Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

@4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore:

https://aachen.t-online.de/region/a...randalieren-im-gaesteblock-hoher-schaden.html

Auch hier, dass die sich zusammengesetzt haben. Ich hoffe, die haben jetzt entschieden, das Safestanding zu montieren wie unten in den 11 Reihen.

Die regulären Sitze sind mit 65€ auch ziemlich teuer.

Kürzlich hat sich auch HSV an den Toiletten in Bremen zu schaffen gemacht (ich habe ein Foto gesehen, geöffnete Tür und im Raum Feuer) und selbst Wuppertal in Siegen, schrieb vorhin jemand. Womöglich auch Bielefeld in Münster. Die haben zudem die grünen Stufen und grünen Sitze im Gästeblock mit blauer Folie tapiziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
PES_God schrieb:
Aber Kehl ist doch weg, jetzt Book die Schatulle mal weiter aufmachen.
Das hat der doch gar nicht zu entscheiden!
Der kriegt seine Vorgaben von höherer Stelle was er insgesamt ausgeben kann/darf bzw. reinholen muss und Transfers in dieser Größenordnung müssen eh vom (gesamten) Vorstand abgesegnet werden, dem er nicht mal angehört.
Davon ab würde ich auch keine 50 Mio für El Mala ausgeben als BVB. Das Risiko ist viel zu groß. Sollen die Clubs diese Risiken eingehen, die sich das leisten können.

Ansonsten bist hinterher immer klüger. Vor der Saison hatten z.B. BVB und SGE um den jungen Dänen Froholdt gebuhlt. Krösche war sich sogar einig mit dem Spieler. Aber keiner wollte die 20 Mio auf den Tisch blättern, das galt zu dem Zeitpunkt als überzogen. Hin gelegt hat sie dann Porto und der Spieler hat richtig brilliert, in Liga und EL.
Ja, blöd, einen guten ZM hätte man hier mehr als dringend gebraucht. Wie gesagt, hinterher......!?
Jetzt kriegst den Buben vermutlich nicht mehr unter 40 Mio., next destination PL!

Zuletzt bearbeitet:
Als BVB musst du in der Lage sein, jeden Saison einen 50 Mio Transfer zu stemmen und da wäre ja El Mala jetzt ein perfekter Anfang. Dazu noch 2 ablösefreie Spieler wie Doekhi und Sancho.

Gestern wars ja ein 3-4-3, dann spielst du eben mit El Mala und Sancho, statt Inacio und Brandt.

PES_God schrieb:
Als BVB musst du in der Lage sein, jeden Saison einen 50 Mio Transfer zu stemmen
Wie kommst darauf, dass sie jetzt zu etwas in der Lage sein müssen was sie noch nie gemacht haben oder/und die damit einhergehenden Risiken ausblenden. Ist ja nicht so, dass der BVB da nicht auch gebranntes Kind wäre.
Sie könnten das wohl sicher machen, dann müssten sie aber eben bei anderen Verpflichtungen sparen und dann soll sich keiner beschweren wenn das in die Hose geht.

Und selbst wenn du es als BVB machst, dann bestimmt nicht für einen unfertigen Spieler wie El Mala.

Mit der sicheren Variante rückst du aber nie dichter an Bayern ran.
Risiko gehört halt mit dazu, Olise war in dem Alter doch ein änliches Neveau und hat dann nochmal nen Sprung von 50 auf 140 Mio gemacht.

So bleibt es ja Stagnation, wenn du weiterhin die Beiers und Sabitzers der Liga für zusammen 50 holst.

Zurück
Oben