Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Fleshed schrieb:
Sach mal Schalke.....
Die gehen schon ganz schön steil diese Saison, dafür, das sie die letzten Jahre am unteren Ende der Tabelle standen.
Fleshed schrieb:
Hätte schon wieder Bock auf Schalke in der ersten Liga.
Wäre dann aber auch nur ein Aufsteiger und damit erstmal Abstiegskampf...

@snoopa~zZ: Wieviel Karten hat Dresden bekommen? Die sind ja ziemlich sauer auf euch, da es offenbar keine Aufstockung gibt? Hansa bekam damals ca. 15.000 Karten und ca. 21.000 waren da.
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Sach mal Schalke.....

Hätte schon wieder Bock auf Schalke in der ersten Liga.

Die zusammen mit Elversberg und Darmstadt hoch.

Und was ist mit Düsseldorf? Mit Bochum und Magdeburg runter? Naja, im ersten Spiel unter Anfang noch kein Trainereffekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
War irgendwie klar!
Das Stürmchen von Union versenkt gegen die beiden Katastrophen Abwehrreihen 7x. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wer hat denn die Gladbacher "geritten," Rouven Schröder zum Sportchef zu machen?

Die BMG-Verantwortlichen müssen echt am verzweifeln sein. :D

Schlechter als Rouven Schörder könnte er das Amt sicher nicht ausfüllen.

@mo schrieb:
War irgendwie klar!
Das Stürmchen von Union versenkt gegen die beiden Katastrophen Abwehrreihen 7x. :rolleyes:

Neu-Bökelberg nächstes Jahr in Liga 2 und wir hingegen sind Lichtjahre vom Wiederaufstieg entfernt. Das Stadion von Eicken, Gladbach und Wickrath fehlt noch mit Hansa, während ich alle anderen relevanten Stadien im Rheinland und Ruhrgebiet quasi durch habe. Fast alle. Das Müngersdorfer fehlt noch. In einer Woche stattdessen wieder Sportpark Höhenberg.

Neu-Bökelberg ✖️
Müngersdorfer Stadion ✖️ + Südstadion ✔️ + Sportpark Höhenberg ✔️
Arena auf Schalke ✔️
Westfalenstadion ✔️ + Rote Erde ✔️
Ruhrstadion ✔️
Tivoli ✔️ ️
Wedaustadion ✔️
Rheinstadion ✔️

Edit:

Wie hat Mönchengladbach gespielt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Man, was glänzen wir wieder mit Inkompetenz am 11m-Punkt, wie schon in Essen. Ein schnelles 2:0 hätte dem Spiel gutgetan.
Ergänzung ()

Auch Wehen brandgefährlich. Kurz vorher hätten wir das 2:0 gebraucht für Puffer. Mal sehen, wie lange so ein knappes 1:0 noch hält.
Ergänzung ()

2:0 für den F.C. Hansa durch Mejdr. Kann heute echt was gehen. Taunusstein-Wehen im Sack?

Edit:

Vor 5 Minuten etwa hat Wehen sich ein Eigentor reingegurkt, 3:0 für uns. Also das wird siegreich durchgehen. Ein Tor von Voglsammer wäre schick. Hat schon mehrfach angedeutet, dass er durchaus was taugt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, MDRS66 und PES_God
Nix los heute hier!
Zittern alle schon vorm Abendspiel...!? ;)

Zusammen gefasst, oben punkten sie, unten nicht!
Daumendrücken für HSV und Mainz hat irgendwie nix gebracht!

Ich überlege gerade was mich mehr nervt, dass meine Gesundheit mal wieder einen Stadionbesuch verhinderte, oder dass Aachen mal wieder glücklos verloren hat.

• Gefällt mir
Oh man, TV gerade angeschaltet und Kane macht, was Kane so macht. :(

Süle mal wieder jeden Cent wert den man in den Pommespanzer gesteckt hat.

Banger schrieb:
Vor 5 Minuten etwa hat Wehen sich ein Eigentor reingegurkt, 3:0 für uns. Also das wird siegreich durchgehen. Ein Tor von Voglsammer wäre schick. Hat schon mehrfach angedeutet, dass er durchaus was taugt.
Glückwunsch :daumen:

• Gefällt mir
xG von 0.00, das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig :freak:

Beste was man zur Halbzeit sagen kann ist das es nur 1:0 steht für die Bauern.

Was auch immer der Plan war mit diesem langsamen Mittelfeld, bis jetzt geht es nicht auf.

Einzige Statistik wo wir führen ist gelbe Karten 2:0 :smokin:

Das Juve Spiel könnte zeigen, wie es geht.
Bisher war man absolut unterirdisch, mutlos, träge, hinterher laufend, ohne jegliche eigene Initiative oder Ideen, ja gar ängstlich.
Dabei kann man große Teams bespielen und sie gut bespielen, das zeigen wir in Europa immer wieder.
Warum also Angst vor den Bayern?
Ohne die Bayern schlecht zu reden.
Herausragender Verein, wissen wir alle, aber auch sie verlieren Spiele oder geben Punkte ab.
Und das aber selten gegen Teams die so ängstlich agieren.

Sowohl die Taktik (die sich aber ehrlich gesagt gar nicht zu sonst unterscheiden tut) als auch die Aufstellung sind in Teilen halt auf absolute Sicherheit gepolt.
Die Bayern werden so gegen andere Teams mit deutlich schlechterem spielerischen Potenzial viel schlechter aussehen als gegen uns heute.

Zurück
Oben