Magellan
Fleet Admiral
Fleshed schrieb:und wo Upamecano jetzt viel besser sein soll sehe Ich auch nicht.
Ob der besser ist vermag ich nicht zu beurteilen, was aber sehr relevant ist ist der Fakt dass Upa seine Klasse sowohl bei Frankreich als auch Bayern auf höchstem Niveau bewiesen hat, für Schlotterbeck steht das noch aus. Dieses Risiko müssen Clubs einkalkulieren und daher wird Schlotterbeck, egal wo er landet gehaltstechnisch nicht auf dem Niveau von Upa landen denke ich.
Fleshed schrieb:Wenn Upamecano 20 Millionen von Bayern will warum sollte Schlotterbeck sich mit 14 zufrieden geben wenn er in England 5-6 Millionen mehr verdienen kann.
Keine Ahnung ob Upa 20 will aber bekommen wird er die nicht. Wenn der verlängert dann wird es ähnlich wie bei Davies auf ~15 Mio zzgl Handgeld hinauslaufen, ein Handgeld das man bei einem Spieler der ablösefrei ist/wäre rechtfertigen kann, aber nicht bei einem Spieler für den man 40 Mio oder so hinlegt.
Wenn ich dann besagte Unsicherheit einkalkuliere würde ich Schlotterbeck nicht höher als ~13 Mio sehen und wenn er in England mehr bekommen will dann muss er schon ne krasse Saison hinlegen.