Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

@@mo ,

wat wells de maache?

Gewinnen, bis der Effzeh wieder Deutscher Meister wird ... . :D:schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Jo, wurde zwar noch knapp, aber Aachen kam mit dem 3:2 noch durch. 3 11m bekommen und der Gindorf, der kurz vorher verpflichtet wurde, hat die gemacht. Ob er sie auch rausgeholt hat, keine Ahnung.

Könnte man wieder ins Essen brechen, dass wir beide 11m nicht bekommen und Amir nicht vor dem Spiel schon einen Stürmer rangeschafft wurde.

Reviersport hat auch noch Martinovic von Essen in den Ring geworden. Nachdem die Mause geholt haben, dann deren Resterampe hierher?

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Nee, des wird nur die SGEEE!
Leider werden uns die Bayern einen Strich durch die (Wunsch-) Rechnung machen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das ist der Unterschied wenn ein 1. Liga erfahrener Schiedsrichter pfeift. Alle Elfer berechtigt, 3 verschiedene Spieler die gefoult wurden.

Die mutige Entscheidung 3 neue die kaum mit dem Team trainiert haben von Beginn an zu bringen hat sich gelohnt, wenn die noch eingespielt sind...

Am Ende ein mehr als verdienter Sieg bei einem Aufstiegsfavoriten, auch wenn es unnötig spannend wurde. Neben den Toren viele gute Chancen rausgespielt unter anderem auch Latte und Pfosten.

Der Martinovic soll wohl gehen weil Mause gekommen ist, daher heute auch nicht im Kader, angeblich Ulm das Ziel, aber auch 1860, Mannheim und Rostock interessiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden und Banger
Hatecore schrieb:
Das ist der Unterschied wenn ein 1. Liga erfahrener Schiedsrichter pfeift. Alle Elfer berechtigt, 3 verschiedene Spieler die gefoult wurden.

Hat Deutschland wieder ein Schiedsrichterproblem und wir kriegen dann halt so einen, der sich Müll zusammenpfeift. Vielleicht sollten sie noch bisschen in der Regionalliga reifen.

Gegen Hoffenheim 2 muss dann eigentlich 3:3 ausgehen, Hansa die beiden 11m und ein Tor Anfang der zweiten Halbzeit und leider müsste auch Hoffenheim mehr von den guten Chancen machen.

Hatecore schrieb:
Der Martinovic soll wohl gehen weil Mause gekommen ist, daher heute auch nicht im Kader, angeblich Ulm das Ziel, aber auch 1860, Mannheim und Rostock interessiert.

1860 in der Auflistung ist lustig.

@PES_God: Greifswald mit der nächsten Niederlage gegen Halle. Halle, Lok und Erfurt ziehen gerade auch durch. Mal sehen, wer das Rennen macht.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Meldung vom letzten Tag liefert natürlich wieder......Pool!

Der Isak Deal ging dann mit 150 Mio. erwartungsgemäß über die Bühne. Damit stramm auf die halbe Milliarde zu.

Der VfB hat definitiv Bouanani von Nizza verpflichtet. Die Rede ist von 15-20 Mio. Ablöse.

Bayer holt Ben Seghir aus Monaco. Ablöse ca. 35 Mio.

FCB baggert wohl noch an Lookman von Bergamo als Leihe. Atalanta besteht aber wohl auf Garantie für einen Wechsel. Das Jackson Ding ist aber scheinbar auch noch in der Schwebe.

Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl schrieb:
Deshalb habe ich auch keine Ahnung, wie man ten Hag momentan kritisieren kann. Man kritisiert ja auch kein Auto dafür, dass es langsam fährt, während man noch auf dem Parkplatz des Händlers steht.
Eigentlich hast du vollkommen recht damit, was die Vermutung nahe legt dass es hinter den Türen einfach nicht passt.
Warum man das nicht schon vor seiner Verpflichtung rausgefunden hat weiß nur Carro alleine.
Scheinbar finden ihn selbst Niederländer einen seltsamen Typen.
@mo schrieb:
Der VfB scheint viel Geld für Bouanani aus Nizza ausgeben zu wollen....!? Eigentlich müssten sie aber mehr in der Mitte nachlegen. Mit Undav schaut's ja auch nicht so gut aus.
Wir brauchen einen polyvalenten OM mit guten Steckpässen als Ersatz für Millot. Bonus wenn er zudem ZM und Flügel spielen kann. Millot eben.
Wir brauchen eine HS/ST der Bälle festmachen kann als Ersatz für Woltemade
Wir brauchen auf beiden Flügeln noch ne Stammkraft um den Druck auf Leweling und Führich hoch zu halten.
Wir brauchen einen ZM/ZDM als Ergänzung zu Stiller und Karazor.

Es kommt wohl noch ein koreanischer Stürmer (Hyeon-Gyu Oh) aus Genk. 20 Mio. klingt erstmal viel, aber der hat in 870 Min. 15 Scorer verbucht. Top Quote für nen Joker. Das ist der neue Woltemade.
Für die Flügel jetzt Tomas und Bouanani, das passt.
Chema Andres als ZM könnt auch passen, aber dank RKO keine langfristige Lösung.

Wenn El Khannouss auch noch kommt, haben wir den OM und dann war das auf den letzten Drücker doch noch ein erfolgreiches Transferfenster.

So wie Hoeneß auf der letzten PK klang, hatte ich schon Sorge er schmeißt bald hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
wann endet eigtl. das Transferfenster?
Denn eigtl habe ich vernommenen, dass man auf der Gittens Position definitiv was machen wollte und Silva da sicher kein Ersatz für ist.

Der Name Sancho geistert ja immer wieder durch die Gazetten, aber kann ich mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass da noch was passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Affenzahn schrieb:
Es kommt wohl noch ein koreanischer Stürmer (Hyeon-Gyu Oh) aus Genk. 20 Mio. klingt erstmal viel, aber der hat in 870 Min. 15 Scorer verbucht. Top Quote für nen Joker. Das ist der neue Woltemade.
Aber bis zu 25 Mio für nen Spieler der mit 3,5 Mio gelistet ist, ist schon ne heftige Hausnummer...!?
Ergänzung ()

getexact schrieb:
Heute 20 Uhr in Deutschland und bis Mitternacht wohl auch in den anderen Topligen, falls das noch nicht synchronisiert ist.

Anderswo (Ösis,,Schweiz, Türkei, Halbinsel mit Sand und Öl) noch einige Tage/Wochen länger geöffnet, dann ggf. noch für Verkäufe.

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:

Ich zitiere mal:
Auch in diesem Jahr endet die Transferperiode wieder mit dem sogenannten "Deadline Day", bis zu dem die letzten Transfers getätigt sein müssen. Stichtag ist der 1. September um 20 Uhr. Dabei wird sich zumeist an der Frist zur Meldung von Spielern für die Europapokalwettbewerbe, die am 2. September endet, orientiert. Nach dem "Deadline Day" können in Deutschland nur noch vereinslose Spieler verpflichtet werden.

Gerade nachgeschaut. 20 Uhr (19 Uhr in England ) gilt mittlerweile für alle Top Ligen in Europa.

Es gibt aber eine Nachfrist von 2 Stunden um Formalitäten erledigen zu können (falls das Papier im Faxgerät aus sein sollte oder so). Internationale Deals müssen bis Mitternacht bei der FIFA registriert sein.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Aber bis zu 25 Mio für nen Spieler der mit 3,5 Mio gelistet ist, ist schon ne heftige Hausnummer...!?
70/85 Mio für einen der nach ner erfolgreichen Halbserie bei 35 Mio "Marktwert" steht auch.

12 Tore, 3 Vorlagen in 867 Minuten. Das ist fast ein Scorer pro Halbzeit.
Plus Woltemade-Tax, plus Deadline Day.

20 Mio sind wirklich viel, aber wenn er seine Werte bestätigt voll i.O. - im Vergleich zu den anderen Neuzugängen scheint mir Oh eher eine Wette zu sein, aber mit 80 Mio. im Säckel kann man das mal ausprobieren. Wir brauchen unbedingt noch jemanden und die Preise sind dieses Fenster jenseits von Gut und Böse.
Zudem hat Genk erst vor ein paar Tagen ihren Stammstürmer verkauft und vmtl mit Oh geplant.
Demirovic für 25 wär diesen Sommer ein unvergleichbares Schnäppchen.

Affenzahn schrieb:
Demirovic für 25 wär diesen Sommer ein unvergleichbares Schnäppchen.
Warte auch nur drauf dass heute noch einer 80 Mio für Larsson bietet. Ein sehr hohes Angebot für ihn soll es tatsächlich schon von den Saudis gegeben haben. Wollte er aber nicht hin. Guter Junge!

Ja dann lasst euch schon mal ein paar schöne Wortspiele mit 'Oh' einfallen. Hör euch jetzt schon 'Oh wie ist das schööön' anstimmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Hatecore schrieb:
Am Ende ein mehr als verdienter Sieg bei einem Aufstiegsfavoriten, auch wenn es unnötig spannend wurde. Neben den Toren viele gute Chancen rausgespielt unter anderem auch Latte und Pfosten.

Wobei die Chancenverwertugn mal wieder Lächerlich war.
Wir MÜSSEN zur Halbzeit bzw. bis zur 60 min. 4 oder 5:1 führen.
Aber gut. Muzzi hat jetzt 14 Tage Zeit die Mannschaft einzuspielen.
Die Chancen ware jedenfalls alle sehr schön herausgespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
getexact schrieb:
Der Name Sancho geistert ja immer wieder durch die Gazetten, aber kann ich mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass da noch was passiert.

Wohl nur, wenn man Beier verkauft hätte.
Im Sturm bist du ja jetzt schon doppelt besetzt.

Siehe da, Krösche kann auch ablehnen....!?
Und zwar ein 70 Mio. Angebot für Bahoya aus der klimatisierten Wüste!
!عالم انتقالات كرة القدم المجنون

Wie soll man bei diesen Preisen, die die PL Clubs da zahlen mithalten können? Das ist alles einfach irre.

BVB ist dann auch durch, Sancho besteht weiterhin auf seinen 20 Mio Gehalt, muss er ja wissen.
Kader sollte auch so gut genug sein, um mit Frankfurt um die Vizemeisterschaft zu kämpfen :D

Zurück
Oben