rasand79
Lieutenant
Ich erinnere mich noch an die Schmähungen, vor allem bei Diaz, was die Bauern da zu viel gezahlt haben .... Nachträglich, alles richtig gemacht.PES_God schrieb:Kane oder Diaz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere mich noch an die Schmähungen, vor allem bei Diaz, was die Bauern da zu viel gezahlt haben .... Nachträglich, alles richtig gemacht.PES_God schrieb:Kane oder Diaz.
Ganz einfach nur noch den Pflichtanteil beim nächsten Mal, wer sich nicht benehmen kann muss halt die Konsequenzen spüren.Banger schrieb:So, nun warte ich, ob von Kartoffelkäfer bei Facebook auch eigens ein Post kommt.
Anhang anzeigen 1724236
Duisburg dürfte somit beim nächsten Spiel auch kein erweitertes Kontingent bekommen und sollte dann auch Kaution hinterlegen.
Hatecore schrieb:Ganz einfach nur noch den Pflichtanteil beim nächsten Mal, wer sich nicht benehmen kann muss halt die Konsequenzen spüren.
Hatecore schrieb:... auch ob vor dem Spiel gegen euch die Sitze ersetzt werden oder nicht.
Hatecore schrieb:Es ist einfach peinlich wie ein Teil der Gesellschaft immer mehr zu verroht, was sich dann z.T. eben in den Stadien zeigt.
So lange diese Art der Verrohtheit, auch auf dem Platz und daneben, toleriert wird, wird sich daran IMO auch nicht wirklich was ändern. Leider.Hatecore schrieb:Es ist einfach peinlich wie ein Teil der Gesellschaft immer mehr zu verroht,
Keine Ahnung, aber ab einer gewissen Menge Zuschauer entsteht ein großer Schaden, einfach nur traurig.Banger schrieb:Wieviel Schäden gab es durch RWE in dieser Saison, also Schadenssumme? Da gingen doch auch paar Sitze zu Bruch. Ich meine, dass die auch ebenfalls die Deckenverkleiung im Klo runtergerissen haben oder irre ich mich?
Das ist in so vielen Bereichen ein Problem, von den kleinen Dingen angefangen, daher auch der Verlust an Respekt vor Polizei und Justiz. Aber das ist ein Thema das hier den Thread sprengen würde.Froki schrieb:So lange diese Art der Verrohtheit, auch auf dem Platz und daneben, toleriert wird, wird sich daran IMO auch nicht wirklich was ändern. Leider.
Hatecore schrieb:Ist zumindest eine Überlegung umzurüsten, liegt aber am Stadioneigentümer und wird vermutlich Montag besprochen.
Froki schrieb:So lange diese Art der Verrohtheit, auch auf dem Platz und daneben, toleriert wird, wird sich daran IMO auch nicht wirklich was ändern. Leider.
Ich verstehe deine Intention, aber es kann ja nicht sein, dass man Stadien "unkaputtbar" macht und für alle ein Komfort verlorengeht, nur weil sich "Fans" da nicht benehmen könnten. Die Klappsitze werden ja genauso demoliert und alles zu Stehplätzen machen kann auch keine Lösung sein. Nicht jeder will stehen.Banger schrieb:Einfach auch als Vorgriff, weil sich das früher oder später wiederholen wird, auch nach uns und ohne uns, dass diese Sitze zerstört werden.
habla2k schrieb:Ich verstehe deine Intention, aber es kann ja nicht sein, dass man Stadien "unkaputtbar" macht und für alle ein Komfort verlorengeht, nur weil sich "Fans" da nicht benehmen könnten. Die Klappsitze werden ja genauso demoliert und alles zu Stehplätzen machen kann auch keine Lösung sein. Nicht jeder will stehen.
habla2k schrieb:Es muss einfach mal rigoros von den Vereinen durchgegriffen werden. Komplette Saison ohne Auswärtsfans, Pech gehabt.
@mo schrieb:Das Remis gestern Abend in der 2. Liga nützt so recht keinem was aber die Elversberger sind immerhin noch im Rennen um den Aufstieg. Die Därme damit wohl endgültig aus dem Rennen.
@mo schrieb:Und Hertha hat endgültig das Ticket für ein weiteres Jahr zweite Liga gebucht.
@mo schrieb:Heute dann Schalke die Daumen drücken im Gipfeltreffen, dass wenigstens ein Dino wieder hoch kommt.
Der ganze Verein.Hatecore schrieb:Bayern? Gegen die gewinnt man doch immer
Btw. Der Herr Hirsch hat mal wieder gezeigt wie unsympathisch er ist.
Hatecore schrieb:Btw. Der Herr Hirsch hat mal wieder gezeigt wie unsympathisch er ist.
4Helden schrieb:Dies Aussagen von Hirsch kommen noch dazu.
4Helden schrieb:... dem Dürcke ich die Daumen das er NICHT aufsteigt.
Yoo, er war da!PES_God schrieb:@@mo glaub heute ist Zeit für den Mann mit dem Hammer![]()