Am Sonntag ab 17:15, bzw. nach dem Ende des Gelabers, ist DFB-Pokal-Auslosung. Ist das geogeblockt oder kann man das mit dem Handy auf Youtube / Mediathek schauen, während man sich in Niederlade befindet? Ohne VPN-Gefrickel.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zur U21 EM
Gruppen und Termine:
Weitere ausgewählte Spiele auf Pro7 MAXX.
Alle Spiele auf ran.de bzw. joyn frei zu empfangen.
Unser Nachwuchs hat was gut zu machen. Vor 2 Jahren in Rumänien/Georgien ist man sang und klanglos als Gruppenvierter ausgeschieden. Niederlagen gegen Tschechien und England (beide trifft man jetzt wieder) und Remis gegen Israel. Danach allerdings 15 Spiele ohne Niederlage.
Das Finale gewann England gegen Spanien 1 : 0.
Aktuell am höchsten gewettet sind Spanien und Deutschland, gefolgt von Frankreich und England. Bei Spanien und England weiß ich es nicht, aber bei Frankreich und Deutschland fehlen die stärksten Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen.
Die SGE ist mit 4 ihrer Youngster dabei (ich zähle Baum wieder dazu, obwohl offiziell noch Elversberg). 3 davon defensiv. Der 19jährige Baum ist der einzige nominierte Rechtsverteidiger (!).
Die wertvollsten Spieler sind Nwaneri von Arsenal (55 Mio.), Quenda von Sporting (50) sowie Tel (F), Gnonto (I), Mosquera (ES), Nato (NL).
Die am höchsten bewerteten deutschen Spieler sind Woltemade (30 Mio.), Nebel (24), Gruda (25), Brown (22), Atubolu (18).
Gruppen und Termine:
- Gruppe A: Slowakei (Gastgeber), Spanien, Italien, Rumänien
- Gruppe B: Tschechien, England, Deutschland, Slowenien
- Gruppe C: Portugal, Frankreich, Polen, Georgien
- Gruppe D: Finnland, Niederlande, Ukraine, Dänemark
- 12. Juni: Deutschland - Slowenien in Nitra
- 15. Juni: Tschechien - Deutschland in Dunajská Streda
- 18. Juni: England - Deutschland in Nitra
Weitere ausgewählte Spiele auf Pro7 MAXX.
Alle Spiele auf ran.de bzw. joyn frei zu empfangen.
Unser Nachwuchs hat was gut zu machen. Vor 2 Jahren in Rumänien/Georgien ist man sang und klanglos als Gruppenvierter ausgeschieden. Niederlagen gegen Tschechien und England (beide trifft man jetzt wieder) und Remis gegen Israel. Danach allerdings 15 Spiele ohne Niederlage.
Das Finale gewann England gegen Spanien 1 : 0.
Aktuell am höchsten gewettet sind Spanien und Deutschland, gefolgt von Frankreich und England. Bei Spanien und England weiß ich es nicht, aber bei Frankreich und Deutschland fehlen die stärksten Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen.
Die SGE ist mit 4 ihrer Youngster dabei (ich zähle Baum wieder dazu, obwohl offiziell noch Elversberg). 3 davon defensiv. Der 19jährige Baum ist der einzige nominierte Rechtsverteidiger (!).
Die wertvollsten Spieler sind Nwaneri von Arsenal (55 Mio.), Quenda von Sporting (50) sowie Tel (F), Gnonto (I), Mosquera (ES), Nato (NL).
Die am höchsten bewerteten deutschen Spieler sind Woltemade (30 Mio.), Nebel (24), Gruda (25), Brown (22), Atubolu (18).
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Admiral
Die erste Szene ist kein Elfmeter, aber eine Schwalbe ist es auch nicht. Der wird definitiv berührt und wenn er durchläuft wollen ihn alle Franzosen umbringen weil er Magnian einfach über den Haufen rennt. Niemals Elfmeter, aber genauso wenig ist das eine Schwalbe für die man gelb zieht.Thane schrieb:Bei der ersten Szene war es eine Schwalbe. Bei der zweiten Szene ist das ein klarer Kontakt. Möglicherweise gerade noch okay, dass da nicht der VAR eingreift.
So und nicht anders, auch wenn ich eher 70:30 pro Foul sagen würde.Thane schrieb:VAR nur bei klarer Fehlentscheidung, das ist eher 50:50.
Und dann muss er die zweite Szene von Adeyemi auch prüfen.
Und genau das ist der Punkt! Der sieht es, steht gut und bewertet es als kein Foul und zeigt dann sogar an, dass der Arm angelegt war. Das ist niemals eine Szene für den VAR.Confused Johnny schrieb:Ja war doch klar. Das ist halt das bekloppte am VAR. Schiri sagt nein(hats klar gesehen) und kriegt Ansage von außen, scheißt sich dann ein und nimmt es dann doch zurück -Für mich ein 50:50 ding, wo der var eigentlich nicht eingreifen darf.
Für mich ist das auch ein Foul, aber dann muss es der Schiedsrichter pfeifen und nicht klar und deutlich bewerten. Welche neuen Bilder oder Erkenntnisse hat der VAR den gebracht um die erste Wahrnehmung des Schiedsrichters klar und deutlich zu korrigieren?@mo schrieb:Ich hätte es auch nicht gegeben! Für mich glasklares Foul!
Das Tor nicht zu geben ist richtig, aber nicht so wie es gelaufen ist. Klarer Regelverstoß des VAR. Da hat Nagelsmann einfach recht.
Am Ende des Tages wird es keinen jucken, weil er halt die bessere Entscheidung getroffen hat, aber dafür ist der VAR einfach nicht da.
Was mich aber noch mehr stört. Hier greift der VAR ein und trifft die bessere Entscheidung aber der Stoß in Adeyemis Rücken mit beiden Händen ist so Ok und nicht über prüfenswert?
Also wenn das ne B-Besetzung war, dann war Deutschland in der C-Besetzung unterwegs und so lange bis man aufmachen musste das klar und deutlich bessere Team.Matze99 schrieb:Und ein 2:0 gegen ein Frankreich in B-Besetzung, das drei Tage davor 5 Gegentore gefressen hat, ist halt einfach inakzeptabel.
Nein, ist es nicht. Wir haben noch ein Jahr bis zur WM. Mir sind die Ergebnisse aktuell noch völlig egal.Matze99 schrieb:Deswegen ist das „wie“ auch eigentlich egal.
Naja, ich hab letzte Woche schon aufgezählt was der Bub mit grad mal 19 schon alles gemacht hat. Da wirst wahrscheinlich keinen finden, der das nur im Ansatz zu bieten hat, aber ja, die Preise sind natürlich kaputt.Thane schrieb:Sonst sind 30 Mio + x für einen Spieler aus der zweiten Englischen Liga schon viel.
Sogar 2.@mo schrieb:Die Norweger haben halt nen brauchbaren Stürmer.
Magellan
Fleet Admiral
Eben ein paar mehr oder weniger interessante Fakten zur Club-WM gelesen:
- Die Tickets fürs Eröffnungsspiel kosteten bei der Verlosung ursprünglich 349$, später 249$, aktuell wollen sie noch 55$ und angeblich sind erst 20k von 65k verkauft - merkwürdig, dass die Leute für Miami vs Al Ahli nicht die Türen einrennen.
- DAZN hat der FIFA 1 Mrd. für die TV Rechte bezhalt, bietet den Stream aber kostenlos an - ein paar Tage später stieg der Saudische Staatsfond für, welch Zufall, 1 Mrd bei DAZN ein, nachdem, weiterer Zufall, die Saudis etwas zuvor die WM34 bekommen hatten. Damit verstehe ich jetzt auch warum die FIFA direkt mal zur CL konkurrenzfähige Preisgelder ausschütten kann.
- Irgendwie an mir vorbeigegangen war, dass dafür der Confed Cup gestrichen wurde
Unangenehme Überraschung beim DFB.
Teile der TV Rechte für den Pokal von 26/27 bis 29/30 konnten nicht verkauft werden.
Konkret geht es jeweils um 63 Pokalspiele pro Saison insgesamt.
Für alle Partien hat Sky die Pay TV Rechte.
Ein 30 Spiele Paket für Free TV hat die ARD erworben.
Für das zweite 30 Spiele Paket Free TV waren die Angebote aber so gering, dass kein Abschluss zustande kam. Realistischer Weise kommen dafür nur die Sendergruppen von RTL, Sat1/Pro 7 und das ZDF in Frage. Im Etat fehlen dem DFB da 12 Millionen €.
Sollte es im zweiten Anlauf kein akzeptables Angebot geben werden sie wohl weiter zerstückeln.
Teile der TV Rechte für den Pokal von 26/27 bis 29/30 konnten nicht verkauft werden.
Konkret geht es jeweils um 63 Pokalspiele pro Saison insgesamt.
Für alle Partien hat Sky die Pay TV Rechte.
Ein 30 Spiele Paket für Free TV hat die ARD erworben.
Für das zweite 30 Spiele Paket Free TV waren die Angebote aber so gering, dass kein Abschluss zustande kam. Realistischer Weise kommen dafür nur die Sendergruppen von RTL, Sat1/Pro 7 und das ZDF in Frage. Im Etat fehlen dem DFB da 12 Millionen €.
Sollte es im zweiten Anlauf kein akzeptables Angebot geben werden sie wohl weiter zerstückeln.
Bei den aktuellen Ereignissen wird das eh immer mulmiger.Magellan schrieb:Eben ein paar mehr oder weniger interessante Fakten zur Club-WM gelesen:
PSG, Atletico und Botafogo werden aktuell nicht gerade glücklich sein über den Austragungsort Pasadena (Großraum LA).
Es wird eh immer deutlicher, dass sich die großen Weltsportorganisation FIFA und IOC nur noch dem Geld und der Macht beugen. Sie müssten gemäß ihrer eigenen Regeln den USA WM und Olympia entziehen. Nichts davon wird passieren. Besonders lächerlich mal wieder der Herr Bach, der Deutschland nicht für fähig hält eine Olympiade auszurichten wegen der Sanktionen gegen Russland. Dass Trump Menschen aus Afghanistan, Äquatorialguinea, Eritrea, Haiti, Iran, Jemen, Libyen, Myanmar, der Republik Kongo, Somalia, Sudan und Tschad nicht einreisen lassen will und die Diversität in L.A. mit (illegalen) Mitteln massiv bekämpft, so what. Ist ja nicht mehr sein Bier und seine Nachfolgerin hat schließlich reichlich Erfahrung als Ministerin eines totalitären Regimes.
Ich denke nicht, dass sie für dieses Almosen Eki bekommen!PES_God schrieb:Chelsea soll mal Gas geben bis 20 Uhr, wer 50 bietet, der hat auch 60 bis 65.
Kann man nun geteilter Meinung drüber sein, aber wenn Chelsea das löhnt, ab zum nächsten Kiosk und ne Flasche Schampus köppen!PES_God schrieb:60 für Gittens sind doch ok,
Stagefire85
Ensign
Was ich mich gerade frage:
Weiß jemand, wie die Steuerbelastungen der Spieler in den anderen großen Ligen so aussieht?
Deutschland gehen ja mit Soli fast 50% an Steuern drauf.
Wie ist das in anderen Ligen?
Weiß jemand, wie die Steuerbelastungen der Spieler in den anderen großen Ligen so aussieht?
Deutschland gehen ja mit Soli fast 50% an Steuern drauf.
Wie ist das in anderen Ligen?
Eben!PES_God schrieb:Für nen Bankspieler ist das doch viel,
Magellan
Fleet Admiral
Nicht wenn du glaubst dass die auch nochmal 5 drauflegenThane schrieb:Also ich persönlich hätte ihn für die Summe abgegeben.
Dann wird aber ggf. auch Eki in der Verlosung sein und die Kohle von Chelsea ist auch nicht unendlich wenn sie den (auch) haben wollen.PES_God schrieb:...aber man kann es ja in 3 Wochen nochmal probieren.
Ich hätte das gemacht! Da Dortmund keine Ablöse bezahlt hat immer noch ein gutes Geschäft. Wenn's blöd läuft verletzt der sich böse und Kehl kann die 50 Mio vorerst abschreiben. Der Junge ist halt hochbegabt, pfeilschnell, Engländer, das treibt den Preis hoch, aber eben auch (noch) ziemlich wankelmütig, nur Ersatzspieler und weit weg von den Vibes eines Führungsspielers, das drückt den Preis. Mit 20 kann das aber alles noch werden.
Ergänzung ()
Edit:
Jetzt auch offiziell, Koch bleibt in Frankfurt und verlängert bis 2030. Wäre jetzt nur interessant zu wissen, ob sie ihm die AK "abgekauft" haben.
Magellan
Fleet Admiral
Laut Bild ist es so.@mo schrieb:Wäre jetzt nur interessant zu wissen, ob sie ihm die AK "abgekauft" haben.
Sind ja ähnliche Preise wie das NFL Spiel in Berlin...Magellan schrieb:Die Tickets fürs Eröffnungsspiel kosteten bei der Verlosung ursprünglich 349$
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.