Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Was geht in Frankfurt ? Gucke Einzelspiel.
xG 0.1 vs Heidenheim, mal gucken wie lange man an dem Riera Freude hat :freak:

Zu Jackson Rot: Du bekommst den Spieler zwar aus Chelsea, aber Chelsea nicht aus dem Spieler.

1773501713151.png

In Frankfurt geht es sensationell zu.
Sensationeller Grottenkick!
Frag mich, ob die unter der Woche auch mal Angriff trainieren...!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@@mo: Strengt euch mal bisschen mehr an gegen den Heidenheimer Sportbund. Leider wäre heute auch ein Sieg von Hoffe gut. WOB ein Stück der zweiten Liga näher.

Edit: Schöner Zufall, LOL, setze ich mein Beitrag ab, erscheint einer von dir.

@Banger Gegen Heidenheim sollte eigentlich mehr drin sein. Wenn Hoffenheim heute auch noch gewinnt, wird es unten eng. Wolfsburg braucht dringend Punkte, sonst wird der Abstiegskampf noch sehr unangenehm.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Frag mich, ob die unter der Woche auch mal Angriff trainieren...!?

Sind noch dabei die Rolle zu üben nachdem man vom Balkon für den Trainer gesprungen ist.

Ihr regelt das noch in der zweiten Halbzeit, vielleicht auch mit ein bisschen Spielglück.

ammfxf.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Elan1338 schrieb:
Wolfsburg braucht dringend Punkte, sonst wird der Abstiegskampf noch sehr unangenehm.

Falls du WOB unterstützt, bitte dann nicht persönlich nehmen, dass ich sie in der 2. sehen möchte. Hätte Bock darauf, eine Hansa-Invasion auch dort. Aber dafür müssen wir nun auch in Wiesbaden Taten folgen lassen, dann sehe ich uns auch wieder im Rennen und Platz 3.

Die hätten mal Wagner holen sollen. Jetzt gibt es ein grottiges Spiel nach dem nächsten.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Banger schrieb:
Falls du WOB unterstützt, bitte dann nicht persönlich nehmen, dass ich sie in der 2. sehen möchte. Hätte Bock darauf, eine Hansa-Invasion auch dort. Aber dafür müssen wir nun auch in Wiesbaden Taten folgen lassen, dann sehe ich uns auch wieder im Rennen und Platz 3.

Kein WOB-Fan, war nur neutrales Beobachten der Tabelle! Hansa in Wiesbaden zu gewinnen wäre wichtig, da hast du recht. Platz 3 ist noch drin wenn die Ergebnisse stimmen.

• Gefällt mir
Elan1338 schrieb:
Platz 3 ist noch drin wenn die Ergebnisse stimmen.

Ja, müssen weiter performen. Wie gehabt, ist dann nur noch Verl dann in der englischen Woche und der Rest ist dann Niemandsland und mit Ulm und Schweinfurt 2x künftiger Absteiger.

Fleshed schrieb:
Zu Jackson Rot: Du bekommst den Spieler zwar aus Chelsea, aber Chelsea nicht aus dem Spieler.
Wenn man noch wüsste, wofür die Zahlen in den Spalten stehen, wäre der Beitrag informativer ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
@rezzler Ha, der Spruch trifft es gut. Chelsea-DNA halt: technisch begabt, aber die Disziplin fehlt manchmal im entscheidenden Moment. Beschriftungen wären in der Tat hilfreich gewesen.

@Tarnari Fußball macht das mit einem so. Knappes Ergebnis oder eine brenzlige Szene und das Herz ist kurz stehen geblieben. Was ist passiert?

• Gefällt mir
SVB gegen Bayern. Leverkusen quält mich. Die könnten schon locker vier haben müssen.

Edit: maaaaaaan, ich sterbe xD

@@mo Knappe Kiste! Koch raus ist auch kein gutes Zeichen, wenn man auf ein Ergebnis angewiesen ist. Hoffen wir das Beste für die letzten Minuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Zurück
Oben