Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zhenwu schrieb:
Prämien sind absolut keine Motivation, weil sie sowieso genug haben.
Brauchts ja auch nicht.
Die Berufung für seine Nation zu spielen ist i.d.R. Motivation genug. Wenn da einer nicht mitspielt ist dieser schneller wieder daheim als er Weltmeister sagen kann.

Confused Johnny schrieb:
Fast das 2:0 :o

Boah kane der alte Schauspieler, bisher ist jeder auf seine Mätzchen reingefallen.
Gut dass es kein Elver gab.
Hätte er nicht beide Füße in den rasen gerammt wäre er mit durchgekommen 🤣

Ne Schwalbe war das nun nicht.

Wenn der jetzt das 2:0 gemacht hätte, dann wäre es langsam lustig für die Insulaner geworden.

Kane hat's halt bissl übertrieben mit der nachlassenden Schwerkraft. Hätte aber auch anders laufen können bei nem anderen Schiri.

Für mich war das ne Schwalbe, der sucht doch die Hände mit seinen hängenden Beinen

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhenwu
@ceem Zudem er bereits auf dem Weg nach unten war als der Kontakt entstand.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Brauchts ja auch nicht.
Die Berufung für seine Nation zu spielen ist i.d.R. Motivation genug. Wenn da einer nicht mitspielt ist dieser schneller wieder daheim als er Weltmeister sagen kann.
Sehe ich genau so.

Allerdings ist es für eine Nation wie die Elfenbeinküste oder den Kongo sicherlich ein zusätzlicher Motivator, mit dem Geld können Sie in Ihrem Land einiges Fördern - auch den Fußball

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Also ein Pro England Schiri ist das wohl nicht. Schon die Gelbe gegen Bellingham hätte nicht jeder gezeigt.
Das werden sie einkalkulieren müssen.

Ansonsten ist abzuwarten wie lange die Kongolesen das Tempo gehen können. Schätze nach der Werbepause werden die Beine schwer.

Habe nicht die erste HZ gesehen; hätte gedacht das wird "Easy Going", aber die Engländer tun sich schwer.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Wenn das in die Grütze geht, ist Tuchel ja auch direkt weg, weswegen sich der DFB bei Klopp mal bißchen beeilen sollte :freak:

PES_God schrieb:
eswegen sich der DFB bei Klopp mal bißchen beeilen sollte
Wenn das mit Tuchel in die Grütze geht, holen die sicher nicht direkt den nächsten deutschen Trainer.

Eher einen Arsene Wenger. Der auch für den DFB interessant wäre.

Wenn England rausfliegt wäre das ja nochmal peinlicher, bei uns ist man es ja fast schon gewohnt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Pille90
Wenger ist Ende 70, der soll mal seine Rente genießen.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Was für ein [zensiert]!

Und ich wollte schon schreiben, dass Kongo irgendwie das 2:0 reinmurmeln muss, damit das nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet: (Entschärft.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Dann ist der Harry halt da. Seine Quote spricht für sich :D
Einfach wild, wie sehr uns so ein Typ Spieler fehlt.

So einen Typ Spieler haben aber die wenigsten.

Auf jeden Fall verdient der ausgleich. Vielleicht Englands Algerien Moment?

90 + 5 80 + 5 wird er noch einen reinwuchten, schätze ich mal. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille90
Ja zum 3:1, damit ich mal wieder gut punkte.

Irre der Kerl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben