FrankenDoM
Admiral
@getexact
Vorne weg. Wir sehen das schon sehr gleich. Nur 2 kleine Ergänzungen/Klarstellungen
Ich war damals absolut fein mit der Entlassung von Rose. Der hat nie zum BVB gepasst und das sehe ich bei Kovac absolut anders.
Unser Plan war es hier in Augsburg mit ach und Krach zu gewinnen. Dieser ist voll aufgegangen. Wir sind absolut zufrieden...
Unser Plan war es gegen Bremen so schlecht zu spielen, dass die Zuschauer uns mit Pfiffen in die Pause begleiten, aber führen war Pflicht. Ist uns super gelungen...
Eigentlich müsste Deine Schlussfolgerung auch das Gegenteil von es liegt an der Mannschaft sein. Es liegt doch an Kovac, weil er ja jedes Spiel das Gleiche erzählt ist er wohl nicht in der Lage es dem Team zu vermitteln was er will.
Vorne weg. Wir sehen das schon sehr gleich. Nur 2 kleine Ergänzungen/Klarstellungen
Nein, tue ich auch nicht. Ich vergleiche nur die Punkte in der Liga die er geholt hat, weil auf die geht der Kollege @PES_God ja ein. Ich gehe ganz bewusst nicht auf Pokal oder CL ein oder gar auf den Typ Rose.getexact schrieb:Dennoch würde ich die beiden nicht miteinander vergleichen wollen![]()
Ich war damals absolut fein mit der Entlassung von Rose. Der hat nie zum BVB gepasst und das sehe ich bei Kovac absolut anders.
Das ist ja schon fast das tragische an der Geschichte. Wir hatten nicht nur in der CL gute/schöne Spiele, aber die haben wir sehr oft nicht gewonnen, aber auch nicht verloren und dabei viele Tore kassiert. Diese Mannschaft kann auch Fußball spielen und hat es auch schon gezeigt.getexact schrieb:Schön spielen kommt dann hoffentlich noch, wobei ich sagen muss, dass mir die Auftritte in der CL immer sehr gut gefallen. Nur Bulli scheint spielerisch der Wurm drin.
Ich finde es richtig es so zu bewerten wie bei Theate. Es kann nicht jedes Einsteigen gerechtfertigt werden mit "aber ich hab auch den Ball gespielt". Ich kann auch mit der Schere von hinten zuerst den Ball spielen und breche trotzdem dem Gegner beide Beine.@mo schrieb:Kleiner Nachtrag:
Vielleicht sollten sich die Schiris mal einig werden wie sie Monstergrätsche mit eindeutigem Ball spielen und Abräumen des Gegners bewerten. Theate am Freitag Gelb, Chabot gestern nicht.
Was soll Kovac auch sagen?PES_God schrieb:Kovac sagt quasi nach jedem Spiel, dass die sich das anders vorgestellt haben, also liegts doch an den Spielern, die seine Ideen nicht umsetzen. Der würde auch gerne mal 8:1 oder so gewinnen.
Unser Plan war es hier in Augsburg mit ach und Krach zu gewinnen. Dieser ist voll aufgegangen. Wir sind absolut zufrieden...
Unser Plan war es gegen Bremen so schlecht zu spielen, dass die Zuschauer uns mit Pfiffen in die Pause begleiten, aber führen war Pflicht. Ist uns super gelungen...
Eigentlich müsste Deine Schlussfolgerung auch das Gegenteil von es liegt an der Mannschaft sein. Es liegt doch an Kovac, weil er ja jedes Spiel das Gleiche erzählt ist er wohl nicht in der Lage es dem Team zu vermitteln was er will.
Zuletzt bearbeitet: