Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Das holt der dann einfach nach, da kennt der nix....!? 🤷♂️PES_God schrieb:Den Kohr musst auch mal für ne halbe Saison oder so sperren, ...
Ergänzung ()
Ganz schön Dusel zum Schluss für den Karnevalsverein!
Aber muss ja auch nicht sein, dass die Hoffeneimer nach oben durch marschieren.
Zuletzt bearbeitet:
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Das war doch jetzt am Schluss auch wieder ne Lachnummer. Wieso pfeift der das Handspiel nicht gleich ab? Wäre das auf der anderen Seite passiert, hätte der Schiri wahrscheinlich Polizeischutz gebraucht.
@Hells_Bells: Fliegt Backhaus bis zur Winterpause noch?
Hells_Bells
Lt. Commander
Ich weiss nicht.
Eigentlich war es kein schlechtes Spiel von uns und wenn der von Conteh in der 45+1 reingegangen wäre, wer weiss ob dann nicht die Eintracht die Oberhand behalten hätte....
Wäre schade wenn Backhaus gehen müsste.
Eigentlich war es kein schlechtes Spiel von uns und wenn der von Conteh in der 45+1 reingegangen wäre, wer weiss ob dann nicht die Eintracht die Oberhand behalten hätte....
Wäre schade wenn Backhaus gehen müsste.
Fleshed
Rear Admiral
Sorry aber der Kohr ist einfach ein wandelndes Gesundheitsrisiko für die andere Mannschaft, langsam sollte die Liga mal überlegen ob man da nicht wirklich mal Konsequenzen zieht und Ihn mal ne Saison sperrt.
Scheint sich auch ein bisschen zu sehr zu gefallen in der Rolle des Kaputttreters.
Scheint sich auch ein bisschen zu sehr zu gefallen in der Rolle des Kaputttreters.
Dürften die Regeln halt nicht hergeben!
Und ja, als 'bad guy' hatte er sich schon hier gut gefallen. Der sportlichen Leitung glücklicherweise nicht, wurde aber so zum herben Verlustgeschäft.
Mainz passt eigentlich perfekt für ihn, in Augsburg war er ja schon, sogar Führungsspieler, aber da müsste ihn halt mal Heidel oder Henriksen einen Einlauf verpassen, sonst geht das ewig so weiter.
Erinnert mich immer mehr an Maik Franz.
Und ja, als 'bad guy' hatte er sich schon hier gut gefallen. Der sportlichen Leitung glücklicherweise nicht, wurde aber so zum herben Verlustgeschäft.
Mainz passt eigentlich perfekt für ihn, in Augsburg war er ja schon, sogar Führungsspieler, aber da müsste ihn halt mal Heidel oder Henriksen einen Einlauf verpassen, sonst geht das ewig so weiter.
Erinnert mich immer mehr an Maik Franz.
Von den beiden wird da nichts kommen.@mo schrieb:aber da müsste ihn halt mal Heidel oder Henriksen einen Einlauf verpassen,
Der Hendriksen hat ja auf Nachfrage gesagt, dass er das Foul nicht gesehen habe.
Na ja, was die vor der Kamera sagen und dann auf dem Vereinsgelände abgeht sind erst mal 2 Paar Schuhe. Ich meine, die brauchen den als Führungsspieler auf dem Platz, wenn er ständig gesperrt ist, nutzt er ihnen halt wenig.Froki schrieb:Der Hendriksen hat ja auf Nachfrage gesagt, dass er das Foul nicht gesehen habe.![]()
Und, was wird das heut' Abend mit unseren Lieblingen?
Die SGE wird sich schwer steigern müssen zum letzten Spiel. Was aber auch nicht weiter schwer ist, so lausig wie das war. Und der FC zeigt vermutlich mehr Engagement als die Mainzer, was aber auch nicht weiter schwer ist, so lau.........!?
Von der Temperatur her müssen sie zumindest etwas mehr und schneller laufen damit sie warm werden.
Die ersten ca. 20 Minuten eingelullt, dann besser, aber die Torchancen wieder alle kläglich vergeben, man, man, man. Ein 0:0 gegen Schweinfurt ist zu wenig.
In der 2. Halbzeit muss hochgeschaltet werden.
Und jetzt wieder rumlullen. -.-
TOOOR! Endlich, was eine Geburt.
Ergänzung ()
Und jetzt wieder rumlullen. -.-
Ergänzung ()
TOOOR! Endlich, was eine Geburt.
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
Stuttgart schon unglaublich ball- und passsicher, frag mich wie lange Hoeneß noch ignoriert wird von den Topklubs der Welt, was der dort rausholt ist schon beachtlich.
Dortmund hat mal nicht die erste Gelbe Karte bekommen, dass Ich das noch erleben darf.
Dortmund hat mal nicht die erste Gelbe Karte bekommen, dass Ich das noch erleben darf.
Zum Abpfiff das 2:0, sehr gut. S I E G ! 💙🤍❤️
Havelse mit einem 2:1 gegen Ulm, Lazarett noch immer voll?
Verl 5:1 in Köln. Langfristig Kandidat für Platz 1.
Regensburg 2:0 in Aachen. Das wird am Sonntag richtig hart für uns. :-/
Havelse mit einem 2:1 gegen Ulm, Lazarett noch immer voll?
Verl 5:1 in Köln. Langfristig Kandidat für Platz 1.
Regensburg 2:0 in Aachen. Das wird am Sonntag richtig hart für uns. :-/
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Karl wieder mit Tor und sogar Vorlage, cooler Typ.