Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Leipzig scheint mir bisher, außer gegen Bayern, deutlich bei den xGA zu überperformen. Wolfsburg hätte mindestens zwei Tore haben müssen. Verrückt.
Augsburg ist komplett von der Rolle. Dortmund zumindest ziemlich stabil momentan. Aber auch ab und zu mit einem Ausreißer.
So kann es laufen.
Ich hätte dem Kovac nicht zugetraut, dass er aus dem Kader ein echtes Spitzenteam formen könnte.
Der BVB macht einen sehr stabilen Eindruck im Moment. Hoffentlich bleibt es so, ich würde es ihnen gönnen.
Und dem Sandro hätte ich mehr zugtraut. Bei ihm habe ich den Eindruck, dass er viel zu emotional bei der Sache ist. Ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit und den Fokus aufs Wesentliche gerichtet wäre sicher zielführender.
Man kann das eigene Team ja durchaus mal starkreden. Es aber auf eine Stufe mit dem Kader des FC Bayern zu stellen, kauft ihm niemand ab und macht ihn unglaubwürdig.
Ich würde es ihm und dem FCA wünschen, dass sie sehr schnell die Kurve kriegen. Ansonsten könnte es gefährlich werden für Wagner, denn wir wissen ja, wie es in diesem Geschäft ablaufen kann.
Ich bin gleich gespannt auf die Partie Gladbach vs. Eintracht. Ich hoffe, die Eintracht findet wieder in die Erfolgsspur zurück.
In der 3. Liga frage ich mich, warum die Sechzger so schlecht drauf sind.
Volland und Niederlechner verpflichtet und keiner der Beiden sticht hervor, obwohl die es eigentlich müssten und könnten.
Die kassieren wahrscheinlich im Moment nur fürstliche Gehälter, ohne es mit ansprechender Leistung, sprich Toren, zu bestätigen. Wahnsinn.
Ergänzung ()
Xabi Alonso bekam heute mit seinem Team von Atletico so richtig eine Abreibung verpasst.
Am Ende hieß es 2:5 aus der Sicht Reals.
Ich glaube nicht, dass die Fohlen absteigen werden.
Aber ziemlich weit unten angesiedelt werden sie wahrscheinlich schon sein und wer weiß, wenn es richtig dumm laufen sollte ...
Ergänzung ()
Das geht ja gut los in Gladbach, die Eintracht nach knapp 15 Minuten schon mit 2:0 vorne.
Respekt!
Ollie in England auf 2, Addi in Frankreich auf 1, Nico in Deutschland auf 2.....sag noch einer unsere Ex Coaches hätten hier nix gescheites gelernt...!?
Wenn das so weitergeht, dann wird das am Ende noch zweistellig.
Was ist da nur los in Gladbach? Da stimmt es im Kader doch hinten und vorne nicht und auch Polanski ist da offensichtlich machtlos.
Für die Eintracht heute sicher ein dankbarer Gegner.
Denke, da wird nicht mehr viel passieren. Eher noch 1-2 Gegentore.
Die werden jetzt in den Verwaltungsmodus schalten, ein paar Auswechslungen, und schauen, dass sich bloß keiner verletzt.
Am Dienstag steht Atletico auf dem Spielplan. Und die haben heute Real mit 5:2 einen Tiefschlag versetzt.
Puh, Gladbach ist ja wirklich eine ziemliche Trümmertruppe. Keine Ahnung, wie die wieder auf Kurs kommen wollen.
Die Abgänge waren dann am Ende offenbar auch zu schwerwiegend.
Gladbach ist ja nicht nur offensiv harmlos, sondern macht in der Defensive auch noch viel zu viele leichte Fehler. Frankfurt hat ja nicht einmal nur die Megachancen.