Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Allzu viele Klatschen wird sich der gute Wagner sicher nicht mehr leisten können.
Hätte nicht gedacht, dass es so schlecht für ihn läuft.

In der 2. Liga haben die Elversberger ja echt Mut. Bei 0:0 lassen die in der 95. Minute einen 18jährigen den 11er ausführen.

Das war's mit Vaginer. Da funktioniert defensiv nix mehr. Wieso haben die eigentlich Thoroup entlassen?

Und Leipzig scheint mir bisher, außer gegen Bayern, deutlich bei den xGA zu überperformen. Wolfsburg hätte mindestens zwei Tore haben müssen. Verrückt.

Augsburg ist komplett von der Rolle. Dortmund zumindest ziemlich stabil momentan. Aber auch ab und zu mit einem Ausreißer.

Glasner mischt die Premier League auf, das war hinten raus aber auch spannend.
Und Ekitike fehlt dann doch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
So kann es laufen.
Ich hätte dem Kovac nicht zugetraut, dass er aus dem Kader ein echtes Spitzenteam formen könnte.
Der BVB macht einen sehr stabilen Eindruck im Moment. Hoffentlich bleibt es so, ich würde es ihnen gönnen.

Und dem Sandro hätte ich mehr zugtraut. Bei ihm habe ich den Eindruck, dass er viel zu emotional bei der Sache ist. Ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit und den Fokus aufs Wesentliche gerichtet wäre sicher zielführender.
Man kann das eigene Team ja durchaus mal starkreden. Es aber auf eine Stufe mit dem Kader des FC Bayern zu stellen, kauft ihm niemand ab und macht ihn unglaubwürdig.

Ich würde es ihm und dem FCA wünschen, dass sie sehr schnell die Kurve kriegen. Ansonsten könnte es gefährlich werden für Wagner, denn wir wissen ja, wie es in diesem Geschäft ablaufen kann.

Ich bin gleich gespannt auf die Partie Gladbach vs. Eintracht. Ich hoffe, die Eintracht findet wieder in die Erfolgsspur zurück.

In der 3. Liga frage ich mich, warum die Sechzger so schlecht drauf sind.
Volland und Niederlechner verpflichtet und keiner der Beiden sticht hervor, obwohl die es eigentlich müssten und könnten.
Die kassieren wahrscheinlich im Moment nur fürstliche Gehälter, ohne es mit ansprechender Leistung, sprich Toren, zu bestätigen. Wahnsinn.
Ergänzung ()

Xabi Alonso bekam heute mit seinem Team von Atletico so richtig eine Abreibung verpasst.
Am Ende hieß es 2:5 aus der Sicht Reals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gladbach Abstieg dieses Jahr ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich glaube nicht, dass die Fohlen absteigen werden.
Aber ziemlich weit unten angesiedelt werden sie wahrscheinlich schon sein und wer weiß, wenn es richtig dumm laufen sollte ...
Ergänzung ()

Das geht ja gut los in Gladbach, die Eintracht nach knapp 15 Minuten schon mit 2:0 vorne.
Respekt!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ohne Kleindienst sind die absolut verloren.
Dürfte wirklich erstmal Abstiegskampf bis Weihnachten sein.

Wer spielt da eigentlich gerade in Gladbach?
Die gleiche Mannschaft wie gegen Union und Kusen kann das unmöglich sein....?! 🤷‍♂️

PES_God schrieb:
Glasner mischt die Premier League auf, das war hinten raus aber auch spannend.
Ollie in England auf 2, Addi in Frankreich auf 1, Nico in Deutschland auf 2.....sag noch einer unsere Ex Coaches hätten hier nix gescheites gelernt...!?
PES_God schrieb:
Und Ekitike fehlt dann doch :D
Von den Chancen, die Wirtz und Isak verbaselt haben hätte Eki 2 versenkt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Monaco hat ja leider direkt wieder verkackt gegen den Aufsteiger.

Ich war hier glaub der Einzige, der Uzun damals schon haben wollte :(

Eieieiei, jetzt tun sie mir aber schon etwas leid!
Quo vadis Gladbach...!? :rolleyes:
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Monaco hat ja leider direkt wieder verkackt gegen den Aufsteiger.
Ja, der Addi...!?
PES_God schrieb:
Ich war hier glaub der Einzige, der Uzun damals schon haben wollte :(
Ihr hättet den doch eh nicht gekriegt weil ihr Uzuns Chauffeur nicht vorher verpflichtet habt. ;)

• Gefällt mir
Wenn das so weitergeht, dann wird das am Ende noch zweistellig.
Was ist da nur los in Gladbach? Da stimmt es im Kader doch hinten und vorne nicht und auch Polanski ist da offensichtlich machtlos.
Für die Eintracht heute sicher ein dankbarer Gegner.

• Gefällt mir
Der Vollständigkeit halber:

Wie hat Mönchengladbach gespielt.jpg
Wie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, getexact, PES_God und 2 andere
LotusXXL schrieb:
Wenn das so weitergeht, dann wird das am Ende noch zweistellig
Denke, da wird nicht mehr viel passieren. Eher noch 1-2 Gegentore.
Die werden jetzt in den Verwaltungsmodus schalten, ein paar Auswechslungen, und schauen, dass sich bloß keiner verletzt.
Am Dienstag steht Atletico auf dem Spielplan. Und die haben heute Real mit 5:2 einen Tiefschlag versetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und LotusXXL
Puh, Gladbach ist ja wirklich eine ziemliche Trümmertruppe. Keine Ahnung, wie die wieder auf Kurs kommen wollen.
Die Abgänge waren dann am Ende offenbar auch zu schwerwiegend.

• Gefällt mir
Robin Koch zweifacher Torschütze.....da läuft gewaltig was schief wenn der seinen eigentlichen Job vernachlässigen kann.

Gladbach ist ja nicht nur offensiv harmlos, sondern macht in der Defensive auch noch viel zu viele leichte Fehler. Frankfurt hat ja nicht einmal nur die Megachancen.

Eintracht auch mit 17 Toren aus 8xG diese Saison, mal gucken ob das so bleibt oder sich angeleicht dann irgendwann.

Zurück
Oben