Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Wenigstens ein Tor geschossen. Aber macht mir langsam schon Sorgen...kampion schrieb:Glubb bleibt halt gsd "a Depp", gell?!
rezzler schrieb:Aber macht mir langsam schon Sorgen...
Ich warte drauf, dass Klose entfernt wird. Die sollen sich am Riemen reißen.
Fleshed
Rear Admiral
Köln hat zumindest schon mal direkt gute Erfahrung in der Liga gemacht, so kämpferisch immer wieder zu kommen das bildet Selbstvertrauen.
Zu Dortmund:
Pflichtsieg würden die einen sagen, solche Spiele hat Dortmund gerne in der Vergangenheit dann in den Sand gesetzt die anderen.
Anton gefällt mir bei uns immer noch nicht wirklich, für sein Alter viel zu Fehleranfällig, wirkt nicht mal ansatzweise wie der Anton aus Stuttgart.
Zu den anderen Spielen:
Stuttgart knabbert an den Abgängen und zu weniger Zugängen.
Mainz muss aufpassen.
Union eben so.
Könnte am Ende der Saison wieder darauf hinauslaufen das wir ein richtig schlechtes Bundesliga Mittelfeld haben welches einfach nur sicher ist weil es mit Heidenheim und dem HSV zwei ziemlich sichere Abstiegskandidaten gibt.
Zu Dortmund:
Pflichtsieg würden die einen sagen, solche Spiele hat Dortmund gerne in der Vergangenheit dann in den Sand gesetzt die anderen.
Anton gefällt mir bei uns immer noch nicht wirklich, für sein Alter viel zu Fehleranfällig, wirkt nicht mal ansatzweise wie der Anton aus Stuttgart.
Zu den anderen Spielen:
Stuttgart knabbert an den Abgängen und zu weniger Zugängen.
Mainz muss aufpassen.
Union eben so.
Könnte am Ende der Saison wieder darauf hinauslaufen das wir ein richtig schlechtes Bundesliga Mittelfeld haben welches einfach nur sicher ist weil es mit Heidenheim und dem HSV zwei ziemlich sichere Abstiegskandidaten gibt.
Confused Johnny
Lt. Commander
So ab jetzt ist es bei Flashscore öfters am rot aufblinken als im Rotlichtviertel 
| |
| |
Zuletzt bearbeitet:
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Was war denn bitte der Plan vom HSV da heute? Möglichst schnell 10 Gegentore bekommen ? 
Confused Johnny
Lt. Commander
Alter wie lang braucht der Var da schon wieder für diese klare Situation. Soll der Kasper sich das lieber direkt angucken, meine Güte..
So, jetzt schnell noch klare Verhältnisse schaffen (4/5:0) und dann kann auch etwas durchgewechselt werden. Die Saison ist noch lang.
Für den HSV kommt es nach derzeitigem Stand dann auch so dicke wie befürchtet. Werder könnte auch ziemlich Baden gehen, wenn sie nicht gerade gegen Bayern wieder ihr bestes Spiel machen.
Für den HSV kommt es nach derzeitigem Stand dann auch so dicke wie befürchtet. Werder könnte auch ziemlich Baden gehen, wenn sie nicht gerade gegen Bayern wieder ihr bestes Spiel machen.
Fleshed
Rear Admiral
Skaiy schrieb:Spiel schnell entschieden, aber keine gelb-rote Karte beim Handspiel im Strafraum. 🤔
Doppelbestrafung gibt es nur beim BVB.
Immerhin hat er die 8 Mio. schon mal mit 2 Toren rechtfertigt.hendrik. schrieb:Hätte nicht gedacht, dass Freiburg das Spiel noch dreht, dank eines Ex-Frankfurters.
Ich gönne es ihm, hier hatte er keine Chance. Und leider ziemlich verletzungsanfällig.
Vielleicht braucht er aber auch badischen Boden unter den Füßen. In Karlsruhe war ja auch ganz gut.
Zuletzt bearbeitet:
Confused Johnny
Lt. Commander
Das 5:0 ist fast schon ein Erfolg für den Hsv, man hat sich nicht gänzlich das Torverhältnis versaut. Demnächst müssen aber dann mal langsam Punkte her.
Die Bayern haben zur zweiten Halbzeit, spätestens nach dem 5:0 aber auch langsamer gemacht. Da dürfte das Spiel gegen Chelsea schon relevant sein.Confused Johnny schrieb:Das 5:0 ist fast schon ein Erfolg für den Hsv, man hat sich nicht gänzlich das Torverhältnis versaut.