Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Ähnliche Situation wie bei Haaland/Alvarez damals, das ging ja auch nicht ewig gut.
Für den Verein natürlich Luxusprobleme.

Auf lange Sicht sehe ich Ekitike weiterhin bei PSG.

PES_God schrieb:
Auf lange Sicht sehe ich Ekitike weiterhin bei PSG.
Da müssen sie ihm aber verdammt viel Schmerzensgeld zahlen damit er da noch mal hingeht.
Ich denke eher nicht. Wird m.E. eher in der PL bleiben oder auf die Halbinsel gehen.
Aber trau, schau, wem.....!? 🤷‍♂️

Klar, wäre auch möglich.
Selbst als Lewandowski Nachfolger, oder wenn Haaland da hin geht, zu City.
Paar Optionen gibts bestimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Wobei Haaland auch noch Mal ne ganz andere Dimension ist.

Brutaler Schuss, unglaublicher Antritt und Endgeschwindigkeit, körperlich ein Panzer.

Etikite und Isak sind ja eigentlich körperlich und vom können der gleiche Spieler, der eine ist halt nur Premierleague erprobt.

Außerdem darf man nicht vergessen das Premierleague Spieler 4 Spiele mehr, 2 Pokale und mit Liverpool auch bestimmt mindestens mal Viertelfinale der CL spielen.

Isak und Etikite sind ja auch polivalent einsetzbar.

PES_God schrieb:
Selbst als Lewandowski Nachfolger
Den Shitstorm kann ich mir jetzt schon gut vorstellen wenn Barca dafür die Kohle wieder irgendwem aus den Rippen leiert und den halben Verband besticht.

Die mussten ja jetzt 2x vor 6000 Zuschauern spielen weil sie immer noch nicht ins Camp Nou durften.
Man gönnt ihnen......!?

@mo schrieb:
Da müssen sie ihm aber verdammt viel Schmerzensgeld zahlen damit er da noch mal hingeht.

Reus wurde auch mal aussortiert und hat dann noch 12 Jahre beim BVB gespielt.
Ausschließen würde ich da nichts.
Zumal er auch gesehen hat, dass du da Triple + Ballon d`or holen kannst.
Von allen Optionen wäre das für mich der beste Fit.

PES_God schrieb:
Ja, kann man mit Pool aber auch und die Meisterschaft in England hat halt noch mal den höheren Stellenwert.
Warten wir es ab wie es nach der Saison ausschaut. Wenn es schlecht für ihn läuft, holen wir ihn halt wieder zurück, päppeln ihn auf und verkaufen ihn dann für 150 Mio an PSG. ;)

PES_God schrieb:
als wenn Paris vorher ne kleine Fliege war.^^ Natürlich gehts wie immer um Kohle und dazu dann noch Thema Einsatzzeiten und auch zur richtigen Zeit im Angebot zu sein.

Dembele ist ein guter Fußballer, hats sichs sicher auch verdient diesen Titel zu gewinnen, aber wäre ein anderer CL Sieger geworden, wäre Dembele wahrscheinlich nur einer von vielen, tollen Spielern und dann wäre ein Salah halt Weltfußballer geworden oder jemand anderes. Er ist nicht zwingend DER beste Fußballer auf diesem Planeten.

getexact schrieb:
als wenn Paris vorher ne kleine Fliege war.
Sie haben ihn halt behandelt wie "Fliegendreck" (mal vom Schmerzensgeld abgesehen).

(Mal wieder) Schlechte Nachrichten bei Havertz.
Der Trainer ließ verlauten, dass es Monate dauern kann bei ihm. Einsatz dieses Jahr in der WM Quali daher unrealistisch.
Irgendwie hat man bei dem Buben ein ganz schlechtes Gefühl....!?

Wenn Salah nächste oder übernächste Saison in Rente geht, wird Liverpool denke ich auf eine Doppelspitze wechseln und dahinter Wirtz freien Raum lassen

Fleshed schrieb:
Also langsam werde Ich richtig sauer auf die Vereinsführung.

Stellt sich anscheinend heraus dass Silva schwere Adduktorenprobleme hat und wohl noch 3-6 Monate ausfallen könnte.

Soll ja gegen Mainz im Kader stehen, in dem Fall kann Kehl doch nichts für die Lügenpresse.

Dann heißt es ab 21:00 dem SC Freiburg in der EL die Daumen zu drücken.

Nitro überträgt das Spiel live.

Freiburg hat sein Spiel gewonnen.

War zwar IMO kein spannendes Spiel, aber gut "Hausmannskost" war es schon.

Nervig fand ich aber wieder einmal den RTL Moderator Hagemann.

Muss der immer darauf rumreiten, dass Freiburgs Torwart alsbald von Julian Nagelsmann in die NM berufen werden soll?

Der Baumann macht momentan seine Sache doch recht gut; mbM nach jedenfalls.

Und auch Nübel und Dahmen sind nicht die schlechtesten deutschen Torhüter.

Froki schrieb:
Muss der immer darauf rumreiten, dass Freiburgs Torwart alsbald von Julian Nagelsmann in die NM berufen werden soll?
Na ja, das dümmste wäre es nicht!
Der hat auch die nigerianische Staatsbürgerschaft.....!?
Eh der auf dumme Gedanken kommt.

Hier wieder ein Beispiel wie gaga der Markt ist. Die 4 Buchstaben berichten heute, dass es im Sommer trotz Kreuzbandriss Angebote für Kaua Santos gab. Von Gala, Wolverhampton und ManU. Letztere waren bereit 25-30 Mio zu zahlen.
SGE und Santos haben aber beide abgelehnt. Die müssen sich sehr sicher sein, dass da später viel mehr zu erlösen ist. Aber auch klar, warum der spielen muss und nicht Zetterer.

Setzt man das in Relation zum bereits etablierten Atubolu, was wollen die dann für den zahlen/verlangen....??

Ich würde da einfach Nübel demnächst durch Atubolu ersetzen, sehe nicht, dass Nübel aktuell besser oder konstanter wäre und der wird in ein paar Tagen 29 ohne erkennbare Weiterentwicklung - eine #1 wird der imho nicht mehr, das machen erstmal noch Baumann/ter Stegen und dann geht es direkt mit Dahmen/Atubolu... weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
IMG-20250925-WA0000.jpg

Geht aktuell also schon rum, dass Duisburg dann Mottofahrt ist. Der Verkauf sollte dann langsam mal wieder anziehen. Aktuell sind es ungefähr 3500 Tickets und Block 19 und 20 sind noch zur Hälfte erhältlich. Im Heimbereich sind sicherlich auch einige. 4000+X! Tja, 4000+ fahren in der dritten Liga freitags, der Großteil auch knapp die 600km und bekommen dann wieder so einem Müll geboten wie in Essen? Zeit dies zu ändern. Wie wäre es mal mit einer Serie, also vorher schon gegen gegen Havelse und Cottbus die Spiele ziehen, wo Krauß bitte es besonders dem Claus-Dieter besorgt! Und Duisburg muss oben langsam auch mal weg, da kann es auch mal paar Niederlagen setzen.

@Benj, @dideldei, @Teropet: Gelegenheit, diese 90er-Jahre-Polenschals auszuführen, wo bei der Kogge das Ruder fehlt. :D Was noch älteres habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Na ja, das dümmste wäre es nicht!
Ja. Nübel ist immer wieder für einen Patzer gut.

Ich bin froh, dass der VfB sein EL-Spiel heute gewonnen hat,

Der auch hierzulande nicht unbekannte Bas Dost beendet nun doch seine Karriere.
Vor 2 Jahren mit Herzstillstand auf dem Platz in Holland zusammen gebrochen. Versuche zurück zu kommen scheiterten. Zu gefährlich!
Bei uns hat er nicht wirklich große Spuren hinterlassen aber groß ist er definitiv. 4 Jahre in Wolfsburg waren da schon prägender.
Möge er gesund bleiben!

Zurück
Oben