Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Sieh mal an, Babak Rafati bestätigt auf Liga 3 Online, dass Hansa beide 11m bekommen muss. Sogar noch ein Hoffenheimer runter.

Am Ende stehen wir dann in den Top 3 wieder, bei den Schiedsrichterfehlentscheidungen/Benachteiligungen. 🤬

Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert, ein etwas ausführlicheres Interview mit Watzke:

https://www.fr.de/eintracht-frankfu...t-alles-noch-mehr-aus-dem-ruder-93910906.html

Die wichtigsten Dinge:
Ist nicht mehr in Spielerverpflichtungen involviert
Befürwortet eine Gehaltsobergrenze (auch in England)
Ist kein Fan des Börsengangs
Das Ding gegen Mainz seine größte sportliche Niederlage
Hat 2 Kippen geraucht während des Interviews (Tststs!)

getexact schrieb:
Auch hier: du willst provozieren mit solchen Sätzen, da bin ich mir sicher. Schade nur, dass du damit die Stimmung hier vergiftest, weil du schlicht nichts mehr beitragen kannst hier im Forum außer immer die selbe Platte aufzulegen.
Wen? dich?
Nein, ich glaube für Provokation ist das was ich gesagt habe ehrlich gesagt zu milde.
Was natürlich stimmt, ich wollte diese Meinung irgendwie los werden.
Und auch auf das von Fleshed eingehen, der ja schon auch etwas spitz gegen Sancho geschossen hat.
Ich glaube nur, die Wahrheit liegt in der Mitte, er verdient viel aber Kehl war wenig bemüht weil Kovac ihn nicht wollte.
Nur, einen Trainer verschleißt man eher, wenn man also doch mal wieder an Sancho interessiert wäre, wäre es von Kehl ja dumm gewesen zu sagen "ja, wir hätten ihn uns leisten können, wir wollten ihn nur nicht".
Das habe ich und durchaus zynisch damit verpackt, das für mich(und natürlich ist es nur mein Bauchgefühl) plötzlich wieder alle so selbstzufrieden sind.

Das kennen wir leider von uns und das hat uns oft nicht gut getan.
Zu mehr gilt es auch eigentlich nicht viel zu sagen.

Ich habe die Tore gelobt, mich über den Sieg gefreut und hoffe, das wir darauf aufbauen können.
Ich hoffe, das wir endlich wieder berauschenden Fußball spielen und ich, das natürlich auch nur meine Couch-Trainer Brille, würde alles an Transfers und beim Trainer dafür tun(natürlich im finanziellen Rahmen).
Ich fordere es aber nicht, ich hoffe darauf und ich traue es guten Trainern zu.

Leb doch einfach damit das du die Meinung nicht diktieren kannst und dein Grummeln rein gar nichts bringt, so wie ich damit leben werde das Sancho nicht kommt und wie du es sagst "nicht mehr der von damals ist".

Das Leben dreht sich nicht darum, ob ich dich provozieren möchte. ;-)

Scheinbar jetzt doch noch ein neuer Stürmer.
Ein gewisser Osula von Newcastle könnte es sein.
Zunächst waberten irgendwelche Fantastillionen durch den Äther. Jetzt eine Leihe mit KO.
Seine Empfehlung sind immerhin 2 Tore letzte Saison (also die ganze Saison), bei 19 Einsätzen.....
Absoluter Goalgetter......ich sach nix mehr gegen Silva.....!?

Nkounkou wird derweil nach Turin zum FC verliehen mit abhängiger Kaufpflicht.

Nicolas Jackson soll nun doch zum FC Bayern wechseln. Der Grund soll sein, dass Chelsea einen verliehenen Stürmer zurückholen kann.
Was für ein Hin und Her.

Bis 20:00 Uhr ist das Transferfenster ja noch offen. Ich bin gespannt, ob der Transfer tatsächlich doch noch eingetütet werden wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Das Fenster ist zu und nix genaues weiß mer net.
Mal sehen was so nach und nach rein tröpfelt.

Kolo ist tatsächlich in Tottenham untergekommen. Wird viel Spaß haben wenn er in der CL hier antritt.

Und Werder hat tatsächlich Boniface geliehen. Hoffentlich klappt das mit seiner Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@mo schrieb:
Das Fenster ist zu und nix genaues weiß mer net.
Mal sehen was so nach und nach rein tröpfelt.
Jetzt schon. 😁

JACKSON 🗣️🗣️🗣️

Ich kann den Spieler nicht beurteilen. Es ist auf jeden Fall ein teures Leihgeschäft. Man scheint ja viel von ihm zu halten, wenn man das so mitmacht.
Schlägt der voll ein, sind 65 Mio am Ende vielleicht sogar preiswert im aktuellen Marktumfeld.

Andererseits hätte man bei den Summen auch gleich zum Beispiel Simons von Leipzig holen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Jackson ist ein teurer Kane-Backup bzw ein zweiter Stürmer, wenn man zurückliegt und der Gegner tief und aufmerksam verteidigt. Auf den Flügeln werden wir ihn eher nicht sehen. Realistisch wird man die Kaufoption auch nur ziehen (bzw wird die Kaufpflicht aktiviert werden), wenn er derartig explodiert, dass er Kane den Rang abläuft, was Stand jetzt sehr unwahrscheinlich ist. Deshalb dürfte auch die Leihgebühr so hoch sein, der Kauf wird vielleicht in einem von 100 Fällen attraktiv und es ist praktisch einfach nur eine Leihe.. Aus Spielersicht verstehe ich den Transfer eher weniger, andererseits hätte er bei Chelsea vielleicht noch weniger gespielt. Für Bayern ist er Gold wert, falls Kane ausfallen sollte, ansonsten halt Verlustgeschäft bis Geldverschwendung. Immerhin kann jetzt keiner sagen "Kein MS-Backup, schlechte Kaderplanung", aber eigentlich ist das ne Lücke, die ich gerne zugunsten Qualität auf anderen Positionen sehe.

Eben bei Sky gehört, dass Stuttgart keinen Stürmer mehr verpflichtet hat.

Somit geht es ohne Woltemade und (erst einmal) Undav in die Hinrunde.

Thane schrieb:
Ich kann den Spieler nicht beurteilen.
Ich auch nicht und natürlich kann man mit YouTube-Videos einen Spieler nicht beurteilen, wie es ein professionelles Scouting oder ein Fan kann, der ihn langfristig spielen sehen hat.

Was bei YouTube halt auffällt: Es gibt gute und schlechte Compilations von ihm. Es gibt minutenlange Compilations mit missglückten Schüssen von ihm und diese sehen teilweise wirklich nicht gut aus.

Ist nicht repräsentativ und dagegen gibt es natürlich auch Compilations mit Toren und guten Aktionen von ihm.

Die Kaufoption wurde gestrichen und mit einer Kaufpflicht ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenzug hat man nun offenbar auf den letzten Drücker noch Kusi Asare nach Fulham verliehen. Das ist ja auch irgendwie wieder widersprüchlich. Es ist offensiv ja ein eher dünner Kader und Talente sollen bei Bayern mehr berücksichtigt werden und man gibt einen Offensivspieler gleich wieder ab.
Fulham hat wohl auch eine Kaufoption. Man hat zwar auch eine Rückkauf-Option, aber so richtig gut finde ich das nicht.

E:
Die Kaufpflicht bei Jackson greift aber offenbar erst ab einer gewissen Zahl an Einsätzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Thane schrieb:
Andererseits hätte man bei den Summen auch gleich zum Beispiel Simons von Leipzig holen können.
Die Fans hätten sich sofort an seinem expressiven Gesicht abgearbeitet, wie damals bei Özil.
"Wie der schon dreinschaut, der hat gar kein Bock." "Der schläft ja halb!"

Thane schrieb:
E:
Die Kaufpflicht bei Jackson greift aber offenbar erst ab einer gewissen Zahl an Einsätzen.
Wie viele das sind, wäre wirklich interessant. Ab 30 wäre schon ziemlich blöd, da zahlt man ja mit Gehalt bestimmt ne 700-800K pro Spiel und

Da aus dem Herzen von Europa bis jetzt keine weiteren Statements kamen geh ich mal davon aus, dass es keine Last Minutes gegeben hat. Nur die Mädels haben noch eine Griechin verpflichtet. An diesem Osula hatte man wohl tatsächlich Interesse aber eine Einigung mit Neuburg kam nicht zu Stande. Denke, die wollten verkaufen und Krösche nur leihen.
Auch wenn er in der dänischen U21 wohl überzeugend sein soll, in der PL war das doch sehr überschaubar. Mit 22 zwar noch jung und entwicklungsfähig aber am Ende gut dass man nicht bereit war die PL üblichen Forderungen zu erfüllen bei dem Leistungsprofil.

Hätte sich eh die Frage gestellt, was man mit 4 Stürmern will (davon 3 teure), wenn da nicht irgendwas ist, was wir nicht wissen (Burkardt's Rücken, kein Vertrauen zu Wahi, Batshu will weg).

Viel mehr grämt mich, dass man im DM nicht noch mal was gemacht hat. Ist m.E. ziemlich Harakiri mit 4 Leuten in die Saison zu gehen, von denen eigentlich nur einer auch defensiv agiert, der aber ständig verletzt ist und zudem mit dem anderen im Winter in Afrika abtaucht. Auch wenn den beiden die klimatischen Bedingungen in Marokko eher entgegen kommen als bei dem letzten Cup, die Erinnerung an deren Zustand damals lässt das schlimmste befürchten.

Ansonsten Ebimbe und Nkounkou erst mal weg, Amenda, Buta, Smolcic, Baum noch da. Zumindest quantitativ ist man damit in der Defensive gut bestückt wobei Smolcic allenfalls in der 2. Mannschaft auflaufen dürfte (die hätte es eh nötig). Aber das Fenster in einigen Ländern schließt ja erst später. Da geht sicher noch was.

Ich bin ziemlich skeptisch, ob der Kader CL tauglich ist, muss halt drauf vertrauen, dass Krösche und Toppmöller wissen was sie tun, oder hier eher nicht tun.

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
er verdient viel aber Kehl war wenig bemüht weil Kovac ihn nicht wollte.
du kannst mir ja bestimmt sagen, woher du dieses Wissen hast? Oder nur reine Behauptung von dir? Kehl hat zu Sancho auch noch ein Interview gegeben. Und da sagt er ziemlich klar und deutlich, warum das nicht geklappt hat. aber du hast bestimmt eine Quelle, die deine Aussage hier bestätigt.

HanneloreHorst schrieb:
plötzlich wieder alle so selbstzufrieden sind.
woran bemisst du das?
Dortmund hat die letzten 8 Ligaspiele der letzten Saison gewonnen, kam ins VF der Klub WM und hat in der neuen Saison bisher auch kein Spiel verloren. Das sind erst mal die Fakten. Selbstzufriedenheit kann ich aber keine feststellen.

HanneloreHorst schrieb:
Ich hoffe, das wir endlich wieder berauschenden Fußball spielen
was auch immer das sein soll. Wie lange ist es deiner Meinung nach her, dass wir das taten?

Ich glaube nicht, dass man beim BvB selbstzufrieden ist. Aber man erkennt wenigstens mal wieder eine Linie.

Die beiden haupten Konkurrenten müssen sich neu finden bzw. haben in letzter Minute noch wichtige Spieler abgegeben. Wenn jetzt die Eintracht nicht mächtig performed, wird der BvB 2. in dieser Saison und das nicht mal mit einer sonderlich guten Performance, weil wer soll denn sonst +60 Punkte machen?

Die Bayern sind sowieso enteilt und werden höchstens mit Verletzungspech gestoppt.

nebulein schrieb:
Wenn jetzt die Eintracht nicht mächtig performed, wird der BvB 2.
Ob ihr oder wir nun 2. oder 3. werden ist eigentlich auch schon egal. Mir soll beides Recht sein.
RB würde ich noch nicht ganz abschreiben und wenn Bayer die Hinrunde auf einem Mittelplatz übersteht und in der Rückrunde zuschlägt ist da auch noch was drin. Ist einfach zu viel Qualität vorhanden.

Stuttgart, Mainz und Freiburg seh ich aktuell nicht auf CL Kurs. Vielleicht erwacht aber die graue Maus Augsburg aus dem (von Wagner wach geküssten) Dornröschenschlaf, wer weiß...!?

getexact schrieb:
du kannst mir ja bestimmt sagen, woher du dieses Wissen hast? Oder nur reine Behauptung von dir? Kehl hat zu Sancho auch noch ein Interview gegeben. Und da sagt er ziemlich klar und deutlich, warum das nicht geklappt hat. aber du hast bestimmt eine Quelle, die deine Aussage hier bestätigt.
Meinst du das Interview bei SkySport wo er dann viel geredet und wenig zum Sachverhalt außer "wir können natürlich keine verrückten Dinge machen" etc.?
Erst mal aber ist das eine Analyse von mir.
Kovac spielt nicht mit einem spielstarken und spielintelligenten Stürmer.
Die Tore entstanden über die Außen.
Wie schon vom mir beschrieben war der Pass von Beier auf Guirassy das Höchstgefühl was aus dem OM kommt an Kreativität.
Es kann nicht an den Zahlen gelegen haben weil Silva im Paket nicht weniger kostet. Mal als Beispiel.
Wenn du natürlich Kehls Interview Aussagen blind trauen willst als wäre er nicht mittlerweile durch geschult.
Übrigens, wenn Kovac "Nein" sagt und Kehl "Nein" sagt, dann ist das nicht "Schuld", wenn ich das geschrieben habe, dann revidiere ich das.
Aber, wenn man sagt "Der Spieler verlangt zu viel", dann schiebt man schon eine gewisse Schuld auf den Spieler und da wissen wir auch nicht ob es stimmt und der Spieler nicht für den Verein verzichtet hätte.
Der Grundtenor war "die Wahrheit liegt in der Mitte".

Oder wo ziehst du deine Infos außerhalb von Kehls Interviews her das man bemüht war und es nur am Geld scheiterte?
Warst du bei den Treffen dabei?
Nein. Ist auch ne dumme Frage. Selbst wenn einer von uns mehr wüsste, wir wären dumm es hier zu schreiben.

getexact schrieb:
woran bemisst du das?
Dortmund hat die letzten 8 Ligaspiele der letzten Saison gewonnen, kam ins VF der Klub WM und hat in der neuen Saison bisher auch kein Spiel verloren. Das sind erst mal die Fakten. Selbstzufriedenheit kann ich aber keine feststellen.
Du hast dir aber auch die Spiele angeguckt oder? Vor allem in der Klub WM war das ein ziemliches rum gegurke und das Spiel gegen St. Pauli hatte er Angst geschürrt, dass das die Regel und nicht die Ausnahme war, weil niemand Bock auf die KlubWM hatte.
Das Spiel gegen Union war in vielen Teilen besser.
Die Schwächen das die Abwehr mit Steckpässen absolut einfach auszuhebeln ist, sowie die fehlende Kreativität im zentralen Mittelfeld, damit nicht nur Flanken und Konter, sondern auch Kombinationsfußball fruchten kann die waren immer noch da.
Trotzdem gab es eine Menge selbstzufriedener Gesichter und Worte um Kehl rum.
Ob diese zurecht sind, habe ich geschrieben, muss man abwarten.
Für mich sind da schon auch ein paar Baustellen nicht behoben.

getexact schrieb:
was auch immer das sein soll. Wie lange ist es deiner Meinung nach her, dass wir das taten?

Ein Fußball der deutlich noch aktiver ins pressing geht und dann sowohl den langen Ball und Konter, als auch das durch kombinieren mit wenigen Berührungen zum aushebeln dicht stehenden Abwehrverbünde im Repertoire hat.
Das finde ich sehr berauschend.
Mir fehlt auch dieses "Jeder kämpft für jeden".
Man merkt das es Profisportler sind, die spielen ihren Schuh runter aber irgendwie fühle ich es bei den Jungs nicht.
Diese Extrameile zu gehen, nicht eingeschnappt zu sein sondern immer das Team über alle zu stellen.

Ich nenn da immer Frankfurt als derzeitiges Positivbeispiel die viel besser als Kollektiv wirken für mich.

Aber, jetzt steht der Kader, mein Senf zu Kehl, Kovac und die erste Analyse des Spiels steht.
Wir drehen uns im Kreis.
Damit du beruhigt schlafen kannst versuch ich erst, wenn ich nen neuen Aspekt dazu habe wieder zu diesem Thema speziell was zu schreiben.

@mo schrieb:
Ob ihr oder wir nun 2. oder 3. werden ist eigentlich auch schon egal.
Ne, ne, ne.

Ich habe auf die Frankfurter Eintracht als Vizemeister gewettet.

Jetzt strengt Euch bitte an.

Ihr packt das. Ihr habt, den Kader, den Trainer und die Fans dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
HanneloreHorst schrieb:
Du hast dir aber auch die Spiele angeguckt oder?
Also bei der Analyse die Du hier gibst frage ich mich das eher bei Dir.
Wir haben gegen Pauli kein Gegentor nach Steckpass bekommen. Ich kann mich nicht mal erinnern, dass aus so einer Situation was Gefährliches entstanden wäre.
Als er in der ersten Halbzeit allein vor Kobel auftaucht geht ein Stellungsfehler von Anton voraus, weil er so den Ball unterläuft.
Das 1 zu 1 geht auf Svensson und Mane. Svensson vertändelt den Ball, da ist für mich auch das Konfetti keine Ausrede. Das ist schon 50 Minuten vorher da gewesen. Dann muss ich da klar klären. Bei der Flanke steht Mane halt auch mal wieder katastrophal zum Gegenspieler.
Das 2-3 geht komplett auf Mane. Wieder katastrophal zum Gegner gestanden und dann gefühlt 5 Minuten am Trikot gehangen. Elfmeter und Rot war hier komplett richtig und alternativlos entschieden. Leider. Mane glaube ich nicht, dass wir so bald wiedersehen werden. Da fehlt leider noch einiges für Bundesligafußball.
Das 3-3 muss ich leider Guirassy ankreiden. Der MUSS den Schuss unterbinden oder zumindest besser stören. Das Tor schießt ein IV aus 25 Meter. Das kann nicht sein. Klar ist Guirassy Stürmer und damit nicht prädestiniert für gutes Zweikampverhalten, aber mehr als nur da stehen muss man verlangen können.

Das Pauli Spiel war nicht gut, aber auch nicht so schlecht wie es geredet wird. Das ist ein typisches 1. Saisonspiel. Die Bayern haben auch so ein ähnliches gegen Augsburg geliefert oder im Pokal. Passiert.
Macht Guirassy den Elfmeter, dann gewinnen wir da wahrscheinlich 3 oder 4 - 0. So macht man halt den Gegner stark, aber ein Problem mit Steckpässen konnte ich jetzt nicht erkennen. Pauli hatte einen xG Wer von 1,29 und das trotz des Elfmeters. Also auf groß Abwehrsorgen lässt das jetzt nicht gerade schließen.

Das 1-2 war ein super rausgespieltes Tor, auch wenn da natürlich dann beim Schuss Glück beim Abfälschen dabei ist. Das 1-3 war technisch eine Augenweide. Die laufen dann ja sogar nochmal 2 auf 1 eins aufs Tor zu und vertändeln den Ball. Die letzten 10 Minuten laufen halt dann leider komplett unglücklich gegen uns. Normalerweise gewinnst man das Spiel klar, also wie gesagt, kein gutes Spiel, aber auch nicht so krass schlecht.

Was mich jetzt schon abfuckt ist diese Variante den Anstoß direkt ins Aus zu knallen. So ein Schwachsinn.

Das Union Spiel war 30 Minuten eher bieder und dann 60 Minuten sehr souverän.
Super Einstand von Anselmino, allerdings auch hier sehe ich noch Potenzial nach oben. Die ein oder andere Grätsche musste er auspacken, weil er vorher nicht so clever agiert hat. Sowas geht nicht immer gut. Hummels hat man dafür im letzten Jahr deutlich kritisiert. Was er beim Tor von Bensebaini macht geht halt auch nicht dümmer, grad zu Zeiten des VAR. In dem Spiel hat es keine Rolle gespielt, aber so eine Aktion kann dich ein Spiel kosten.

Guirassy hat in beiden Spielen Tore gemacht und auch gezeigt wieso ich glaube, dass da noch mehr geht.

Zum Thema berauschender Fu0ball halte ich mich zurück. Das ist ein Frage des persönlichen Geschmacks. Ich fand zum Beispiel den Fußball welchen die Bayern unter Pep gespielt haben brutal langweilig. Kann man anders sehen und ist auch Ok.

Thema hoches Pressing usw.
Kovac spielt ein 3-5-2 System welches bei Gegnerballbesitz zu einem 5-3-2 wird, manchmal sogar zu einem 5-4-1. Da wirst Du kein Gegenpressing wie bei Klopp erleben. Das ist nicht sein System. In Kovac System gibt es keine Flügelstürmer, darum hat es Adeyemi aktuell so schwer, darum ist Gittens weg und kein Ersatz für ihn gekommen und das ist auch ein Grund wieso Sancho nicht von Kovac gewollt wurde. Auch Duranville wird es schwer haben wenn er wieder fit ist.

Einen kreativen Spieler in der Mitte gibt es durchaus, darum hat man Brandt behalten und Carney wieder geholt. Kovac hat auch gemerkt, dass Sabitzer, Groß und Bellingham nicht hinhauen weil das zu wenig kreativ und zu viel defensiv gedacht ist.

Jetzt ist der Transfermarkt zu und vielleicht mal Zeit für eine Resümee.
Auf der Abgabeseite hat man mMn sehr gut gearbeitet. Haller, Moukoko und Reyna ist top, auch die Leihe von Wätjen finde ich super, leider hat man das nicht auch mit Campbell gemacht.

Auf der Zugangseite bin ich auch nicht mehr so unzufrieden. Drewes hätte ich lieber einen jungen als Nummer 3 gesehen wenn man Ramaj ausleiht, was ich durchaus sinnvoll finde.
Svensson und Couto zähle ich nicht zur Sommertransferphase auch wenn das buchhalterisch natürlich so läuft weil man die erst jetzt gekauft hat. Svensson finde ich super und Couto kriegt noch eine Chance. Bense oder die Brasilianer früher haben auch alle eine Saison gebraucht. Fand die ersten 3 Spiele von ihm schon stark verbessert.
Carney ist in meinen Augen eine Waffe und kann genau das bringen was wir brauchen, aber er muss halt fit bleiben.
Bellingham ist für mich ein Königstransfer. Schade, dass man die Lappalie um seine Eltern so hochgeschaukelt hat in den Medien. Der BVB hat es mMn sehr gut gelöst. Die Vergleiche mit seinem Bruder sind natürlich klar und verständlich, aber dabei sollte man nicht vergessen, dass auch Jude nicht als Weltklassespieler kam, sondern dazu gereift ist und zwar mit allem was dazu gehört. Genug Blödsinn hat er ja auch gemacht. Jobe braucht genauso diese Zeit.
Anselmino für mich gänzlich unbekannt gewesen, nicht mal eine wikipedia Seite vorhanden, aber super Debüt. (siehe oben)
Silva muss man sehen. Jetzt ist er da, nicht so teuer wie man zwischenzeitlich lesen konnte. Schauen wir mal. Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Ich hoffe er liefert.

So nun noch zu Sancho und dann endet mein Roman. EDIT: oder auch noch nicht :D
@Fleshed und ich haben uns ja schon mehr oder weniger auf akzeptable Rahmenbedingungen geeinigt gehabt, aber die waren halt leider komplett nicht realistisch.
Ich bin und bleibe bekennender Sancho Fan und bin auch überzeugt davon, dass das was geworden wäre, ABER ich glaube, dass es richtig war ihn nicht zu holen.
Wieso?
Kovac wollte ihn nicht. Kann ich verstehen, weil er einfach nicht in sein System passt. Ja, Sancho KANN 10er spielen, aber das ist nicht seine Position und beraubt ihn seiner Stärken. So Leid mir das tut, aber ich bin hier beim Trainer.
Geld:
Es war zu lesen, dass Sancho von seinem Gehalt bereit ist zu verzichten. Ob es jetzt 20 oder 16 Millionen sind werden wir wohl nicht klären und auch nicht ob er überhaupt bereit war auf was zu verzichten ob für den BVB oder generell. Die letzten Wochen wurde das vermehrt dementiert.
Aber auch wenn er bereit gewesen sein sollte und auch mehr für den BVB als für einen anderen Verein. Selbst 50% Verzicht wären 8-10 Mio. gewesen. Hätte ich auch als Fan nicht gemacht.
Ich hätte Sancho liebend gern wieder beim BVB gehabt, aber das war finanziell leider nicht machbar bzw. ein zu großes Experiment gewesen. Das ist aktuell nicht mehr der Sancho von damals. Die erste Rückkehr war für mich zwar gut genug um an eine 2. zu denken, aber halt nicht unter den Bedingungen die es wohl geworden wären.
Schade und auch wenn es mir das Herz bricht(bewusst übertrieben ;)), aber auch hier alles richtig gemacht Herr Kehl.

Ich war ja schon immer von dem Kader mehr überzeugt als die meisten hier und ich bin mir sicher, dass wir besser aufgestellt sind als vor einem Jahr. Jetzt muss man schauen, dass man mal Ruhe in den Verein bekommt und die Leute arbeiten lässt.

Ach Thema Verlängerung Kovac.
Ich bin bei allem was @getexact schreibt, aber trotzdem hätte ich ihn jetzt nicht verlängert. Im Winter hätte auch gereicht um sicher zu gehen.

Viel Text. Hat überhaupt wer bis hier gelesen?? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, rezzler und getexact
Zurück
Oben