Confused Johnny
Lt. Commander
Tja schon wieder Abseitstor, was sind das eigentlich für Kasper vom dfb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt's ja eigentlich auch noch die 2 Figuren die da an den Linien rauf und runter rennen. Eigentlich...!?Confused Johnny schrieb:Sieht man mal wie schlecht die Qualität der Schiri ist,
Und eine ganz tolle Stimmung im Stadion.Fleshed schrieb:Tolle Leistung von Köln trotz des 1:4.
Na da bin ich mal gespannt. Prinzipiell bin ich da schon dafür, aber @Thane spricht direkt die Problematik an.@mo schrieb:Ab nächstes Jahr können wohl die Gelb-Roten Karten auch vom VAR geprüft werden, was bisher nicht der Fall war.
Die IFAB will das bei der nächsten Hauptversammlung im Februar beschließen.
Herr Ittrich hat ja alles dafür getan. Da würde ich doch mal den Wettschein überprüfen. So beschissen pfeifen kann kein Schiedsrichter zufällig.PES_God schrieb:Die Paderborner werden doch in der Verlängerung tot umfallen.
Das ist eigentlich DIE Erkenntnis der letzten 2 Tage. Unfassbar wie verloren die deutschen Schiedsrichter ohne VAR sind und ich hab noch nicht mal alle Spiele gesehen.Fleshed schrieb:Jo Schiris haben ohne VAR keine Berechtigung überhaupt einen Gehaltsschein zu bekommen, schon eklatant schlecht das deutsche Schiedsrichtertum.
Na warten wir mal ab... Die Bayern hatten doch arge Probleme gegen einen BVB der nur eine Halbzeit Fußball gespielt hat. Mal kucken was passiert wenn der erste richtige Gegner kommt. <--- ich beziehe das ausschließlich auf die CL. Meister werden sie mit Sicherheit.Froki schrieb:Die Bayern werden das Double diese Saison holen und ich wünsche ihnen sogar noch den CL-Sieg.
FrankenDoM schrieb:Auch der Ansatz beide Karten zu überprüfen ist in meinen Augen nicht fair. Der IV der früh gelb sieht agiert ganz anders als ohne. Jetzt sieht er die fälschlicherweise. Verändert das ganze Spiel.
Ich auch weil ich deine Aussage gerade überhaupt nicht nachvollziehen konnte - du hast aber Recht. Jetzt frage ich mich welche Szene ich im Kopf habe und mit der vor dem Tor verwechsle? Das war auf jeden Fall nicht so nah am 16er, gespielt wurde in die selbe Richtung also gleiche Halbzeit, anhand der Nähe zur Rasenlinie war da klar dass der eine halt nur halb so weit von dieser entfernt ist aber der Linienrichter stand deutlich zu tief und hatte so ne völlig schiefe Sichtlinie. Ich meine der Kommentator sprach das auch noch an.FrankenDoM schrieb:ich hab mir es grad extra nochmal angeschaut.
Keine Frage, hast Du recht. Ich wollte auch nur sagen, dass mir kein fairer guter Ansatz aktuell einfällt, der komplett fair ist. Nur die 2. prüfen zu dürfen ist natürlich Quatsch. Da bin ich voll dabei, aber auch deshalb schreibe ich, dass ich gespannt bin wie sie es lösen wollen.Magellan schrieb:Das Problem mit der unberechtigten frühen gelben hast du ja jetzt auch, daran würde der nachträgliche VAR eingriff ja nichts ändern.
Kann ich leider nicht helfen. Hab ich keine vergleichbare in Erinnerung. Hab nicht auf Sky geschaut und ich meine beim ZDF hat der Kommentator sowas nicht gesagt, außer vielleicht zu Beginn der Verlängerung, da hab ich paar Minuten verpasst, weil ich nach 90 Minuten mit dem Hund raus bin.Magellan schrieb:Jetzt frage ich mich welche Szene ich im Kopf habe und mit der vor dem Tor verwechsle?