Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

Heute dann mal wieder der jährliche Zahnarztbesuch in Mainz und das zur Unzeit.
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber das letzte mal als wir dort gewonnen haben war Hütter Trainer.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, PES_God und Banger
Habicht schrieb:
Immer locker bleiben, wie @Froki schon erwähnte, die Saison ist noch lang und Platz 2 reicht auch für den Aufstieg. ;)

Sorry, aber nicht mit dieser Schießbude. Schon ärgerlich, dass nicht sofort Länderspielpause ist, um bis zum Erbrechen Defensive zu üben. Es ist seit letzter Rückrunde schon mit den vielen Gegentoren und auf die Fr..... bekommen und bisher ändert sich nichts. Einzig die Verbesserung der Standards, was wiederum wenig Tore aus dem Spiel heraus bedeutet. In den Foren steht Brinkmann auch schon in der Schusslinie, die wollen ihn am liebsten rauswerfen. Bei Amir und Ronald denke ich eher nicht so.

Bei der BVB Aufstellung tippe ich mal auf ein 5:0, Warmschießen für Stuttgart :smokin:

Und schon geht die Party los :D

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Warmschießen für Stuttgart
Wir machen gegen SAP deshalb ganz langsam, damit wir gegen euch fit sind ;)
Allerdings ärgerlich gerade. Das Bonus-Heimspiel sollte schon gewonnen werden :(

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wie fast zu erwarten 3 IV und 5er Kette. Bis jetzt O.K.!
Feine Leistung von J.B..
Mal sehen wann es anfängt brenzlig zu werden.

Edit!
Atubolu und die 11er.....! 👍

2 Abseitstore, verdammt :grr: Ein 3:0 hätte doch besser geschmeckt.

@Banger siehste die Zebras können doch verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn sie jetzt noch eins schießen könnte es vielleicht was werden!
Man wird ja noch....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und bl!nk
@@mo 3:0 hätten wir auch gerne, aber die machen den Sack einfach nicht zu :rolleyes:

Also auf jeden Fall fühle ich mich wegen letzter Woche jetzt nicht mehr so mies. Wenn auch Leverkusen gleich mal zu Beginn der zweiten Halbzeit die gute erste Hälfte gegen Augsburg wegwirft.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Confused Johnny schrieb:
Gladbach auch schön am abkacken, hoffentlich auch noch gegen Köln,wenn ich im Stadion bin;)

Polanski hatte ich nicht auf Zettel für die erste Trainerentlassung, aber der hat ja kaum noch Argumente.

Tor der Saison von Nmecha.

So jetzt wird Bayern noch geelversberged und man hat 5 Punkte Vorsprung.

Der zweitbeste Kader verliert also in Hoffenheim, während der BVB Schrott da 3 Punkte mitnimmt :freak:
Müssen mir die Experten auch mal erklären.

PES_God schrieb:

Heute ist ein Düsseldorfer Sieg zu begrüßen, ja.

Essen 6:2 gegen Würzburg, da kriegen wir auch noch die Fr...... voll. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ja wer glaubt's denn!
In Mainz gewonnen!
Der erste Sieg vor Publikum dort überhaupt (2021 war ohne Publikum).
Die Umstellungen haben immerhin was bewirkt auch wenn es mit leid um Ebnoutalib tut. Aber wie J.B. in seiner alten Heimat auftrumpft, stark!
Atubolu hält seinen 6. Elfer in Folge. Keine Ahnung ob es das (hier) schon mal gab.

@mo schrieb:
In Mainz gewonnen!

Und nächste Woche dann gegen den neuen Tabellenführer, das wollen wir doch sehen :D

PES_God schrieb:
Und nächste Woche dann gegen den neuen Tabellenführer,
Freiburg kriegt 3 Elfer, Atubolu hält sie alle, verliert durch einen Treffer von Doan und Schuster beißt sich in die Latschen. :cool_alt:

@Banger fast vergessen bei aller Euphorie :stock:

Wie hat Mönchengladbach gespielt.jpg

Yoo! Kleindienst heute wohl eher Keindienst! :rolleyes:

Nachdem ich mir jetzt heute mal keine Sorgen um die Unsrigen machen muss, kann man sich ja mal vorsorglich Sorgen um die Gladbacher machen. Klassischer Fehlstart!

Zurück
Oben