Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird nix mehr. Kone hat beim Tor zum 0:2 einfach aufgehört zu verteidigen und bleibt stehen. Mit so einer Leistung verdient man es einfach nicht, zu gewinnen.

Mal schauen was noch passiert, aber ich denke das Spiel ist durch. Einfach chancenlos die Franzosen bisher, auch laut xG.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Jetzt ist er raus. Keiner der starken 4 heute ein Faktor.

Also dieses Defensivspiel der Spanier ist für die Franzosen doch sehr zermürbend, denen fällt mal gar nix ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ja, selten so einfallslose und verzweifelte Franzosen gesehen.
Die Spanier haben denen bis hier gleich ein ganzes Gebiss gezogen.

Die Franzosen spielen fast so gut wie wir…unfassbar. Könnte mich übergeben. Kack Spanien ey.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7, Hells_Bells und Banger
Dembele hatte nur ein gutes Spiel. Mbappe auch nur noch Frust gerade.

Ist das nicht schön, Franzosen verlieren und werden jetzt sehr ungemütlich. Wieso genau findet ihr Spanien nicht so toll?

Zhenwu schrieb:
Wieso genau findet ihr Spanien nicht so toll?
Ich mag diese Art Fußball einfach nicht. Dieses verwalten und Ball Geschiebe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
habla2k schrieb:
Ich mag diese Art Fußball einfach nicht. Dieses verwalten und Ball Geschiebe.
Na ja, die greifen aber auch nicht weniger an als die Franzosen, ich verstehe die Meinung ehrlich gesagt nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic und Zhenwu
Das war's glaube ich. Frankreich hat den Kampf im Mittelfeld eingestellt. Die Mittelfeld-Spieler trauen sich gegen Spanien nicht in den Aufbau. Immer wieder müssen es die Edeltechniker machen die dann vorne fehlen weil das Mittelfeld auch nicht hochschiebt.

Ich weiß es wird die kommenden Tage vermutlich auf die magische Offensivreihe eingeprügelt werden. Aber das Mittelfeld finde ich hat defensiv wie offensiv echt schwach gespielt - weil es die Spanier auch gallig und aufopferungsvoll im Mittelfeld schwer gemacht haben und gleichzeitig die Luft hatten defensiv zu Doppeln wenn nötig. Die entstehenden Räume dadurch wurden halt nicht genutzt außer mit sinnlosen Halbfeldflanken.

• Gefällt mir
Reaktionen: xStram und ThomasK_7
Frankreich den Zahn gezogen.
Insgesamt aber eher ein langweiliges Halbfinale. Zwei Überraschungen der Spanier mit dann 2 Toren. Wirklich mehr sehe ich da nicht.

• Gefällt mir
Spanien könnte mit lediglich einem Gegentor WM werden. Weiß nicht, ob es das schonmal gab? Zumal noch mit einem Spiel mehr als früher. Ich finde diesen Fakt leider sehr beeindruckend.
Ist wohl auch im Fußball mal so, dass eine gute Defensive ein Schlüssel zum Erfolg ist.

• Gefällt mir
Sooo, Leute, weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7, iWebi und dideldei
Muß man neidlos anerkenne, Spanien verdient weiter.
Frankreich hat ja garnix hinbekommen :/

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7, Zhenwu und MariaDocks
Spanien ist verdient im Finale. Denke sie machen das diesmal. Der Kommentator war eine Zumutung.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, eXe777, Zhenwu und eine weitere Person
Wird interessant zu beobachten was Zidane anders macht wenn er demnächst übernimmt.
Die Spiele gegen Spanien scheinen ja eine Art Maßstab zu sein für die Franzosen.

War aber auch einfach ein gebrauchter Tag für die Franzosen. So viele Fehler und Ungenauigkeiten haben die selten drin.
Da waren ja auch einige unforced errors drin.

Jetzt hoffen, dass England ins Finale kommt und denen die Daumen drücken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90, Exar_Kun und habla2k
Kane, Messi oder Yamal, der WM wird ja dann wohl auch den Ballon d`Or holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben