Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird nix mehr. Kone hat beim Tor zum 0:2 einfach aufgehört zu verteidigen und bleibt stehen. Mit so einer Leistung verdient man es einfach nicht, zu gewinnen.
Mal schauen was noch passiert, aber ich denke das Spiel ist durch. Einfach chancenlos die Franzosen bisher, auch laut xG.
Das war's glaube ich. Frankreich hat den Kampf im Mittelfeld eingestellt. Die Mittelfeld-Spieler trauen sich gegen Spanien nicht in den Aufbau. Immer wieder müssen es die Edeltechniker machen die dann vorne fehlen weil das Mittelfeld auch nicht hochschiebt.
Ich weiß es wird die kommenden Tage vermutlich auf die magische Offensivreihe eingeprügelt werden. Aber das Mittelfeld finde ich hat defensiv wie offensiv echt schwach gespielt - weil es die Spanier auch gallig und aufopferungsvoll im Mittelfeld schwer gemacht haben und gleichzeitig die Luft hatten defensiv zu Doppeln wenn nötig. Die entstehenden Räume dadurch wurden halt nicht genutzt außer mit sinnlosen Halbfeldflanken.
Frankreich den Zahn gezogen.
Insgesamt aber eher ein langweiliges Halbfinale. Zwei Überraschungen der Spanier mit dann 2 Toren. Wirklich mehr sehe ich da nicht.
Spanien könnte mit lediglich einem Gegentor WM werden. Weiß nicht, ob es das schonmal gab? Zumal noch mit einem Spiel mehr als früher. Ich finde diesen Fakt leider sehr beeindruckend.
Ist wohl auch im Fußball mal so, dass eine gute Defensive ein Schlüssel zum Erfolg ist.
Wird interessant zu beobachten was Zidane anders macht wenn er demnächst übernimmt.
Die Spiele gegen Spanien scheinen ja eine Art Maßstab zu sein für die Franzosen.
War aber auch einfach ein gebrauchter Tag für die Franzosen. So viele Fehler und Ungenauigkeiten haben die selten drin.
Da waren ja auch einige unforced errors drin.
Jetzt hoffen, dass England ins Finale kommt und denen die Daumen drücken.