Die Upa/Schlotti Diskussion ist maximal sinnlos. Ihr habt möglicherweise am Ende beide Recht oder vielleicht auch keiner von euch.
Das Ablösen und Gehälter einfach maximale Fantasie sind hat dieser Transfersommer doch bewiesen mit Woltemade als Tüpfelchen auf dem berühmten i.
Wenn Schlotterbeck einen Verein mit Geldgeber findet, der für eine Woltenummer bereit ist, dann zahlt er ihm mehr als Upa bekommen wird oder lass mal einen der beiden zu den Scheichs gehen.
Süle hat auch einen Dummen gefunden der ihm 10+ zahlt.
Das ist einfach maximal spekulativ und nein, ich mische hier nicht Gehälter mit Ablöse.
Upa hat sich absolut und ohne jeden Zweifel bisher mehr Sporen verdient, wird aber nie ein Leader sein wie es Schlotterbeck ist. Frage ist halt aber ist Schlotterbeck bei Real oder Bayern immer noch ein Leader?
Upa hat mich persönlich noch nie überzeugt. Mittlerweile aber, zugegebenermaßen, wird es besser, weil er den UPSI Teil reduziert hat, allerdings gilt genau das Gleiche für Schlotti. Auch der war immer wieder für einen haarsträubenden Bock gut. Ich glaub
@getexact hat es geschrieben.
Letzte Saison war Schlotti natürlich bockstark, wahrscheinlich auch unter Sahin schon der beste Dortmunder und auch jetzt nach der Verletzung wirkt er stark, aber alles in allem war halt Upa schon länger auf Topniveau.
Weltklasse sind sie für mich beide nicht. Mehr Entwicklungspotential sehe ich bei Schlotti, etablierter ist Upa.
Darf ich mir einen Aussuchen, dann nehme ich Schlotti eben weil er ein anderer Typ ist und ich da mehr Potenzial sehe.