hendrik.
Captain
Aber ganz ehrlich, dass ist doch in Düsseldorf "Der Anfang vom Ende".@mo schrieb:Ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ganz ehrlich, dass ist doch in Düsseldorf "Der Anfang vom Ende".@mo schrieb:Ich auch!
Aha, verkappter Kölner Fortuna Fan....!?Froki schrieb:Ich mag diese Karnevalsvereine.![]()
Eher SC Blau-Weiss 06 Köln ...@mo schrieb:Aha, verkappter Kölner Fortuna Fan....!?
Froki schrieb:Eher SC Blau-Weiss 06 Köln ...![]()
Sind ja noch einige Spiele zu spielen.Banger schrieb:In Düsseldorf haben sie nun auch den Thioune rausgeschmissen und durch Anfang ersetzt.
Und ich hatte Düsseldorf häufig unter den Aufstiegskandidaten.
@Nick Riviera
Von mir aus gerne! Da weißt ja, daß ich da keine Aktien drin habe.Banger schrieb:. Danach wird Taunusstein-Wehen fällig und auch @@mo hat dies zu begrüßen.![]()
Für das aktuelle Zwischenergebnis haben wir immer 2 ganze Spiele gebraucht.Confused Johnny schrieb:kriegen gerade ordentlich Haue
Wie hoch würden wohl die Effzeh-Damen momentan gegen Barca verlieren?@mo schrieb:1 : 7!
Das tut echt weh!
@mo schrieb:Das mit Brown halte ich aktuell für genau so großen Unfug wie Collins beim letzten mal. Ist weit von seiner Bestform entfernt.
bruderzorn schrieb:Böse Sichtweise auf den eigenen Verein: Ich hoffe irgendwie schon fast, dass wir am nächsten Spieltag in Leipzig verlieren oder nur Unentschieden spielen... Wenn wir da einen 3er mitnehmen, drehen doch sofort wieder alle ab und reden von Europa...
Ja, das war wirklich sehr stark von ihm!Magellan schrieb:wenn man bedenkt, dass Olise sein Gegenspieler war und wie alt der diese Saison schon so manchen Verteidiger hat aussehen lassen, dann war das ziemlich stark von ihm. Olise ist kaum an Brown vorbei gekommen und hat dann immer wieder den Pass statt dem 1 gegen 1 gesucht, nur 2 von 7 Dribblings erfolgreich laut Statistik...
Ach, die Barca Mädels würden ab 5:0 vermutlich Gnade vor Recht ergehen lassen. Bei den FCB Girls gibt es aber keine Gnade!Froki schrieb:Wie hoch würden wohl die Effzeh-Damen momentan gegen Barca verlieren?![]()
Ist halt deren Fluch und Segen zugleich, dass die Konkurrenz auf AV so schwach ist, einerseits kommst du früh zu deinen Chancen andrerseits ersehnt sich jeder den neuen Stammspieler weil seit Lahm (Kimmich als eigentlicher 6er ausgeklammert) keiner die Erwartungen auch nur halbwegs erfüllen konnte.@mo schrieb:Sind halt alle noch ziemlich jung und entsprechend schwankend.
bruderzorn schrieb:Wenn wir da einen 3er mitnehmen, drehen doch sofort wieder alle ab und reden von Europa...
Mit 8 Mio €uro Gehalt wird Schlotterbeck natürlich nicht zu halten sein. Wir reden hier immerhin von einem Spieler der als zukünftiger Kapitän und Identifikationsfigur des BVB`s fungieren soll. Wenn man sich das erwähnte Gehalt Süles mit 30 % mehr vor Augen führt, ist das Angebot zu gering.PES_God schrieb:Und schön weiter Vuskovic hochbringen, den brauchen wir als Schlotterbeck Nachfolger nächstes Jahr, wenn Tottenham da mitspielt.