Replay86 schrieb:
Jetzt muss nur noch der linke Zecken-Club wieder absteigen....Pauli und gerne noch Wolfsburg, dann ist die erste Bundesliga wieder sauber.
Wir versuchen es dann nächste Saison mit dem Aufstieg dann. Bis dahin muss St. *auli wieder aus der 2. Liga verschwinden. Auf Spiele gegeneinander kann ich erstmal verzichten, weil es sonst um Politikmüll und Vandalismus geht und die wieder den moralischen Zeigefinger heben.
Und zum "wieder sauber", da können noch andere Vereine raus. Ein gewisser Verein aus Frankfurt kam seinen Auftrag auch nicht nach.
@mo schrieb:
Hätte eher auf Paderborn getippt.
Paderborn muss aber den dritten Platz noch bekommen.
@mo schrieb:
Dürfte es für euch wohl dann leider gewesen sein....!?
War es schon nach dem Schweinfurt-Spiel.
Bisher fand ich aber auch nicht, dass Duisburg das verdient hat, sondern eben leider Cottbus und Claus-Dieter. Duisburg war auch gut dabei, besonders auswärts Gammelauftritte zu haben. Außerdem, wenn wir schon nicht aufsteigen, ist dies ein attraktives Reiseziel für mich wieder. In NRW dann viel Auswahl dann in Idealfall:
Aachen, Duisburg, Essen, Vik. Köln, F. Köln, Münster, Düsseldorf, Verl.
Da könnte ich dann über meinen Schnitt kommen, aber wahrscheinlich fallen dann wieder paar Spiele weg, weil sie dann am Freitag oder Dienstag/Mittwoch sind. (Wobei Reli dann Düsseldorf gegen Duisburg oder Verl sein könnte, sodass einer rausfällt.)