Pauli am Ende noch beschämend. Einerseits gut, dass MG wieder was hinbekommt (diesmal nicht Ernie und Bert rausholen), andererseits möchte ich den Stadtteil für einige Zeit nicht in Liga 2 sehen, vorallem nicht, wenn wir irgendwann auch mal wieder dort sein sollten. Lieber Stelligen runter. @Froki, @Köbes, @Intruder: Ihr kennt den Auftrag!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
'Freue' mich schon auf Dienstag !bl!nk schrieb:Am Ende wäre ein Sieg aufgrund der Chancen wohl verdient gewesen, aber in den letzten Minuten haben die ja soviele Pässe über 2-5 Meter nicht an den Mann gebracht, dass man sich über den Punktverlust auch nicht wundern braucht. Gott, war das teilweise dilletantisch.
Nach dem 3:0 zur Halbzeit war wohl die Luft raus. Leverkusen aber völlig ohne Chance. xG eigentlich nicht messbar.
Hätte nach den vielen Wechseln nicht mit so einem dominanten Auftritt gerechnet.
Jetzt konzentriert weitermachen, das nächste Spiel wird sicher nicht leichter.
Hätte nach den vielen Wechseln nicht mit so einem dominanten Auftritt gerechnet.
Jetzt konzentriert weitermachen, das nächste Spiel wird sicher nicht leichter.
Hatecore
Lt. Commander
Verl beeindruckt mich auch seit Jahren, die machen aus ihren Mitteln einfach extrem viel und sind dabei sympathisch.
Morgen wird ein schweres Spiel für die Alemannia, Saarbrücken mit mieser Bilanz hinter den Erwartungen wird sicher einiges dafür tun die Punkte zu holen, dazu Enthüllung der Werner Fuchs Statue, besondere Spiele sind für Alemannia meistens nix.
Leider macht bei mir mal wieder die Gesundheit einen Strich und verhindert den Stadionbesuch.
Morgen wird ein schweres Spiel für die Alemannia, Saarbrücken mit mieser Bilanz hinter den Erwartungen wird sicher einiges dafür tun die Punkte zu holen, dazu Enthüllung der Werner Fuchs Statue, besondere Spiele sind für Alemannia meistens nix.
Leider macht bei mir mal wieder die Gesundheit einen Strich und verhindert den Stadionbesuch.
Hatecore schrieb:Verl beeindruckt mich auch seit Jahren, die machen aus ihren Mitteln einfach extrem viel und sind dabei sympathisch.
Dabei war durchaus auch ein Sieg für uns im Rahmen der Möglichkeiten, wie schon in Duisburg vor 4 Wochen.
Der Torwart von Verl hat sich jedoch nicht sympathisch gemacht. Aber gut, war kein Regelverstoß, weil Ball im Spiel.
Eigentlich hat Verl doch auch einen stabilen Geldgeber sowie Sandhausen ihn immer hatte oder HDH? Zuschauereinnahmen gehen auch nicht viel.
Naja, wenn die aufsteigen, sieht man sie dann in Paderborn oder in Bielefeld im Stadion.
Hatecore schrieb:Morgen wird ein schweres Spiel für die Alemannia, Saarbrücken mit mieser Bilanz hinter den Erwartungen wird sicher einiges dafür tun die Punkte zu holen, dazu Enthüllung der Werner Fuchs Statue, besondere Spiele sind für Alemannia meistens nix.
Alois könnte auch auf der Kippe stehen. Vielleicht schielt Hildmann auf den dortigen Posten. Er hat euch einen Korb gegeben.
Und wieviel Zuschauer werden erwartet und wieviel Gästefans davon?
Mal sehen, ob wir gegen Schweinfurt die 25.000 knacken. Gegen Verl waren 24.400 etwa. Sind ja alles die ganzen Gegner mit kaum Gästefans, das erschwert hohe Zuschauerzahlen. Einzig Cottbus hatte einen guten Mob dabei und mit Abstrichen die Kätzchen (schlechter Termin).
Hatecore schrieb:Leider macht bei mir mal wieder die Gesundheit einen Strich und verhindert den Stadionbesuch.
Ahute Besserung.
Ergänzung ()
Also angetan sind die vom SC Verl schon mal von uns. 💙🤍❤️
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
https://www.kicker.de/fc-bayern-umsatz-auf-rekordniveau-gewinn-gesunken-1161816/artikel
Bayern kratzt beim Umsatz an der 1 Milliarden und macht ca. 27 Millionen Gewinn nach Steuern.
Da werden sich die Berater wohl nicht durch die dauernden Aussagen der Verantwortlichen über die notwendigen Sparmaßnahmen blenden lassen, die Spieler wollen auch einen Teil des Kuchens haben.
Wundert mich nicht das Upamecano sich nicht mit 14 Millionen begnügt.
Bayern kratzt beim Umsatz an der 1 Milliarden und macht ca. 27 Millionen Gewinn nach Steuern.
Da werden sich die Berater wohl nicht durch die dauernden Aussagen der Verantwortlichen über die notwendigen Sparmaßnahmen blenden lassen, die Spieler wollen auch einen Teil des Kuchens haben.
Wundert mich nicht das Upamecano sich nicht mit 14 Millionen begnügt.
Warhorstl
Commodore
Zeigt eigentlich nur, dass man gerade so profitabel ist. Bei 571 Mio. € Eigenkapital sind das ja nicht mal 5% Eigenkapitalrendite. Das wirtschaftliche Umfeld ist gerade gut, da muss am Ende auch ein Plus stehen, um dann das Polster für die schlechten Zeiten zu haben.
Wenn man jetzt anfängt, Spielern wie Upa 20 Mio oder so zu zahlen, arbeitet man ja schon direkt stark defizitär. Prinzipiell ist man gerade so da, wo man stehen sollte, eher etwas darunter nach meinem Geschmack. Das zeigt vor allem auch, dass man sich einen größeren Kader nicht leisten kann. Ein Topspieler mehr und es wäre ein Verlust geworden.
Wenn man jetzt anfängt, Spielern wie Upa 20 Mio oder so zu zahlen, arbeitet man ja schon direkt stark defizitär. Prinzipiell ist man gerade so da, wo man stehen sollte, eher etwas darunter nach meinem Geschmack. Das zeigt vor allem auch, dass man sich einen größeren Kader nicht leisten kann. Ein Topspieler mehr und es wäre ein Verlust geworden.
Bei uns fällt Uzun 'bis auf weiteres' aus.
War wohl zu erwarten. Da Toppmöller ihn vermutlich eh nicht in die Start11 gegen Neapel gestellt hätte, fehlt er da halt als wichtige Alternative zur Einwechslung. Dem gerade wieder genesenen Götze darf aber jetzt nicht allzu viel passieren.
Bei der Personalie Wahi klingen die Kommentare so langsam auch nur noch nach 'die Hoffnung stirbt zuletzt'. Hat er schon mal ein Erfolgserlebnis wie gestern, hat garantiert der Schiri was dagegen (und nur der weiß warum), den Rest an 100%igen versemmelt er dann schon zielsicher von selbst. Ganz schlechtes Karma!
Rächt sich jetzt, dass die Scheichs dem Last-Minute Wechsel des jungen Dänen Osula einen Riegel vorgeschoben haben. Und J.B. braucht halt seine Pausen.
Schätze das wird mal wieder eine teure Transferphase im Winter, hoffentlich mit diesmal mehr kurzfristigem Erfolg.
War wohl zu erwarten. Da Toppmöller ihn vermutlich eh nicht in die Start11 gegen Neapel gestellt hätte, fehlt er da halt als wichtige Alternative zur Einwechslung. Dem gerade wieder genesenen Götze darf aber jetzt nicht allzu viel passieren.
Bei der Personalie Wahi klingen die Kommentare so langsam auch nur noch nach 'die Hoffnung stirbt zuletzt'. Hat er schon mal ein Erfolgserlebnis wie gestern, hat garantiert der Schiri was dagegen (und nur der weiß warum), den Rest an 100%igen versemmelt er dann schon zielsicher von selbst. Ganz schlechtes Karma!
Rächt sich jetzt, dass die Scheichs dem Last-Minute Wechsel des jungen Dänen Osula einen Riegel vorgeschoben haben. Und J.B. braucht halt seine Pausen.
Schätze das wird mal wieder eine teure Transferphase im Winter, hoffentlich mit diesmal mehr kurzfristigem Erfolg.
@Froki, @Köbes, @Intruder: Auftrag vom Allerfeinsten ausgeführt! ❤️ Glückwunsch zum Sieg! ❤️ Denn wenn et Trömmelche jeht ....
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Moritz Velten
Commander
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Effzeh
Yiasmat
Vice Admiral
Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen
Hamburger SV gegen Holstein Kiel
Union Berlin gegen Bayern München
VfL Bochum gegen VfB Stuttgart
SC Freiburg gegen Darmstadt 98
Hertha BSC gegen 1. FC Kaiserslautern
Borussia Mönchengladbach gegen FC St. Pauli