Tja so ist das wenn man dem Geld hinterher rennt.PES_God schrieb:Mbappe muss sich doch verarscht vorkommen
Hat Alonso schon mal so hoch verloren als Trainer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja so ist das wenn man dem Geld hinterher rennt.PES_God schrieb:Mbappe muss sich doch verarscht vorkommen
Ja!habla2k schrieb:Hat Alonso schon mal so hoch verloren als Trainer?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hells_Bells schrieb:Falls Interesse besteht:
imho ist er mit ein Grund warum Madrid das schlechtere Team war.PES_God schrieb:Mbappe muss sich doch verarscht vorkommen, da wechselt er zum deutlich schlechteren Team![]()
Na das gilt ja jetzt auch für Real. Also: Saison ohne Niederlage incoming.@mo schrieb:Zu seiner Entschuldigung, er war da erst 1 oder 2 Wochen Trainer bei Bayer
Fleshed schrieb:die Pariser
Müsst ihr das immer so nennen? Ich hab sofort Assoziationen. 😅Nightmare85 schrieb:der Pariser
"Immer Glück ist Können"@mo schrieb:Hermann Gerland
Die Spanierinnen spielen ja irgendwie auf nem anderen Stern und können sich fast nur selbst schlagen. Vor dem Turnier habe ich unsere Mädels auch unter den Top 4 gesehen, aber mittlerweile bin ich da sehr sehr skeptisch, zumal ersatzgeschwächt.habla2k schrieb:ansonsten nur Spanien noch als besser sehe und man daher eigentlich ins HF gehört zu den Top 4
Ja, einige bekannte Namen aussortiert und auf die Jugend gesetzt, klappt ja auch bei PSG.@mo schrieb:Der Coach hat aber einige alte Zöpfe abgeschnitten
Ich glaube Alonso kann das wenn er es für nötig erachtet. Ich traue ihm aber durchaus zu das hinzubekommen ohne es soweit kommen zu lassen.Affenzahn schrieb:Weder Mbappe noch Vini kann man wirklich lange auf die Bank setzen ohne es sich mit dem Management zu verscherzen.
Der hatte ja immer die Fähigkeiten dazu, stand sich nur stets selbst im Weg - diese Wende in der Einstellung habe ich aber nicht kommen sehen. Macht ihn ein wenig sympathischer.habla2k schrieb:Hätte nicht gedacht, dass der noch mal so aufblüht.
Tja, entweder Prinzip Leistung und Formstärke beachten, oder halt nicht.Magellan schrieb:da kannst du den PSG Sturm Barcola - Dembele - Doue aufstellen, dann hast du aber Mbappe, Olise, Cherki, Kolo, Ekitike und Thuram auf der Bank bzw gar nicht im Kader
Ach krass, dachte er wäre raus.Affenzahn schrieb:Zum Glück hat Deschamps verlängert
BRA war zwischen 94 und 2006 echt ziemlich krass. Bloß gut, dass 98 die Franzosen dazwischenkamen sonst hätten die noch einen Stern mehr. Um so erstaunlicher, dass seitdem irgendwie der Wurm drin ist. Kein Romario oder Ronaldo in Sicht. Und bei WM oft recht früh Schluss oder heftig wie 2014.Affenzahn schrieb:das Brasilien-2002-Problem