Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Der Dusel von Pauli bis zur 93. war auch einfach zu viel des Guten mit 3x Alu usw...
Was der VAR da ewig prüfen musste weiß auch niemand, selbst der Blindfisch von Kommentator hat es in der ersten Zeitlupe erkannt dass der Ball vom Gegner kommt.

Fleshed schrieb:
Dortmund hat mal nicht die erste Gelbe Karte bekommen, dass Ich das noch erleben darf.

Ab jetzt wieder alles wie immer :freak:

Mal wieder ein Fussballspiel, keine der beiden Mannschaften hat das Niveau um irgendwie an Bayern ranzukommen.

Guirassy seit Wochen außer Form aber Kovac will es nicht wahr haben.

Gleiches Phänomen mit Sabitzer der immer wieder in die Startelf stolpert und einfach nichts beiträgt.

Bellingham muss echt richtig scheiße sein.

Diese einfachen Dinger macht Guirassy halt nicht, der ist wirklich außer Form.

Dann eben Adeyemi :smokin: Aber 3:0 wäre natürlich besser mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
Silva sofort Impact, während Guirassy auf der Bank schmollt wie ein Kleinkind und keinen abklatscht.

Edit:

Jeder weiß was jetzt kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Rächt sich doch wieder, dass Brandt den Deckel nicht draufgemacht hat.
Und Schlotterbeck ist auch weit weg von Weltklasse.

Hauptsache der Effzeh hat heute in Bremen nicht verloren. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Wenn alle Deutschen Dortmund Fans wären, hätten wir kein Rentenfinanzierungsproblem, alle mit Herzinfarkt durch mit maximal 70 Jahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, fahr_rad, bl!nk und eine weitere Person
Schlotterbeck schlecht, so läppisch da in den Zweikampf zu gehen.
Anselmino scheint da jetzt overall schon besser zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nach Hause gekommen und sehe, MD hat jetzt 4 gegen Nürnberg ... Respekt! Und Dortmund hat heute gewonnen, passt doch. ;)

Bayern haben auch wieder ihr BL-Niveau, sollten sie mal in die CL kopieren. Schade für Pauli.

Ach, MD doch keine 4, Abseits.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Blackland schrieb:
Gerade nach Hause gekommen und sehe, MD hat jetzt 4 gegen Nürnberg ... Respekt! (...) passt doch. ;)
Naja, hätte nicht sein müssen. Da war der Club gerade unten rausgekommen...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
@ Banger
Ehrlich gesagt kotzen mich diverse sogenannte Fans an. Gegen den neuen Trainer wird von Beginn an gehetzt, genauso gegen Rachid Azzouzi, dabei geht es nicht um inhaltliche Kritik sondern nur persönlich, dabei spielen die alten Seilschaften auch eine Rolle, eine Großzahl ihrer Anhänger haben immer noch nicht kapiert das sie dem Verein mehr geschadet haben als geholfen.
Zu sogenannte Aktive Szene ist auch nur lächerlich (nicht nur die von Aachen) man hat berechtigte Kritik an die Plänen der Innenminister und protestiert dagegen um dann den Politikern die besten Argumente zu liefern. Als Krönung schadet man dann dem Verein durch hohe Geldstrafen.
Zum heutigen Spiel: Der MSV war aufgrund der letzten Niederlage hochmotiviert, hat dann direkt zum Beginn Glück das der Ball zum Stürmer kommt und der haut natürlich wieder die erste Chance in den Winkel. Aachen weite Strecken ideenlos aber auch zum 2. Mal infolge um einen Handelfmeter betrogen, der angebliche Bundesligaschiedsrichter steht 5 Meter entfernt und sieht trotz freier Sicht nichts. Aachen pennt 2 Mal und es steht 3:0 und das Spiel ist gelaufen.
Aachen insgesamt schwach und ideenlos, das aber nur auf den Trainer zu schieben ist zu billig, er hat sicher nicht gesagt "Wenn ihr den Ball habt lauft damit so lange bis ihr ihn verliert und wenn der Gegner angreift passt ja nicht drauf was die machen."

Eine ehrliche Analyse kann man normal nach 10 - 15 Spielen machen, insbesondere bei unseren langfristigen Ausfällen bzw. immer wieder Ausfällen, zum Beispiel Hanraths, Yarbrough, Gaudino und Torsiello kann man nicht so einfach ersetzen, besonders nicht wenn sich die Ersatzleute auch noch verletzten, außer Form oder angeschlagen sind.

• Gefällt mir
Hatecore schrieb:
Gegen den neuen Trainer wird von Beginn an gehetzt, ...

Ich habe nun einfach Bedenken, so wie wir sang- und klanglos mit Mersad abgestiegen sind und in Eupen war das auch nichts.

Hatecore schrieb:
Eine ehrliche Analyse kann man normal nach 10 - 15 Spielen machen, insbesondere bei unseren langfristigen Ausfällen bzw. immer wieder Ausfällen, zum Beispiel Hanraths, Yarbrough, Gaudino und Torsiello kann man nicht so einfach ersetzen, besonders nicht wenn sich die Ersatzleute auch noch verletzten, außer Form oder angeschlagen sind.

Also quasi Ulm-light und das wird sich in die Winterpause ziehen?
Ergänzung ()

Hatecore schrieb:
Der MSV war aufgrund der letzten Niederlage hochmotiviert, ...

Ich hätte gehofft, dass ihr da ein Unentschieden zieht und Duisburg weiter mittelmäßig bleibt. Auch für Aachen eine Schippe drauf nach dem Regensburg-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
Dich meine ich ja nicht ;) Du hattest geschrieben welchen Eindruck / Erfahrungen du hattest, ich meine Leute die z.B. Facebook oder im Alemannia Forum direkt bei der Vorstellung persönlich gegen neue Personen hetzen.

Die alte Vereinsführung ist in Teilen mehr als verehrt und daher wird alles nieder gemacht was die entscheidet.

Ansonsten nicht unser bester Tag und der Gegner hat die entscheidenden Situationen genutzt.

Vielleicht wird ja nächste Woche der Bock umgestoßen ;) Mit Scepanik und Ademi kam schon einiges mehr an Schwung ins Spiel.

• Gefällt mir
Zurück
Oben