Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Wenn das in der Zweiten so weiter geht sind am Ende 5 Mannschaften Punkt- und Torgleich.

Gut, nehme ich auch, wenn RWE das "[zensiert] und vergessen" selbst übernimmt. ;) Eigentor kurz vor der Pause. Hansa muss in ein Momentum kommen und auf das 2:0 gehen.
Ergänzung ()

Man ey, Krauß muss da einfach das 2:0 in der 55. Minute machen. Grr! Wenigstens flatterte zuvor der Ausgleich gegen Osnabrück rein.
Ergänzung ()

Bumms!
Ergänzung ()

Und jetzt macht ihr wieder so einen Schund und fresst 2 Minuten später den Anschluss. Oh man ey. :rolleyes:

Edit:

Krauß hat unfassbar die Shice am Schuh, mittlerweile muss der 3 Tore machen. Der blinkende Punkt bei Flashscore wurde entsprechend nichts, der Ball hoppelte knapp vorbei.

Auf Aue können wir nicht setzen, 1:3 hinten gegen Osnabrück.

Und jetzt 11er für Essen, und Tschüß! Es ist einfach nur noch unfassbar. Gleich noch das 3:2 für Essen noch ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
dideldei schrieb:
@Banger hör uff jetzt zu fluchen ...

Hat ja geholfen mit dem Rumjammern. 11m für Hansa, dann 3:2 und den Bums über die Zeit gegammelt. Meine Nerven.

Der 11m für Essen wahrscheinlich wieder mal eine Fehlentscheidung. Der 11m für Hansa ein Kann-11m laut NDR.

Naja, bei den Siegen von Osna und Wehen macht man auch nicht viel Boden gut. Bei Cottbus gegen Verl auf Unentschieden hoffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das einzige was man sich anschauen kann ist vielleicht Werder-Heidenheim wegen der Abstiegsdynamik.

Zurück
Oben