Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Wenn man sich den Hauge bei Bodø anschaut fragst dich, warum er es bei europäischen Spitzenclubs wie Milan und Frankfurt ( ;) ) nicht geschafft hat aber mit seinem Heimatclub die CL schwindelig spielt. Und wird interessant sein zu beobachten, ob er es ab nächste Saison (voraussichtlich) dann doch noch schafft.
Immerhin wird er nach diesem Wechsel und den Boni wenigstens kein Verlustgeschäft mehr sein für die Eintracht.
Beinahe wäre der Wechsel vor der Saison ja sogar noch geplatzt weil Bodø die 4 Mio Ablöse, trotz einer guten Leihe, zu viel war. Wer weiß, wozu es gut gewesen wäre.
Ergänzung ()

Das bisherige Geschehen im Überblick:

Galatasaray - FC Liverpool .. 1:0
Newcastle Utd - FC Barcelona 1:1
Atletico Madrid - Tottenham.. 5:2
Atalanta Bergamo - B.München 1:6
B.Leverkusen - Arsenal London 1:1
Real Madrid - Manchester City 3:0
Bodö/Glimt - Sport.Lissabon . 3:0
Paris St.Germain - Chelsea .. 5:2

100pro weiter sind die Bayern!
Atletico und PSG seh ich bei 80 %
Real und Bodø sind m.E. noch nicht durch.
Rest offen, erfreulicherweise auch Kusen. Schätze aber, dass Barca zu Hause Neuburg an die Wand spielen wird. Pool könnte eine böse Überraschung erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich mal dem Tippspiel an :)

100%: Bayern, Atletico, Paris und Real -> Chelsea, City und Tottenham sind für mich nicht in der Form um das zu trenn. Ich traue weder City und absolut nicht Tottenham zu innerhalb einer Woche plötzlich wieder an die eigene Leistungsgrenze zu kommen. PSG ist zu stark selbst wenn Chelsea ein gutes Spiel machen sollte.

Barca kann ich mir nicht vorstellen, dass das im Heimspiel schief geht, zu mal ich Newcastle dieses Jahr schwächer empfinde als letztes Jahr.

Liverpool erwartet ein heißer Tanz. Das 1-0 war ja gefühlt sogar noch ein Tor zu niedrig. Gala kann schon was, aber wenn sie so auftreten wie in Turin, dann geht es schief.

Bodo denke ich schon, dass sie es schaffen, aber Lissabon ist nicht Norwegen auf Kunstrasen bei -324 Grad.

Leverkusen wird ausscheiden, aber sie werden das Spiel lange offen halten. Gestern hätten sie ja gewinnen müssen. Schade. Wobei ich hier jetzt auch nicht komplett überrascht wäre würde Kusen weiterkommen. Arsenal ist nicht selten, grad gegen deutsche Teams, überraschend gestolpert.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Arsenal - Leverkusen könnte spannend werden, wobei Leverkusen auch komplett untergehen könnte.
Bodö ist sicherlich die Überraschung dieser Saison.

• Gefällt mir
Mich hat ja nichts im Clubfußball der letzten 10 Jahre so frustriert wie der mehrfache Beschiss gegen Real aber mich reizt auch nichts mehr als die Chance auf eine Revanche (Sieger City-Real wird unser Gegner). Unser letzter Sieg war 2012, seitdem 3 Halb- und 1 Viertelfinale ohne einen einzigen Sieg.

Leverkusen drücke ich die Daumen aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht.

Kein Sieg der Englischen Clubs. Hätte so sicherlich auch niemand erwartet,und dabei Tottenham,City und Chelsea sie richtig auf die Fresse bekommen

@mo schrieb:
Galatasaray - FC Liverpool .. 1:0
Newcastle Utd - FC Barcelona 1:1
Atletico Madrid - Tottenham.. 5:2
Atalanta Bergamo - B.München 1:6
B.Leverkusen - Arsenal London 1:1
Real Madrid - Manchester City 3:0
Bodö/Glimt - Sport.Lissabon . 3:0
Paris St.Germain - Chelsea .. 5:2
50:50 bei Gala in Pool. Könnte durchaus im Elfmeterschießen enden.

Barca wird Neuburg schlagen.

Atletico ist durch, Tottenham ist kaum wiederzuerkennen.

Bayern spielen mit Dortmunds erster Mannschaft und erreicht dennoch das Viertelfinale. ;)

Arsenal kommt gegen Leverkusen weiter.

City könnte durchaus nochmals großen Druck aufbauen, je nachdem wie die Form der Stars a la Haaland, etc. ist. Wird aber dennoch schwer werden 3 Tore zu schießen.

Die Norweger kommen weiter.

Paris wird das Ding abgeklärt durchziehen und gegen Chelsea nichts anbrennen lassen.

• Gefällt mir
hendrik. schrieb:
50:50 bei Gala in Pool. Könnte durchaus im Elfmeterschießen enden.
Hoffentlich vergeigt dann Wirtz nicht den entscheidenden 11er.
Dann kann er sich erst mal ein Jahr lang nach Dortmund ausleihen lassen um aus der Schusslinie zu kommen. ;)

Zurück
Oben