Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Confused Johnny
Lt. Commander
Da ist das 2:1 
Doch nicht, nach VAR
Doch nicht, nach VAR
Meine Wunschergebnisse sind zwar fast eingetroffen aber normal war nur Dortmund.
Wenn man den Bayern schon mal die Daumen drückt, dezimieren sie sich mutwillig selbst, knöpfen dem SVB aber trotzdem noch 2 Punkte ab.
Und meine Eintracht, der dritte Heimsieg in Folge ohne Gegentor. Klingt gut, war aber Kacke! 🤷♂️
Wenn man den Bayern schon mal die Daumen drückt, dezimieren sie sich mutwillig selbst, knöpfen dem SVB aber trotzdem noch 2 Punkte ab.
Und meine Eintracht, der dritte Heimsieg in Folge ohne Gegentor. Klingt gut, war aber Kacke! 🤷♂️
garfield121
Lt. Commander
Nochmal gut gegangen für die Eintracht, aber so eine enge Kiste gegen den Tabellenletzten?
BVB vergrössert den Abstand auf Hoffenheim, gut!
BVB vergrössert den Abstand auf Hoffenheim, gut!
....und Diaz der schlechteste Schauspieler!Warhorstl schrieb:Dingert ist einfach der schlechteste Schiri, den wir in Deutschland haben...
Oh man, Leverkusen hat mich heute zig Haare gekostet. Kopf und Bart wohlgemerkt.
Die hätten locker 5/6 Treffer haben können.
Die beiden Roten viel Glück für den SVB. Die gegen Jackson fand ich absolut richtig. Díaz dann, hmmm, weiß nich. Aber nehme ich natürlich gerne mit.
Leverkusen hat das echt einfach verduselt.
So wird das Nix mit Europa nächstes Jahr.
Fazit: Bayern macht Bayern-Sachen und es braucht zwei Spieler weniger für ein Remis.
Wermutstropfen ist, dass der SVB zu den wenigen gehört, die ein Unentschieden rausgeholt haben und sie auch zuvor gut gegen halten konnten.
Hoffen wir, dass es wenigstens am Ende noch für die EL reicht.
Die hätten locker 5/6 Treffer haben können.
Die beiden Roten viel Glück für den SVB. Die gegen Jackson fand ich absolut richtig. Díaz dann, hmmm, weiß nich. Aber nehme ich natürlich gerne mit.
Leverkusen hat das echt einfach verduselt.
So wird das Nix mit Europa nächstes Jahr.
Fazit: Bayern macht Bayern-Sachen und es braucht zwei Spieler weniger für ein Remis.
Wermutstropfen ist, dass der SVB zu den wenigen gehört, die ein Unentschieden rausgeholt haben und sie auch zuvor gut gegen halten konnten.
Hoffen wir, dass es wenigstens am Ende noch für die EL reicht.
Vor allem, Frage an Euch Experten….Fleshed schrieb:Anhang anzeigen 1713342
Wenn man dann immer von 15 cm Messungenauigkeit hört aus verschiedenen Quellen, langsam hab Ich schon Bock auf die neue Version von Wenger.
Heißt es nicht, dass Abseits nur bei Körperteilen gilt, die zum Toremachen verwendet werden können?
Das hab ich schon gedacht, als sie das Bild während dem Spiel eingeblendet haben…
Fleshed
Rear Admiral
Tarnari schrieb:Heißt es nicht, dass Abseits nur bei Körperteilen gilt, die zum Tore machen verwendet werden können?
Du darfst mit der Schulter ein Tor erzielen.
Edit:
Sehe gerade die vermeidliche Schwalbe von Diaz die zum Platzverweiß geführt hat, will die Situation gar nicht bewerten.
ABER, warum labern da schon wieder Laimer, Goretzka, Kane und Kimmich auf den Schiri ein, eigentlich dürfte nur Kimmich mit dem Schiri reden, warum kann man diese neuen Regeln nicht länger einhalten als 2 Monate und dann ist wieder alles beim alten.
garfield121
Lt. Commander
Ich kenne mich etwas aus mit Messtechnik, von daher verstehe ich überhaupt nicht, wie das derzeit gehandhabt wird. Messungenauigkeit ist das Stichwort, wenn man das 10x vor- und zurückspulen muss für eine Entscheidung ist das ein Problem. Man könnte neben der kalibrierten Linie sowas wie einen Fehlerbalken einblenden. Abseits erst, wenn das deutlich ausserhalb liegt, im Zweifel kein Abseits.
Hier werden die Diskussionen jetzt vermutlich fröhliche Urständ feiern, wie man so mutlos gegen den abgeschlagenen Letzten antreten bzw. aufstellen kann. Gegen wen will man denn überhaupt noch offensiv antreten wenn nicht daheim gegen Heidenheim.
Die Ausbeute gibt Riera natürlich Recht, vor allem vor dem Hintergrund des vorangegangenen Defensivdesaster. Aber auch dieses Ding hat man nur mit viel Dusel nach Hause gebracht. Immerhin mit halbe Stunde Unterzahl.
Der Tabellenplatz wurde gefestigt und theoretisch 2 Punkte auf Kusen aufgeholt. Mund abwischen und weiter geht's ist mir da irgendwie zu wenig. Wenn man so in Mainz antritt gibt's was auf die Löffel.
Die Ausbeute gibt Riera natürlich Recht, vor allem vor dem Hintergrund des vorangegangenen Defensivdesaster. Aber auch dieses Ding hat man nur mit viel Dusel nach Hause gebracht. Immerhin mit halbe Stunde Unterzahl.
Der Tabellenplatz wurde gefestigt und theoretisch 2 Punkte auf Kusen aufgeholt. Mund abwischen und weiter geht's ist mir da irgendwie zu wenig. Wenn man so in Mainz antritt gibt's was auf die Löffel.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Was waren das heute wieder für lächerliche Entscheidungen gegen die Bayern. Zwei glasklare Tore aberkannt und die 2. gelbe Karte für Diaz ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da kannst du einfach keine gelbe Karte geben. Lächerlich!!
Der Dingert hat ein Fingerspitzengefühl wie ein Elefant.
Nur die rote Karte für Jackson geht voll in Ordnung. Allein schon wegen seiner Dummheit.
Der Dingert hat ein Fingerspitzengefühl wie ein Elefant.
Nur die rote Karte für Jackson geht voll in Ordnung. Allein schon wegen seiner Dummheit.
@mo schrieb:Und meine Eintracht, der dritte Heimsieg in Folge ohne Gegentor. Klingt gut, war aber Kacke! 🤷♂️
Hauptsache der Heidenheimer Sportbund hat verloren.
Tarnari schrieb:Oh man, Leverkusen hat mich heute zig Haare gekostet. Kopf und Bart wohlgemerkt.
Leben und Tod im Ulrich-Haberland-Stadion.
Bei Tor des Monats kann man Emil Holten auswählen. Müsste vom Spiel gegen Hoffenheim 2 sein. Für März muss das Tor von Adrien Lebeau genommen werden. Gemeint ist der Eckball, wo der Torwart von Duisburg ran kam, aber hinter ihm an die Latte prallte und dann ins Netz.