Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, für Duisburg auch nur die 10% und wenn mehr kommen wollen, müssen sie gucken, dass sie mehr im Ticketshop vom Heimbereich bekommen. Und da kann dann auch für Duisburg und Nachbarkreise PLZ-Sperre genutzt werden wie jetzt für MV.
Ich kriege schon Angst davor, dass unsere dann auch wieder Sitze kaputthauen. Das Spiel kann mir ja egal sein, zählt nur der Landespokal.
Neben Versicherung erspart es auch Diskussionen (auch unter den Vereinen selbst), wenn bis oben, außer 5 Reihen, diese Kann-Sitze montiert werden.
Und ob 1860 uns aus der Hinrunde die kaputten Gästeblocktoiletten bezahlt hat, weiß man auch nicht. Sitze im Gästeblock haben wir erst gar nicht und vermutlich gilt da "Bestandsschutz" und es muss nicht geändert werden.
Ergänzung ()
Bei Facebook fangen schon welche mit Verschwörungstheorien an, von wegen das Bild ist aus dem Vorjahr oder es ist gar mit KI erstellt.
Es gibt eine offizielle Bestätigung, es wird mit fünfstelligen Betrag gerechnet, genauer wird es erst am Montag ermittelt, auch ob vor dem Spiel gegen euch die Sitze ersetzt werden oder nicht.
Es ist einfach peinlich wie ein Teil der Gesellschaft immer mehr zu verroht, was sich dann z.T. eben in den Stadien zeigt.
Alles raus. Bekommt man irgendwo noch kurzfristig diese Kann-Sitze/Safestanding? Einfach auch als Vorgriff, weil sich das früher oder später wiederholen wird, auch nach uns und ohne uns, dass diese Sitze zerstört werden.
Oder wir bringen Sitze von der Südtribüne aus dem Ostseestadion mit und schrauben die dann temporär an, LOL.
Wieviel Schäden gab es durch RWE in dieser Saison, also Schadenssumme? Da gingen doch auch paar Sitze zu Bruch. Ich meine, dass die auch ebenfalls die Deckenverkleiung im Klo runtergerissen haben oder irre ich mich?
Hatecore schrieb:
Es ist einfach peinlich wie ein Teil der Gesellschaft immer mehr zu verroht, was sich dann z.T. eben in den Stadien zeigt.
Wieviel Schäden gab es durch RWE in dieser Saison, also Schadenssumme? Da gingen doch auch paar Sitze zu Bruch. Ich meine, dass die auch ebenfalls die Deckenverkleiung im Klo runtergerissen haben oder irre ich mich?
Keine Ahnung, aber ab einer gewissen Menge Zuschauer entsteht ein großer Schaden, einfach nur traurig.
Alles raus. Bekommt man irgendwo noch kurzfristig diese Kann-Sitze/Safestanding? Einfach auch als Vorgriff, weil sich das früher oder später wiederholen wird, auch nach uns und ohne uns, dass diese Sitze zerstört werden.
Ist zumindest eine Überlegung umzurüsten, liegt aber am Stadioneigentümer und wird vermutlich Montag besprochen.
Froki schrieb:
So lange diese Art der Verrohtheit, auch auf dem Platz und daneben, toleriert wird, wird sich daran IMO auch nicht wirklich was ändern. Leider.
Das ist in so vielen Bereichen ein Problem, von den kleinen Dingen angefangen, daher auch der Verlust an Respekt vor Polizei und Justiz. Aber das ist ein Thema das hier den Thread sprengen würde.
Hansa hat es nicht toleriert, weshalb nach Aachen letzte Saison Maßnahmen umgesetzt wurden und das Thema Vandalismus war ein bestimmendes in Verein und auch Fanszene. Auch in Szene-Blättchen war es Thema.
Und wie mehrfach erwähnt, ist es diese Saison auch recht ruhig bei uns. Gut, der Zaun in Verl, aber das war nicht mal beabsichtigt.
Ich verstehe deine Intention, aber es kann ja nicht sein, dass man Stadien "unkaputtbar" macht und für alle ein Komfort verlorengeht, nur weil sich "Fans" da nicht benehmen könnten. Die Klappsitze werden ja genauso demoliert und alles zu Stehplätzen machen kann auch keine Lösung sein. Nicht jeder will stehen.
Es muss einfach mal rigoros von den Vereinen durchgegriffen werden. Komplette Saison ohne Auswärtsfans, Pech gehabt. Dauerkarten sperren, Stadionverbot zu Hause auf Bewährung usw. Wer sich asozial verhält, kann am sozialen Leben eben nicht teilnehmen.
Es schimpfen immer alle und äußern sich abschätzig über ein RB Leipzig, aber da gehe ich lieber dort hin, als zu diesen Assi Fans und deren "Stimmung".
Das Remis gestern Abend in der 2. Liga nützt so recht keinem was aber die Elversberger sind immerhin noch im Rennen um den Aufstieg. Die Därme damit wohl endgültig aus dem Rennen. Und Hertha hat endgültig das Ticket für ein weiteres Jahr zweite Liga gebucht.
Heute dann Schalke die Daumen drücken im Gipfeltreffen, dass wenigstens ein Dino wieder hoch kommt.
Bei uns herrscht wieder eitel Frustschieben, wohlwissend es hätte schlimmer kommen können.
Nach einer HZ zum Vergessen immerhin deutliche Steigerung und die Joker haben gestochen. Doan mal wieder mit einer ansehnlichen Leistung nachdem Mouni wohl seine schwächste Leistung im SGE Trikot abgeliefert hat.
Auch Uzun mit ansehnlicher Leistung, woraus sich die Frage ergibt warum Riera bisher fast komplett auf den spielerisch stärksten Mann verzichtet hat.
In der Abwehr bezeichnender Weise Skhiri noch der Beste.
Ausnahmsweise drückt heute mal nicht nur ganz BVB-Deutschland die BVB-Daumen sondern auch ganz SGE-Deutschland!