Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Jetzt kann Guirassy mal bißchen Druck machen auf Kane, bevor der heut abend selbst 5 mal trifft :D

Woltemade zeigt ja dann doch was und übertrifft meine 5 Tore Prognose bestimmt :p

1/5

Hätte nicht gedacht, dass Freiburg das Spiel noch dreht, dank eines Ex-Frankfurters.

Der BVB heute etwas im Schongang bei Heidenheim, ob da Juve schon im Kopf war? 😉

Köln hat zumindest schon mal direkt gute Erfahrung in der Liga gemacht, so kämpferisch immer wieder zu kommen das bildet Selbstvertrauen.

Zu Dortmund:

Pflichtsieg würden die einen sagen, solche Spiele hat Dortmund gerne in der Vergangenheit dann in den Sand gesetzt die anderen.

Anton gefällt mir bei uns immer noch nicht wirklich, für sein Alter viel zu Fehleranfällig, wirkt nicht mal ansatzweise wie der Anton aus Stuttgart.

Zu den anderen Spielen:

Stuttgart knabbert an den Abgängen und zu weniger Zugängen.
Mainz muss aufpassen.
Union eben so.

Könnte am Ende der Saison wieder darauf hinauslaufen das wir ein richtig schlechtes Bundesliga Mittelfeld haben welches einfach nur sicher ist weil es mit Heidenheim und dem HSV zwei ziemlich sichere Abstiegskandidaten gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Lang gedauerts hat auch nicht, Tip 8:0 und Kane 5 Tore.

HSV Fans: "Hey if seen this before"

So, jetzt schnell noch klare Verhältnisse schaffen (4/5:0) und dann kann auch etwas durchgewechselt werden. Die Saison ist noch lang.
Für den HSV kommt es nach derzeitigem Stand dann auch so dicke wie befürchtet. Werder könnte auch ziemlich Baden gehen, wenn sie nicht gerade gegen Bayern wieder ihr bestes Spiel machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da haben sich diverse Pokalgegner in der 1. Runde aber mehr gewehrt :freak:

Spiel schnell entschieden, aber keine gelb-rote Karte beim Handspiel im Strafraum. 🤔

Hatte man da etwa Mitleid oder wie?

Skaiy schrieb:
Spiel schnell entschieden, aber keine gelb-rote Karte beim Handspiel im Strafraum. 🤔

Doppelbestrafung gibt es nur beim BVB.

hendrik. schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass Freiburg das Spiel noch dreht, dank eines Ex-Frankfurters.
Immerhin hat er die 8 Mio. schon mal mit 2 Toren rechtfertigt.
Ich gönne es ihm, hier hatte er keine Chance. Und leider ziemlich verletzungsanfällig.
Vielleicht braucht er aber auch badischen Boden unter den Füßen. In Karlsruhe war ja auch ganz gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das 5:0 ist fast schon ein Erfolg für den Hsv, man hat sich nicht gänzlich das Torverhältnis versaut. Demnächst müssen aber dann mal langsam Punkte her.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Banger
Trotzdem eine Klatsche!
Ausgezeichnet.png

🥰

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Confused Johnny schrieb:
Das 5:0 ist fast schon ein Erfolg für den Hsv, man hat sich nicht gänzlich das Torverhältnis versaut.
Die Bayern haben zur zweiten Halbzeit, spätestens nach dem 5:0 aber auch langsamer gemacht. Da dürfte das Spiel gegen Chelsea schon relevant sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben