Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Mal sehen wie sie heute hier die S-Frage lösen.
Oder wie man aus 6 ungeeigneten Kandidaten den am wenigsten ungeeigneten findet.
Als da wären, Wahi, Batshu, Knauff, Ngankam, Starodid (U21), Staff (U19).

Am besten wäre es halt, Wahi läuft auf, alle Knoten platzen, bläst einen Scirocco los und versenkt VW in irgendeinem Golf mit 3 Buden. Zu befürchten ist leider eher, dass er sich selbst Knoten in die Beine spielt.

Für die 2 Kids ist das vermutlich noch eine zu große Nummer, von daher rechne ich entweder mit Knauff als Notlösung oder doch mit Wahi in der Start11 aber ich lasse mich gerne überraschen.

BTW:
Das Finale in den USA lautet: Müller : Messi

Die Hürde Regensburg machen wir überlegen, mehr Ballbesitz und mehr Torschüsse. In der 32. Minute konnten wir einen Fehler ausnutzen und das 1:0 erzielen. In der 38. hat ein wichtiger Spieler von Regensburg Harenbrock (?) weggehackt und Rot bekommen. Stream war gerade weg während der Aktion. In der 43. Minute hat Hansa einen lächerlichen (laut Mageta) 11m bekommen und Fatkic hat das Ding drüber gejagt. :( Einen Makel hat es dann doch.

Hoffentlich können wir gleich nachlegen. Regensburg wird es gleich auch besser machen wollen.

Banger schrieb:
Hoffentlich können wir gleich nachlegen.

7 - 9 Punkte noch bis Weihnachten, dann müssten die so 3. sein.

Und HSV holt jetzt auch mal mindestens nen Punkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jo, nun haben wir die Punkte im Sack und der Jahn leistet den Spatzen Gesellschaft in der Donau. ;)

Regensburg hat sich nach der Pause trotz Unterzahl verbessert. Ich bekam schon leichte Angst bei Standards. In ca. 72. Minute konnte der Torwart vom Jahn versetzt von seinem Tor den Ball zu Seite (Richtung Mitte) nach hinten prallen lassen. Da kam aber jemand angelaufen, glaube Holten, und trat gegen den Ball und er war dann darauf im Kasten. Der Torwart war noch nicht zur Stelle. Danach hatte Regensburg noch Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. In der 88. hat Kinsombi als Joker den Sack zugemacht, 3:0.

Regensburg war die letzten Wochen stark und mit uns die Mannschaft der Stunde. Da ein souveränes Ergebnis einzufahren ist eine Ansage.

Am Ende hat der sehr jung wirkende Schiedsrichter sich gestellt. Magenta war im Laufe des Spiels der Meinung, die rote Karte war dunkelgelb. Er hat aber anhand von 3 Kategorien diese gerechtfertigt, weil 2 gegeben waren. Eine war die Inkaufnahme einer Verletzung. Jedoch war man sich einig, dass die Elfmeterentscheidung unberechtigter Müll ist.

FB_IMG_1764357792627.jpg

Ergänzung ()

PES_God schrieb:
7 - 9 Punkte noch bis Weihnachten, dann müssten die so 3. sein.

Nehme ich, Siege gegen Aachen und Saarbrücken, Unentschieden in Stuttgart.

Gegen Regensburg waren es jetzt 2 Punkte mehr, mein Tipp wäre Unentschieden gewesen.

Und Bad Cannstatt reißt sich am Riemen und hat den Kick zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Erster Schuss von Stuttgart, direkt wieder drin, im Augenblick auch das Glück gepachtet.

Chema Andres hätte heute eigentlich mindestens 4 Gelbe verdient und kommt aus dem Spiel mit 1 raus, dass ist so ein Spielertyp der dauernd mit irgendwas weg kommt, mindestens 3 taktische Fouls heute gesehen und 1x den Gegner geschubst, jetzt hat er eine fürs meckern bekommen.

Jetzt schickt er den Hamburger runter obwohl er den Spieler nicht mal berührt, wieder eine richtig wilde Schiedsrichterleistung heute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:

Sehr gut. Jetzt noch bitte den Sieg.

Und für Pauli ist das Spiel im roten München trotzdem gut, um einen Aufschwung zu starten?

Dresden heute mit einem Sieg gegen Düsseldorf. Düsseldorf gegen Hansa in der Reli wäre eine reizende Idee. :D

Toppmöller lässt nun Bahoya von Beginn an Spielen und ohne gelernten Stürmer.
Ist ja nicht so, dass der zuletzt so was ähnliches wie überzeugt hätte.
Na ja, Stürmer werden allgemein eh überschätzt! :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@@mo

Naja gegen Wolfsburg sollte es wohl reichen.

Edit:
JA MAN.

Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht HSV :D

Fleshed schrieb:
@@mo

...gegen Wolfsburg sollte es wohl reichen.
Im Prinzip ja, aber wir haben keine gute Bilanz gegen die. Und gegen Gegner in Not zeigt sich die Eintracht ja erst recht spendabel.
Würde mich nicht wundern, wenn in der 75. Minute der wieder genesene Ex Lindström eingewechselt wird und uns nen Einlauf verpasst.

Gerade gesehen, Wahi nicht mal auf der Bank. Wenn das nichts mit Verletzung zu tun hat, dann war es das wohl endgültig für ihn.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@mo schrieb:
Gerade gesehen, Wahi nicht mal auf der Bank. Wenn das nichts mit Verletzung zu tun hat, dann war es das wohl endgültig für ihn.

Da ist ne Menge Geld den Jordan runter, weil der wird wohl nicht für den Einkaufspreis wieder veräußert werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und bl!nk
Also bei allem was Krösche gut gemacht hat: Wahi sieht jetzt stark nach der schlimmsten Geldverbrennung in der Geschichte der Bundesliga aus. Es sei denn ich vergesse gerade irgendwen, der absolut gar nichts gebracht und mehr als 25 Millionen Miese gekostet hat.

//edit

Und der VfB wollte sich vorhin wohl für den Preis für den am dümmsten ausgeführten Freistoß aller Zeiten bewerben.

@@mo
Ich wäre ja heute beinahe ins Stadion gefahren, aber der 5-jährige hatte keinen Bock und das war mir dann die 50€ nicht wert. ^^
Wenn ich die Aktion von Bahoya da eben schon sehe. Der konnte das mal so viel besser...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Sind ja auch ne Menge Auswärtsfans von Wolfsburg da.....

Meine Güte kann da VW nicht endlich die Lichter ausmachen, ist doch einfach nur noch erbärmlich.

Kristensen verlieren wäre auch richtig bitter für die Eintracht atm.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal war das tatsächlich ein Handspiel und dann im Anschluss auch ein Foul, auch wenn das schwerer zu erkennen war.

@Fleshed

Es gab bis vor 6 Stunden auch noch haufenweise Tickets im Zweitshop der SGE.

Für Wahi kriegst aber auch bestimmt wieder 15 Mio im Abverkauf.

Nico Schulz hat im Gesamtpaket 50 Mio gekostet, für quasi 0 Gegenwert.

Die Eintracht Ecken erinnern mich an die von Dortmund, eigentlich nicht nötig überhaupt zu schießen, kannst eigentlich Abstoß geben.

@PES_God

Stimmt, den Schulz habe ich vergessen. Aber wer zahlt für Wahi jetzt bitte noch 15 Millionen? Das wird wenn dann einstellig. Selbst Krösche kann nicht alles zu Gold machen.

Der hat doch nen Markt in Frankreich und ist gehaltstechnisch nicht verbrannt.
Kann ja einfach an Heimweh oder so liegen, dass es jetzt nicht läuft.

Wer in Frankreich soll 15 Millionen bezahlen ?

Gibt vielleicht 3 Vereine die sich das leisten können mit PSG, Monaco und Marseille.

Alle anderen sind chronisch pleite.

In Frankfurt verdient angeblich keiner mehr als 3 Mio, das sollte ja nicht so schwer sein.

Das ist ja jetzt kein Haller oder so.

Zurück
Oben