FrankenDoM schrieb:
Sancho könnte richtig spannend werden. Jetzt kommt ggf. eine Leihe ins Spiel und ggf. dann ein ablösefreie Verpflichtung in einem Jahr.
Wieso das spannend für ManU ist?
Die bekämen eine Leihgebühr und sparen die kompletten 16 Mio. Euro Gehalt. Würden also direkt mal über 20 Mio. sparen. Das Szenario könnte zudem spannend werden, weil der Transferschluss näher rückt und ManU Sancho unbedingt los haben will.
Sollte da was dran sein, dann wäre das doch eigentlich echt nicht verkehrt. Oder was meinst Du @Fleshed?
Sehe Ich irgendwie immer noch kritisch, wurde Sancho nicht wochenlang zu Juve geredet aber die wollten das Gehalt nicht stemmen das er haben wollte, bei aller "Liebe zum BVB" warum sollte er jetzt aufs Gehalt verzichten.
Nach der ersten Leihe zurück hat er auch lieber bei Chelsea angeheuert, jetzt wo der Stern noch weiter gesunken ist dann wieder ans rettende Ufer BVB.
Wenn Sie Ihn verpflichten dann bitte unter der Prämise das man danach auch langfristig weiter arbeiten möchte, stell dir vor der blüht wieder auf und im Sommer zieht es Ihn dann ohne Vertrag wieder woanders hin.
Ich glaub da wird wieder mit den Herzen der treublöden BVB Fans gespielt.
Für mich sollte Sancho die geringste Priorität haben, wenn er kommt dann bitte nur zu sehr moderaten bonilastigen Bezügen und wenn es halt klappen sollte dann können alle froh sein, wenn es scheitert steht Dortmund nicht wieder mit dem nächsten teuren Missverständnis auf der Matte.
Und dann kommt noch das Thema das Sancho auch ein bisschen den BVB repräsentiert den es meiner Meinung nach nicht mehr geben sollte und wo Nico Kovac anscheinend auch hart gegen arbeitet, diese etwas zu légère, hinterher traben, Kopf schütteln, abwinken-Mentalität.
Ich weiß malochen ist ein Begriff der einem zum Hals raushängt, aber der BVB hatte unter den letzten Trainern Favre, Rose, Terzic und auch Sahin einfach unterdurchschnittliche Fitness und mit Verletzungen zu kämpfen, da war mir zu viel Spaß am Fussball und Grundlagen wurden vernachlässigt.
Das ist ja auch das was mich so ärgert wenn Fans so tun als wären solche Teams wie die Liverpool, PSG und Barca letzte Saison nur Schönspieler, aber das basiert alles auf einer unglaublichen Fitness, das ist die Grundlage, PSG hat die CL auch gewonnen weil die endlich diese defensivfaulen Offensivspieler ersetzt haben durch richtige Pressingmaschinen.
FA Cup:
Liverpool gegen Palace.
Anscheinend ist ja Oliver Glasner sehr unzufrieden mit den fehlenden Verpflichtungen von Palace, mal gucken ob wir den in der nächsten Zeit wieder in der BL sehen.
4. Minute: Wirtz > Etikite 1:0, man bin Ich froh das Bayern den nicht bekommen hat.
Hmmm war der Stream vom FA-Cup Channel, keine Ahnung warum die den jetzt privat gesetzt haben.