Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

1758901004077.png

Schon ne kleine Machtdemonstration. Ich hoffe man kann diese Leistung irgendwie in die Liga übertragen.

So wie die da immer draufgehen, wird BVB wohl in 3 Wochen auch verlieren.
Werder soll es aber erstmal besser als HSV machen.

Cottbus mit 5:0 gegen Stuttgart 2. Die werden uns sowas von den Ar*** am Dienstag aufreißen, wenn nicht eine massive Leistungssteigerung kommt, auch schon gegen Havelse morgen schon.

Der übliche Elfmeter darf natürlich auch nicht fehlen, diesmal sogar berechtigt :D

Kane gegen Atubolu möchte ich mal sehen...

Werder ist aber ziemlich überfordert und eigentlich nur mit der Defensive beschäftigt. Wenn Hein Blöd nicht einen guten Tag hätte, wäre der Rückstand auch schon höher.
In der zweiten Hälfte schnell das 3:0 nachlegen und dann durchwechseln.

Jetzt 5:0 noch, damit die HSV Fans wieder besser schlafen.

Die "armen" Bremer kommen gerade richtig unter die "Räder." :D

Für meine Pappenheimer heute mit Gladbach der "leichteste" Gegner in den nächsten Wochen. Also gute Gelegenheit es zu verkacken. Zumal nach dem ziemlich bedenklichen Auftritt gegen Union.
Danach Atletico, FCB, Freiburg AW und Pool.

Immerhin sollen Skhiri und Götze wieder (Teilzeit) einsatzbereit sein. In guter Form dringend nötig die Jungschar zu stabilisieren.
Sorgenkind aber derzeit die Abwehr. Der Ausfall von Kristensen und der Abgang von Tuta wiegt wohl schwerer als gedacht. Im Gegensatz zum letzten Jahr kann Collins ihn diesmal nicht mal ansatzweise ersetzen. Physisch wie psychisch angeknockt. Die nominellen Ersatzspieler Amenda und Baum zuletzt mehr auf der Tribüne als auf der Ersatzbank. Zu allem Unglück nimmt sich Theate seine erste Krise zur Unzeit.
Muss man ggf. drauf hoffen, dass sie vorne gerade biegen was sie hinten verbocken.
Nimmt man Kusen und Union zusammen müsste Alarmstimmung Dunkelgelb herrschen, dazwischen gab es aber halt noch Gala.
Bin trotzdem gerade wenig zuversichtlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Meine Güte, machste den Stream an, kassieren sie den Rückstand. Gegen Havelse. Lächerlich ist das!

Edit: Rote Karte, Spiel ist durch. Weiteres spare ich mir mal, bevor es noch eine Verwarnung für unangebrachte Wortwahl gibt.

Edit: Von mir aus können sie auch wieder die üblichen Marktmechanismen einsetzen, wenn das heute nicht gedreht wird und in der Länderspielpause kann dann ein neuer sein Glück versuchen und die Co-Trainer können noch Cottbus und Duisburg in den Sand setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Tooooooooooor für den F.C. Hansa! Richtiges Signal direkt nach der Pause. Vielleicht gab es in der Kabine *rschtritte vom Feinsten und man erzwingt jetzt was. Auch versuchen, bei Düker die rote Karte zu ziehen, der nur Gelb bekam, wo sein Fuß Richtung Kopf eines Hansa-Spielers ging.

Edit: Kurz vor Schluss noch immer 1:1, normalerweise MUSS Hansa das Spiel führen. Unentschieden ist mittlerweile zu wenig.

Edit: Es ist zum Mäusemelken, die Dinger gehen knapp vorbei. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Reicht leider nicht @Banger

Hier Mainz mit der fetten Chance und im Gegenzug das 0:1 :D :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Reicht leider nicht @Banger

Ja, am Ende ist das zu wenig. Gute Chancen gab es genug. Das Spiel muss trotz frühem Gegentor plus rote Karte aufgrund der 2. Halbzeit gewonnen werden. Auch trotz der nicht gegebenen roten Karte für Havelse und trotz verweigertem 11m für Hansa.

Cottbus wird uns mehr abverlangen. Wer hat mit 5:0 Stuttgart 2 gef****? Genau!

Heute irgendwas um die 23.000 Zuschauer, gegen Cottbus sicherlich um die 26.000 und auch wegen den Gästen nicht ausverkauft und dann freitags 4000 in Duisburg. Zeit, uns was zurückzugeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Das war doch ein Trick mit Guirassy, um Mainz zu verwirren :D
So leicht hätte ich jetzt nicht gedacht.

Was mir aber doch schmeckt, dass das blaue München von 1860 im Wismut-Schacht versenkt wurde. Sind wir nicht die einzigen, die meilenweit den Ansprüchen hinterherlaufen. :)

Und die Schnüdel aus Schweinfurt ab auf die stille Treppe. Statt sich abschlachten zu lassen, wäre mir ein Unentschieden recht gewesen.

Ich träume davon, dass der Krauß Cottbus und vorallem Claus-Dieter so richtig eins reinwürgt. ❤️️

Duisburg sieht mir etwas zu gut aus, als Aufsteiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@MDRS66: Die Schnüdel warten auf der stillen Treppe auf dich. :( Andererseits nächste Saison die 3. Liga attraktiver mit Magdeburg, Bochum und vielleicht den Atzen, wenn alle 3 so weiter rumstümpern. Kann eigentlich auch nicht sein, Titz weg und dann sportlich auch alles weg.

Bochum '99.jpg

PES_God schrieb:
Duisburg sieht mir etwas zu gut aus, als Aufsteiger.

Leider, hätten sich die Ingos mal nützlich machen können und ein Unentschieden mitnehmen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Wagner dann wohl ziemlich schnell Geschichte bei Augsburg, wenn die das Ergebnis jetzt nicht aus dem Nichts drehen. Bisher mit Abstand der schlechteste xG-Wert und bei den xGA trotzdem unter den letzten 3. Da fehlt es momentan an allem, die können mit 3 Punkten schon mehr als zufrieden sein und dabei waren das bis auf Bayern eher die machbareren Gegner.

Ich hatte ehrlich gesagt auch mehr von Augsburg mit Wagner erwartet.
Aktuell sieht das aber wirklich sehr schlecht aus.

Ist schon amüsant, während sich die Fussball"experten" im Sommer nicht eingekriegt haben wie toll Wagner ist, scheitert der gerade im ruhigsten Umfeld der Liga, denke zwar noch nicht dass da Schluss ist nach diesem Spieltag, wenn dies so bleiben sollte.

Für Augsburg ist Wagner halt das Ticket aus der Bedeutungslosigkeit und dem grauen Maus Image.

Wagner tut jetzt gut daran seine öffentliche Selbstdarstellung ein bisschen zurückzufahren und mehr auf dem Platz zu liefern.

Soll mal Silva langsam bringen, um das 3:0 nachzulegen.
Guirassy würde ich schonen für Bilbao und RB.

Adeyemi so wichtig, den musst aber auch unbedingt verlängern.

Zurück
Oben