Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Thane schrieb:
Es braucht also zwei gute Spiele :)
Ich sprach aber nur von heute Abend ... ;):)

Das Rückspiel in Madrid - wir werden sehen ... .⚽

Die spanischen Frauen mal bisschen einlullen? Die Pille darf aber gerne nach 5 Minuten in der spanischen Kiste landen.

⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️
🟥🟥🟥🟥🟥
🟨🟨🟨🟨🟨

Unsere Frauen bekommen den Ball einfach nicht in das spanische Tor.
Ergänzung ()

Auch wenn das Spiel torlos geblieben ist, fand ich es unterhaltsam.

Am kommenden Dienstag findet übrigens das Rückspiel statt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Hells_Bells
Nicht Fisch nicht Fleisch was die Mädels gezeigt haben.
Zwar in der ersten HZ die Spanierinnen an die Wand gespielt aber ohne zählbaren Erfolg.
Dann ausgeglichener aber mit dem gleichen Ergebnis.
Würde mich nicht wundern, wenn sich der Chancenwucher rächt.
Barca & Co. wollten sich scheinbar nur eine gute Ausgangssituation für das Heimspiel erarbeiten. Und da werden sie dann ganz anders auftreten.

Edith:
Und Dank an Gladbach für Support! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Schalke zieht das durch und die sind bald wieder in der ersten Liga, anscheinend konsolidieren die sich ja auch ganz gut, hab wieder Bock auf Derby weil sonst die Mannschaft eh nix gewinnt, zumindest hat man dann was zum feiern.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Jetzt geht der Downfall von Bayern richtig los :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Confused Johnny
@PES_God

Immer wenn du sowas scheibst bin Ich mir ziemlich sicher das genau das Gegenteil folgen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Irgendwann klappt es halt mal.

Hoffenheim nervt schon wieder :rolleyes:

Komisch irgendwie, dass die nicht als Torschuss gewertet werden.

Kim beim Gegentor aber auch einfach extrem schlecht. Upa würde sich nie so tölpelhaft überlaufen lassen...

Überall fallen Tore........nur in München...........(noch) nicht.....äähh......etwas später.....!

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Das hast du jetzt provoziert :freak:

@PES_God

Ne eigentlich bist du es der es immer provoziert ;)

Hab Bremen-Köln geschaut, denke mal so wie immer Bayern war hoch überlegen und macht die Tore nicht und dann am Ende sind sie doch Killer, Pauli muss leider noch ein bisschen warten bis sie uns als Aufbaugegner haben.

St. *auli hätte aber auch was mitnehmen können. Um alle Eventualitäten zu berücksichtigen, sollten die oben bleiben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende dann noch hochverdient den Sieg gezogen. In der Höhe auch absolut in Ordnung. So einen Arbeitssieg musst dann auch mal mitnehmen.

Pauli keine nennenswerten Chancen außer dem Tor. Wo deren Torschüsse herkommen, weiß ich auch nicht. Wurde wohl jeder Verlegenheitsschuss als Torschuss gewertet ;)

Zurück
Oben