keiner mehr bock hat viel dazu zu schreiben.
Hatte noch keine Zeit die letzen 15 Jahre hier durchzulesen. Deiner Logik nach wäre Foren dann aber überflüssig.
Affenzahn schrieb:
Es gibt einen Unterschied ob ich mir aufgrund anhaltend guter Leistungen immer dickere Sponsoren an Land zieh oder ob ich vom Start weg Premium3000 Fantasiepreise erziel, weil mein Sugardaddy der Katarische Staatsfond ist. Wenn du das nicht siehst, hat's auch wenig Sinn mit dir zu diskutieren.
Nein, es macht eben sportlich keinen Unterschied wie du siehst. Entweder da Geld ist da oder nicht. Woher das Geld kommt spielt auf dem Platz genau gar keine Rolle.
Wer gute Sponsoren an Land zieht hat eben auch Glück und/oder gute Kontakte. Klar passt das in deine rosarote Welt nicht rein, aber Fußball ist eben ein Geschäft.
Natürlich fände auch ich es besser, wenn nur der sportliche Erfolg selbst das Einkommen regeln würde, keine Frage. Ist aber nicht so, weil Fußball eben kommerzialisiert wird bis in die Unendlichkeit und das schon seit Ewigkeiten.
Wenn du was dagegen tun willst steht es dir frei den Fußball zu boykottieren🙂
Affenzahn schrieb:
Applaudieren muss man Scheichverein Eins, Zwei oder Hundertsiebzehn aber nicht dafür dass sie Pay to Win gewonnen haben.
Pay to win?
Du solltest mal nachschauen wie oft die Scheichvereine die CL gewonnen haben und wie oft es ein „Nicht-Scheichverein“ war.
FrankenDoM schrieb:
Witzig wie Du gerne Argumente lesen möchtest, diese dann aber ignorierst und keinen Beitrag ohne Diffamierung hinbekommst. Peinlich, peinlich....
Wie gesagt, manche lesen die Wahrheit einfach nicht gerne und nehmen es der Person krumm, die es dann ausspricht.
Aber Gutmenschen, Moralapostel, etc. weiter raushängen lassen aber keine klare Linie fahren 🤣
Wie gesagt ich heiße Finanzen aus dubiosen Quellen nicht gut, aber das gehört einfach mittlerweile dazu.
Daher: wenn du was dagegen unternehmen willst kannst du den Fußball boykottieren und würdest deinen Anteil leisten.