Confused Johnny
Lt. Commander
Ein Wunder, dass die Eintracht noch auf Platz 7 steht. Aber da sieht man wie mies die Liga ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thane schrieb:Werder führt ja nicht einmal unverdient.
Bei einer Niederlage heute, bin ich mir fast sicher, dass Toppi das nicht überlebt hätte. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob er das so überlebt.bl!nk schrieb:Da muss zwingend etwas passieren!
Das tragische ist halt, dass alle neuen Stürmer getroffen haben und alles andere als schlecht waren, dabei haben sie noch nicht mal ne richtige Bindung ans Team. Aber die, die das haben müssen liefern eine kollektive Katastrophe nach der anderen. Die Verletzungen machen es halt nicht einfacher sind aber keine Erklärung für das Abwehr und Mittelfeld Desaster.bl!nk schrieb:Mit Verletzungen rausreden ist mir viel zu billig.
Ihr könntet ja den Kwasniok von Köln loseisen.@mo schrieb:Irgendwer muss die Köpfe frei kriegen
Ich tippe ggf. eher auf Sandro Wagner.Froki schrieb:Ihr könntet ja den Kwasniok von Köln loseisen.
@mo schrieb:Die werden jetzt vermutlich noch irgendwo einen 6er loseisen, koste es was es wolle, aber das wird alleine nicht reichen.
Liegt halt an der Verteilung. Kane alleine dürfte nahe +2 liegen, weil er einfach jeden Elfmeter verwandelt...Fleshed schrieb:Auch gut sind Bayern, weil ja immer hier oft geschrieben wurde wenn es eng war das man ja so ineffizient wäre und nur deswegen mal nicht gewinnen würde.
Dann kann man ihn aber auch gleich Ende der Rückrunde rausschmeißen, weils ganz offensichtlich nicht mehr passt@mo schrieb:Bei einer Niederlage heute, bin ich mir fast sicher, dass Toppi das nicht überlebt hätte. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob er das so überlebt.
Den fänd ich ganz interessant tbh. Ist ne komplette Wundertüte, aber bei Augsburg hatte ich immer ein wenig das Gefühl dass die nicht machen, was sie sollen. Ich hab außer dem kick gegen uns aber auch nichts über 90 min gesehen.@mo schrieb:Ich tippe ggf. eher auf Sandro Wagner.![]()
Ob wir mit dem jetzt weniger Tore kassieren werden, lass ich mal dahin gestellt aber schlechter als Skhiri und Dahoud geht ja kaum. Can zeigt wenigstens Eier, bei den beiden fragst dich, ob sie überhaupt welche haben.Fleshed schrieb:Hätte einen 6er zu Verfügung der auch als Innenverteidiger spielen kann, Frankfurter Vergangenheit und dort geboren und richtiges Mentalitätsmonster, für 15 Millionen pack Ich den ins Auto und fahre Ihn persönlich nach Frankfurt.
Bei Tuta ist vorab eins zu beachten. Der ist seit seinem Wechsel verletzt. Hat im August ein Spiel gemacht und das war es bis heute. Also brutal gesagt, da hat man schwer Dusel gehabt ihn noch gut verkaufen zu können anstatt jetzt einen ewig verletzten Gutverdiener zu haben.Fleshed schrieb:Aber jetzt ohne Späßchen, meinst du und @bl!nk das vielleicht Tuta (der immer wieder ziemlich angegangen wurde) und die Person Kevin Trapp einfach gerade fehlen ?
Versteh ich jetzt nicht ganz! Meinst Ende letzten Jahres.....!?Affenzahn schrieb:Dann kann man ihn aber auch gleich Ende der Rückrunde rausschmeißen, weils ganz offensichtlich nicht mehr passt
War gestern Abend nur so laut gedacht, wer denn gerade zur Verfügung steht. Nähe liegender ist eigentlich Rose, da der und Krösche sich sicher von früher aus dem RB Imperium kennen und der einfach viel Erfahrung mitbringt.Affenzahn schrieb:Den fänd ich ganz interessant tbh. Ist ne komplette Wundertüte
Was ich so aufgeschnappt habe an Aussagen von ihm war das wohl nicht der Fall, klang eher nach einem ersten öffentlichen Anzählen und dem bewussten Offenhalten aller Optionen.@mo schrieb:Krösche wird sich womöglich vor ihn stellen
Die letzten Jahre war das in einzelnen Spielen imho auch recht oft in auffälligem Maße der Fall, nicht unbedingt im Schnitt aber hilft halt nichts wenn man einen Absteiger 7:0 abfertigt bei nur 2,5 xG und dann in der CL aus 3xG nur 1 Tor macht - Hauptpersonen meiner Kritik waren da ja regelmäßig Coman, Sane und Gnabry deren Leistungen halt schwankten wie sonstwas.Fleshed schrieb:Auch gut sind Bayern, weil ja immer hier oft geschrieben wurde wenn es eng war das man ja so ineffizient wäre und nur deswegen mal nicht gewinnen würde.
Ja, ist so!Magellan schrieb:Was ich so aufgeschnappt habe an Aussagen von ihm war das wohl nicht der Fall, klang eher nach einem ersten öffentlichen Anzählen und dem bewussten Offenhalten aller Optionen.