Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Fleshed
Rear Admiral
@mo schrieb:Frag mich, ob die unter der Woche auch mal Angriff trainieren...!?
Sind noch dabei die Rolle zu üben nachdem man vom Balkon für den Trainer gesprungen ist.
Ihr regelt das noch in der zweiten Halbzeit, vielleicht auch mit ein bisschen Spielglück.
Elan1338 schrieb:Wolfsburg braucht dringend Punkte, sonst wird der Abstiegskampf noch sehr unangenehm.
Falls du WOB unterstützt, bitte dann nicht persönlich nehmen, dass ich sie in der 2. sehen möchte. Hätte Bock darauf, eine Hansa-Invasion auch dort. Aber dafür müssen wir nun auch in Wiesbaden Taten folgen lassen, dann sehe ich uns auch wieder im Rennen und Platz 3.
Elan1338
Ensign
Banger schrieb:Falls du WOB unterstützt, bitte dann nicht persönlich nehmen, dass ich sie in der 2. sehen möchte. Hätte Bock darauf, eine Hansa-Invasion auch dort. Aber dafür müssen wir nun auch in Wiesbaden Taten folgen lassen, dann sehe ich uns auch wieder im Rennen und Platz 3.
Kein WOB-Fan, war nur neutrales Beobachten der Tabelle! Hansa in Wiesbaden zu gewinnen wäre wichtig, da hast du recht. Platz 3 ist noch drin wenn die Ergebnisse stimmen.
Elan1338 schrieb:Platz 3 ist noch drin wenn die Ergebnisse stimmen.
Ja, müssen weiter performen. Wie gehabt, ist dann nur noch Verl dann in der englischen Woche und der Rest ist dann Niemandsland und mit Ulm und Schweinfurt 2x künftiger Absteiger.
Wenn man noch wüsste, wofür die Zahlen in den Spalten stehen, wäre der Beitrag informativerFleshed schrieb:Zu Jackson Rot: Du bekommst den Spieler zwar aus Chelsea, aber Chelsea nicht aus dem Spieler.
Fleshed
Rear Admiral
rezzler schrieb:wäre der Beitrag informativer![]()
Elan1338
Ensign
Fleshed schrieb:
Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte, manchmal aber auch weniger als eine kurze Beschriftung.
Still alive! Gerade noch so!Banger schrieb:@@mo stirbt auch tausend Tode?
Dafür Koch runter! Es wird nicht besser.....!?Banger schrieb:Zum Glück zählt das Tor vom HDH / HSB nicht.