Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Fleshed
Rear Admiral
bl!nk schrieb:Mit wie vielen Bällen aus der Defensive haben die Leverkusen jetzt zu Chancen eingeladen? Das waren bestimmt 10.
Irgendwann ist jede Taktik überholt, Frankfurt ist dann auch irgendwann entschlüsselt.
Schieß ein Tor, stell dich hinten rein und die machen die Fehler im Aufbau die du ausnutzen kannst.
Hört sich eigentlich an wie Peak Dortmund von vor 4-5 Jahren.
Confused Johnny
Lt. Commander
Frankfurt richtig dabbich heute, lev muss sich nicht mal anstrengen.
PES_God
Fleet Admiral
Das wäre mit heute aber auch die 12. Niederlage am Stück, scheint ein schlechtes Pflaster für die zu sein.
Dabei haben die sich ja sogar noch was ausgerechnet...
Eintracht-Boss verrät: So soll der Leverkusen-Fluch enden
Dabei haben die sich ja sogar noch was ausgerechnet...
Confused Johnny
Lt. Commander
Na geht doch
MDRS66 schrieb:Gerade wollte ich dir schreiben "Sag nichts" leider warst Du schneller. Was für ein schlechter Saisonstart. 😡
Diese reizvollen Spiele gegen die Hertha-Atzen, Börde und Bochum will ich in der 2. Alle 3 müssen sich am Riemen reißen.
Wir am Sonntag in Osnabrück auch. Dann noch 1860 und dann gilt das Motto, Rot-Weiß Essen, ****** und vergessen. ^^ Ich hatte Glück, dass Montag noch paar Karten gab und somit kann ich doch dabei sein, im Gästeblock.
Confused Johnny
Lt. Commander
Ja das war echt ein Witz, Schiri braucht wohl noch Frankfurt auf dem Schein 
Zumal vorher ein Frankfurter gefoult hat mein ich.
Zumal vorher ein Frankfurter gefoult hat mein ich.
Zuletzt bearbeitet:
bl!nk
Captain
Nächstes Jahr können die in Leverkusen echt einfach nicht antreten. Kriegste ein 0:3 am grünen Tisch, aber immerhin hat dann keiner das Spiel in den Knochen.
Die zweite Halbzeit war ja schon bedeutend besser, aber offensiv war das immer noch brutal einfallslos.
Um aber nicht nur zu schimpfen:
Der Grimaldo hat beim Freistoß echt einen Zauberfuß! Viele feiern ja unverständlicherweise Cristiano da immer so ab, aber die Quote von Grimaldo dürfte um ein vielfaches höher sein!
Die zweite Halbzeit war ja schon bedeutend besser, aber offensiv war das immer noch brutal einfallslos.
Um aber nicht nur zu schimpfen:
Der Grimaldo hat beim Freistoß echt einen Zauberfuß! Viele feiern ja unverständlicherweise Cristiano da immer so ab, aber die Quote von Grimaldo dürfte um ein vielfaches höher sein!
Definitiv!Fleshed schrieb:Echt ein Fluch anscheinend
Böses Karma, die Herrgötter (und Frauen) haben sich in diesem Stadion gegen uns verschworen usw. usf.
Mir schwante schon Übles weil Hugo schon wieder die Sch....ei hat (scheinbar Reizdarm) und ausfällt, dann Kristensen früh raus. Da wär ich schon am liebsten zum Heulen in den Keller gegangen. Hätte ich's mal gemacht!
Die können ihre U17 gegen uns dort auflaufen lassen, ich bin mir sicher das geht schief weil der Mannschaftskoch vorher aus Versehen Cannabiscracker ausgeteilt hat.
Keinen 6er zu holen war halt doch ein Fehler, wenn du dann nur noch Dahoud auf der Bank hast.
In 3 Spielen auch kein einziges Stümertor, nicht mal ein Assist, verheißt irgendwie auch nichts Gutes. Der 19jährige Uzun derzeit die Lebensversicherung. Immerhin!
Die Kiebitze von Gala werden sicher einen entspannten Abend gehabt haben.
Da bin ich auf Bayern - HSV heute abend gespannt@mo schrieb:Definitiv!
Ach, die sind vermutlich froh, da überhaupt spielen zu dürfen. Egal wie deftig die Packung wird!rezzler schrieb:Da bin ich auf Bayern - HSV heute abend gespannt
rezzler schrieb:Da bin ich auf Bayern - HSV heute abend gespannt![]()
München ist rot!
Hamburg -> ❌
Duisburg arbeitet gerade am Durchmarsch!
Wir brauchen jetzt schon eine Serie, um den Anschluss zu halten, anstatt im Niemandsland der Tabelle zu versinken.
Und zurück zu Duisburg, die müssen spätestens am 3.10. gestürzt werden!
# Alle ins Wedaustadion!
# 4000+X!
🖤❤️💛