Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

MDRS66 schrieb:
Hast Du farbige Tattoos auf dem Arm, schwer zu erkennen.

Nein. Wohl Schatten. Der weiße Fleck passt aber zu meinem T-Shirt und dann in der Mitte vom Schal verdeckt. Ich brauche halt ein Bild mit höherer Auflösung.

Und @4Helden kann sich auf dem von mir geposteten Bild auch outen? :D

MDRS66 schrieb:
Bei RWE sieht es fast so aus als wollen die nicht aufsteigen.

Morgen Cottbus und Claus-Dieter leider die Daumen drücken. Duisburg darf die Steilvorlage auch nicht nutzen.

Irgendwie hat es keiner verdient, außer Osnabrück und leider Cottbus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Glückwunsch nach Gelsenkirchen!
Willkommen zurück in der Bundesliga! 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Willkommen zurück in der Bundesliga Schalke 04! :)

• Gefällt mir
Der Meister der Herzen ist zurück in der Bundesliga.

Herzlichen Glückwunsch, Schalke 04!

• Gefällt mir
Wurde ja auch langsam wieder Zeit das ich den Bulli wieder fahren kann ohne ausgelacht zu werden, herzlich Willkommen S04

Anhänge

• S04 Wallpaper.png
    S04 Wallpaper.png
    108,6 KB · Aufrufe: 69
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Gut das Schalke wieder in der Bundesliga ist, jetzt bitte auch weiterhin gute Arbeit leisten vom Team, dem Trainer und Baumann, bitte keinen Hochmut, einfach kleine Brötchen backen, den Verein langsam entschulden.

• Gefällt mir
@ Banger

Hätte gedacht nach dem heutigen Spiel seid ihr aus dem Aufstiegskampf raus, das Stuttgart die Komischen aus dem Stadion schießt, ich glaube das Ergebnis war zu krass das man fast nicht drauf wetten konnte. :D

Zum Spiel selber, denke das Ergebnis war in Ordnung, über weite Strecken waren die Platzverhältnisse einfach irregulär, Wahnsinn was da an Regen und Hagel runter kamen.

• Gefällt mir
Hatecore schrieb:
Zum Spiel selber, denke das Ergebnis war in Ordnung, über weite Strecken waren die Platzverhältnisse einfach irregulär, Wahnsinn was da an Regen und Hagel runter kamen.

Hammer, wie das Wasser da stand und der Ball kein bisschen rollte. :D Insgeheim habe ich gehoft, dass dadurch nichts mehr geht und es uns hilft, das 1:0 durchzuwürgen. Aber später wurde das an vielen Stellen wieder besser, schon in der Pause bei den Passübungen vorm Gästeblock.

Hatecore schrieb:
Hätte gedacht nach dem heutigen Spiel seid ihr aus dem Aufstiegskampf raus ...

Sind wir auch. Eher geht Verl noch auf 3, die machen dann die, wo ihr das "ss" gegen "xx" tauscht, dann auch noch weg.

Nächste Saison Tivoli, Wedaustadion, Hafenstraße, Taubenstadion, äh Preußenstadion.

Und wichtig, Düsseldorf in der Reli runter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Hatecore
Banger schrieb:
Nächste Saison Tivoli, Wedaustadion, Hafenstraße, Taubenstadion, äh Preußenstadion.
....und Meppen und Kleinaspach. Sind beide fix.

Mal sehen ob es heute im Herzen von Europa 'y adios' heißt.
Bringen tut es zum jetzigen Zeitpunkt zwar eh nichts mehr aber irgendwie müssen die Bosse wohl Flagge zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
@mo schrieb:
....und Meppen und Kleinaspach. Sind beide fix.

Meppen geht ja. Wobei der Gästeblock zu klein ist. Aspach, gähn, aber wenn O. sich so glatt anstellt .... Selbst Freiberg wäre besser gewesen mit einer neuen Schüssel in Heilbronn.

Meine Güte Cottbus, reißt euch am Riemen und macht gefälligst die Zebra-Bande weg! 🤬

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Mal sehen, ob Cottbus in der NSPZ den Ausgleich noch schafft?

@4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore: Eure Nicht-Freunde von der Hafenstraße haben in Aspach auf den Toiletten gewütet. Bei Facebook eben ein Bild, wo eine ganze Reihe Waschbecken abgeschlagen waren und selbst Fliesen von der Wand runter und Löcher in der Wand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Sehr schön Schalke is back. Die gehören auch in die erste Liga.
Jetzt muss nur noch der linke Zecken-Club wieder absteigen....Pauli und gerne noch Wolfsburg, dann ist die erste Bundesliga wieder sauber.

• Gefällt mir
Da hat Elversberg mal ein fettes Ausrufezeichen gesetzt heute!
Hätte eher auf Paderborn getippt. Aber scheinbar haben sie ihre Lektion gelernt, daß man die Relegation besser vermeiden sollte als Zweitligist.
Na ja, ist ja noch alles möglich!

Banger schrieb:
Mal sehen, ob Cottbus in der NSPZ den Ausgleich noch schafft?
Dürfte es für euch wohl dann leider gewesen sein....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Banger
@mo schrieb:

Zu 99% wohl ja aber theoretisch ist der Aufstieg oder die Reli für Rostock sogar noch möglich wenn:

• Cottbus die letzten beiden Spiele verliert (kommende Gegner sind auf Platz 9 und 11)
  • Duisburg die letzten beiden Spiele verliert (kommende Gegner sind auf Platz 19 und 10)
  • Rostock die letzten beiden Spiele gewinnt (kommende Gegner sind auf Platz 13 und 14)

Nächste Woche sollte es denn wohl endgültig fix sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Schade, das Mainz so führt. Aber ist halt Fischer-Mainz. Ein sicherer Abstieg von Wolfsburg wäre schon ganz nett.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, @mo und Banger
Replay86 schrieb:
Jetzt muss nur noch der linke Zecken-Club wieder absteigen....Pauli und gerne noch Wolfsburg, dann ist die erste Bundesliga wieder sauber.

Wir versuchen es dann nächste Saison mit dem Aufstieg dann. Bis dahin muss St. *auli wieder aus der 2. Liga verschwinden. Auf Spiele gegeneinander kann ich erstmal verzichten, weil es sonst um Politikmüll und Vandalismus geht und die wieder den moralischen Zeigefinger heben.

Und zum "wieder sauber", da können noch andere Vereine raus. Ein gewisser Verein aus Frankfurt kam seinen Auftrag auch nicht nach.

@mo schrieb:
Hätte eher auf Paderborn getippt.

Paderborn muss aber den dritten Platz noch bekommen.

@mo schrieb:

War es schon nach dem Schweinfurt-Spiel.

Bisher fand ich aber auch nicht, dass Duisburg das verdient hat, sondern eben leider Cottbus und Claus-Dieter. Duisburg war auch gut dabei, besonders auswärts Gammelauftritte zu haben. Außerdem, wenn wir schon nicht aufsteigen, ist dies ein attraktives Reiseziel für mich wieder. In NRW dann viel Auswahl dann in Idealfall:
Aachen, Duisburg, Essen, Vik. Köln, F. Köln, Münster, Düsseldorf, Verl.
Da könnte ich dann über meinen Schnitt kommen, aber wahrscheinlich fallen dann wieder paar Spiele weg, weil sie dann am Freitag oder Dienstag/Mittwoch sind. (Wobei Reli dann Düsseldorf gegen Duisburg oder Verl sein könnte, sodass einer rausfällt.)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Yiasmat schrieb:
wenn:

• Cottbus die letzten beiden Spiele verliert (kommende Gegner sind auf Platz 9 und 11)
  • Duisburg die letzten beiden Spiele verliert (kommende Gegner sind auf Platz 19 und 10)
  • Rostock die letzten beiden Spiele gewinnt (kommende Gegner sind auf Platz 13 und 14)
  • und Essen kein Spiel gewinnt
  • und Verl nicht beide Spiele gewinnt
... so viele "wenns" ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Yiasmat
Banger schrieb:
Ein gewisser Verein aus Frankfurt kam seinen Auftrag auch nicht nach.
Yoo, kommt einem alles spanisch vor im Moment! :rolleyes:

Die bringen einen doch tatsächlich in die Bredouille VW die Daumen drücken zu müssen. Aber so weit möchte ich dann doch nicht sinken.

• Gefällt mir
Zurück
Oben