Ich bin da vielleicht etwas kritischer und da spielen sicher auch die England-Preise mit. Aber ich hoffe, dass er wirklich einschlägt. Es spricht natürlich auch einiges für ihn. Bei Dortmund hat er ja offenbar auch keine AK.FrankenDoM schrieb:Junger Bub, über 100 Spiele in Englands Liga 2, diese Saison beim Aufsteiger keine 100 Minuten verpasst und eben eine AK von 40 Mio.
Ist sicher was dran. Ich bin angesichts der letzten Entwicklung dann auch froh, dass das Kapitel beendet wird. Einen stark leistungsbezogenen Vertrag hätte ich mir noch gefallen lassen. Aber als dann schon wieder 13 Mio fix + Boni im Raum stand, ist die Trennung vielleicht besser.Magellan schrieb:Meine Meinung dazu ist halt, dass in der CL unser größtes Problem regelmäßig die Effizienz war und kaum einer steht so sehr für diesen Mangel wie Sane. In den großen Spielen schadet er uns mehr als er hilft und in den kleinen brauchen wir ihn nicht.
Das Gehalt kann man sicher sinnvoll investieren.
Die aktuellen Gerüchte, die ich nicht einmal für völlig unrealistisch halte, kommen sicher auch nicht für 10 Mio Gehalt
Gnabry müsste man nun noch von der Payroll bekommen und ggf. Coman. Bei Coman scheint es ja zumindest eine Chance zu geben, aber Gnabry sitzt seinen Vertrag wahrscheinlich lieber aus und beschäftigt sich derweil mit Mode.